Gibt es eine Resonanz auf meine Nachricht?

Lebensweisheit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
919
Hallo, liebe Lenormandkenner(Innen),

bevor ich hier loslege und Euch um Rat und vorherige Deutung bitte, werde ich die Karten hier versichen, aufzulisten (ich bitte um Nachsicht, wenn es nicht klappt, weil ich die Eingaben via Smartphone tätige).

Kurz dazu, um was es geht: Ich hatte jemandem eine Nachricht geschickt, die jedoch anscheinend noch nicht gelesen wurde (Messenger). Mich interessiert nun, ob ich auf meine Nachricht eine Antwort erhalte(n werde)? Falls ja, in welchem Zeitraum in etwa?

Jetzt zu den Karten (ich habe sie im Internet automatisiert legen lassen): Große Tafel (4 Reihe je mit 8 Karten, 5. Reihe mit 4 Karten).

1. Reihe:

20; 09; 27[/LENO][/LENO][/LENO][/LENO].

2. Reihe:

13[/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO]

3. Reihe:

04[/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO]


4. Reihe:

29[/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO]

5. und letzte Reihe (4 Lenormand-Karten):

33[/LENO][/LENO][/LENO].

Was meint Ihr bitte dazu?

Vielen lieben Dank für Eure Beiträge hierzu :)!

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Werbung:
Apropos: Vor ein paar Tagen hatte ich eibe andere Frage diesbezüglich geszellt, wobei diese Ledubg / Lenormand (8x4)wohl eher paast (,). Da lag der Brief (meine Nachricht) hibter dem Herrn. Der Herr (28) hat also (m)eine Nachricht erhalten. Wenn nötig, würde ich diese Daten hierzu auch noch einstellen. Das würde ich sber erst dann tun, wenn es gewünscht wird.

Danke schön schon einmal vorab :)!

LG
Lebensweisheit
 
Hallo, liebe Lenormandkenner(Innen),

bevor ich hier loslege und Euch um Rat und vorherige Deutung bitte, werde ich die Karten hier versichen, aufzulisten (ich bitte um Nachsicht, wenn es nicht klappt, weil ich die Eingaben via Smartphone tätige).

Kurz dazu, um was es geht: Ich hatte jemandem eine Nachricht geschickt, die jedoch anscheinend noch nicht gelesen wurde (Messenger). Mich interessiert nun, ob ich auf meine Nachricht eine Antwort erhalte(n werde)? Falls ja, in welchem Zeitraum in etwa?

Jetzt zu den Karten (ich habe sie im Internet automatisiert legen lassen): Große Tafel (4 Reihe je mit 8 Karten, 5. Reihe mit 4 Karten).







Was meint Ihr bitte dazu?

Vielen lieben Dank für Eure Beiträge hierzu :)!

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Werbung:
Okay, in der 2. Reihe ist das Schiff / Nr. 10 auf Platz 7 (7. Karte von ges. 8 Karten).

Letzte Reihe (2. Karte vin li.nach re.): Nr. 21 / der Berg.

Fehler meinerseits ... . Jetzt müsste es passen... .

Was ich so sehe, da sehe ich nix an Resonanz (bin ja nicht geschult, was das Legen und vor allