Werden Wir uns diese Jahr trennen?

Hallo danke für die Antworten. Tatsächlich ist die Love Language meiner Partners und mir "Physical Touch". Die Intimität und die sexuelle Anziehung ist das, was zwischen uns am besten funktioniert. Wie erwähnt ist es eher die fehlende Seelenverbibdung die mir ein komisches Gefühl bereitet. Er hat eine beste Freundin die mich da oft gefühlt ersetzt. Er kann mit ihr über alles reden und sie sind total auf einer Wellenlänge. Das komische Bauchgefühl kommt glaube ich auch deswegen da ich manchmal denke er ist heimlich verliebt in sie, habe es aber nie thematisiert.
Ich habe niemandem andere aktuell im Auge, habe derzeit keine Person in meinem Leben die mir sonst so nah steht wie er.
Ich denke ich habe die Antwort erhalten und die Begründung deshalb ich dieses Bauchgefühl habe.
Vielen dank
 
Werbung:
Liebe @Mimi1009





Ja, ihr geht auseinander im Sommer 2024.
Es geht von ihm aus mit der Trennung.
Leider machst du dir selbst etwas vor.
Er ist nicht verliebt in diese andere Frau Nr. 9.
Könnte mir auch vorstellen das er sich von ihr trennt.
 






Hallo Mimi -
ich hadere seit dem Jungfrau-Vollmond nach Valentinstag (bin selbst Jungfrau, er ist Stier) sehr mit einem komisch Bachgefühl was unsere Beziehung angeht
Ein gutes und wenn nötig unruhig machendes Bauchgefühl (Eulen) und höhere Intuition (Sterne) mit vorausschauender Vorahnung, was deinen jeztigen Partner angeht und dass es mit ihm auf Dauer nicht gut gehen würde - würde ich in der Karte der Sterne sehen, die im Haus der Eulen liegen, Eulen, die auch für innere Weisheit stehen. Und in deinem KB mehrfach eine Rolle spielen.

Ich sehe deinen Partner hier auch nicht als den Herrn an. Sondern als den Bären - der im Haus der Sterne liegt. Mit dem es mit Lilien im Haus des Bären dann auf sexuell physischer Ebene dann auch gut klappt.

Dein Blatt beginnt mit dem Reiter als wichtigstes Eingangsthema für dich - du als Dame rösselst auf den Reiter und wenn du dir dieses Pferd satteln würdest - dann wärest du mit einem Sprung raus aus dem gesamten Blatt und würdest alles hinter dir lassen. Reiter auf 1 ergibt verdeckt den Klee, Klee liegt im Haus des Ankers (verdeckt die Sense ergebend), Anker liegt im Haus der Ruten, Auseinandersetzungen (verdeckt ebenfalls die Sense ergebend), Anker rösselt auf die Mäuse - hier ist etwas festgefahren und widersetzt sich einer Veränderung. Anker, der auf dein Herz spiegelt und in der Reihe des Bären liegt - aber im Haus des Fuchses. Du weisst dass er für dich der Falsche ist.

Zwischen euch Beiden herrscht bereits eine nicht klar ausgesprochene Gewissheit mit Büchern im Haus der Wolken/Gedanken gibt, wo es um Trennung gehen wird - Wolken im Haus des Turmes und dass es ein baldiges, endgültiges Ende geben wird - mit Kreuz im Haus der Bücher selbst.

Weil eure Werte und das, was dir pers. selbst sehr am Herzen liegt - das was jedem von euch wichtig ist, auch von den Familienstrukturen her - auseinander geht - Fische auch für Werte und Selbstwert liegen im Haus des Baumes (auch der Familienstammbaum und Tradition), im Haus deines Herzens der Baum. Fische rösseln auf die Blumen, in deren Haus der Fuchs liegt. Im Haus der Fische selbst die Eulen. Mit Herr in deinem Haus als Dame - den ich hier eher als deine sehr ausgeprägte eigene männliche Hälfte ansehe, Herr - der auf 29 auch verdeckt die Eulen ergibt.

Wie du schon sagtest, es ist sichtbar, dass dir die seelische Komponente fehlt, die Seelenverbindung - dein Mond für Seele liegt im Haus der Mäuse, mit Störchen im Haus deines Mondes wünscht sich deine Seele dringend eine Veränderung - Mäuse im Haus der Störche direkt vor dir als Dame.

Ich denke auch, dass du Konkurrenz hast - die eine engere Beziehung mit ihm schwer macht- Ring auf Berg und Berg im Haus der Schlange - eine andere Frau als seine Vertraute und Weggefährtin - Schlange im Haus der Wege., auf die er als der Bär auch rösselt. Deretwegen es dann auch ein von ihm ausgehendes, plötzliches Ende geben kann/könnte als deinem Liebhaber- Wege im Haus der Sense spiegeln auf die Lilien, in deren Haus der Turm - Rückzug, Trennung liegt - Turm auf den die Sense rösselt. Schlange rösseltrauf den Klee in der Schicksalsreihe und wird für ihn wohl neues Glück bedeuten.

Wenn dein Wunsch Trennung ist und dein Bauchgefühl dir auch dazu rät - lt deiner Karten würde ich auch sagen, ja - das mit euch Beiden geht auseinander.
 
Liebe @Green~,

sehr interessant wie immer.
Hatte lange nichts mehr von dir gelesen.
Ich lerne doch von dir, das hat mir gefehlt.

Wieso siehst du seine Freundin als Nr. 07?
Für mich ist es Nr. 09 weil sie im 18. Haus sitzt.
 
Liebe @Mimi1009 & @Green~

aufgrund der Zweifel (im 9er Blatt) in den Gedanken von Mimi das er nicht der richtige Seelenpartner ist.

Hat sich dadurch Nr. 28 gleich als Nr. 15 dargestellt?
Erkannt hast du es liebe Green an der Erotik, das habe ich verstanden.
 






Liebe @Mimi1009 & @Green~

aufgrund der Zweifel (im 9er Blatt) in den Gedanken von Mimi das er nicht der richtige Seelenpartner ist.

Hat sich dadurch Nr. 28 gleich als Nr. 15 dargestellt?
Erkannt hast du es liebe Green an der Erotik, das habe ich verstanden.
Moin, liebe Veranti

Ich habe es mir hier durch verschiedene, durchgängige Erfahrungen abgewöhnt, den Mann, um den es geht - immer und sofort als Herrn anzusehen. Die Karten lassen sich da nicht festlegen und zeigen es immer selbst an. Ich fange immer bei der ersten Karte an - dem Eingangsthema und schaue dann, wo die Fragestellerin liegt.

Das Thema Sexualität/Erotik war ja nicht von Anfang an bekannt als vorherrschend in der Beziehung - wäre ich hier früher hergekommen, hätte ich es nicht gewusst. Das kann man also eigentlich nicht zählen und das war auch nicht mein Ausgangskriterium. Es passte dann aber mit dem zusammen, was ich über die die Lage der Dame und ihre Verbindungen und über die erste Karte gesehen habe.

Was zu Anfang bekannt war...

Ich hadere seit dem Jungfrau-Vollmond nach Valentinstag (bin selbst Jungfrau, er ist Stier) sehr mit einem komisch Bachgefühl was unsere Beziehung angeht und er dachte selbst ich werde mich von ihm trennen, wollte uns aber noch eine Chance geben, aber das Bauchgefühl geht leider nicht weg
  1. Fragestellung zur Liebe: Werden mein Partner (Freund seit 1Jahr 4 Monaten) und ich uns dieses Jahr trennen? Zeitraum also Jahr 2024
  2. Vergeben, leben nicht zusammen, haben keine Kinder
Dame rösselt auf den Reiter, auf den Park im Haus des Schiffes und auf die Sterne im Haus der Eulen (Bauchgefühl und vorausschauende Intuition). Im Haus der Sterne liegt der Mann als der Bär - beim unruhigem Bauchgefühl geht es um diesen Mann. Dame im Haus des Hundes - befragt die Karten - Hund im Haus des Briefes (auch für Karten stehend) - Brief im Haus des Sarges. Es geht um die Frage, ob es ein endgültiges Ende in der Beziehung gibt. Sarg im Haus des Schlüssels spiegelt auf das Schiff als letzte Karte im Haus des Kreuzes.

Reiter auf 1 ergibt verdeckt den Klee, Klee im Ankerhaus und Sonne im Haus des Klee - Schlüssel im Haus der Sonne. Sonne spiegelt auf den Berg in dessen Haus der Ring für Beziehung liegt.

Anker liegt auf den Ruten, Ruten im Haus selbst - Haus auf Ring - in der Beziehung geht es mehr um Körperliches (Bär mit Lilien bestätigen das), die seelische Verbindung fehlt der Dame - Dame schaut in die Mäuse auf den Störchen - spiegelt auf den Mond im Haus der Mäuse - Störche im Mondhaus fliegen in der nächsten Reihe in den Sarg. Das ihr Fehlende wird zu einem Ende der Beziehung führen.
 





Das ist sehr interessant werde ich mir merken.
Danke dir.
Gerne.

Und sorry....ich vergass das hier

Wieso siehst du seine Freundin als Nr. 07?
Für mich ist es Nr. 09 weil sie im 18. Haus sitzt.
Bär als für der hier gemeinte Mann rösselta auf die Schlange im Haus der Wege - eine Weggefährtin und andere Frau, die man treffen kann.

Wieso sitzt für dich die Nummer 9 im 18. Haus ? Blumen liegen doch auf Platz 20 ?
 
Hallo und danke für die Deutungen. Echt erstaunlich was ihr in den Karten auslesen könnt. Es schmerzt natürlich aber ich sollte auf mein Bauchgefühl hören 😢.
Ich habe vorhin wieder das Tarot gefragt (ich weiß man sollte es nicht übertreiben und ständig das gleiche fragen). Meistens sind sie Karten nicht so kommunikativ. Aber direkt nachdem ich die Frage gestellt habe kam drei der Schwerter raus gesprungen. Das war für mich auch wieder ein Zeichen....cor allem dass die Antworten wie rausgeschossen kam😞❤️‍🩹
 
Werbung:





Hallo und danke für die Deutungen. Echt erstaunlich was ihr in den Karten auslesen könnt. Es schmerzt natürlich aber ich sollte auf mein Bauchgefühl hören 😢.
Ich habe vorhin wieder das Tarot gefragt (ich weiß man sollte es nicht übertreiben und ständig das gleiche fragen). Meistens sind sie Karten nicht so kommunikativ. Aber direkt nachdem ich die Frage gestellt habe kam drei der Schwerter raus gesprungen. Das war für mich auch wieder ein Zeichen....cor allem dass die Antworten wie rausgeschossen kam😞❤️‍🩹
Kann ich gut verstehen.

Aber zumindestens sieht dein grosses Blatt hier - nach der Trennung wie eine "Zeiten-Wende" in deinem Leben aus. Sobald du hier aus diesem Blatt raus bist, auf dein Bauchgefühl/Intuition hörst - und das kann ja wie gesagt auch schnell gehen mit Dame über Wege im Haus der SEnse für plötzlich auf Reiter im Haus des Reiters rösselnd. Und Reiter aus dem Blatt herausreitend - dann bricht etwas völlig Neues an - das auch von Oben - Sterne - wohl durch Transite zu deinen Geburtplaneten auch so geführt und unterstützt wird.

Dieses Blatt verliert dann für mich die Gültigkeit für Weiteres und ist dann "durch". Dann kommt etwas Neues.
 
Zurück
Oben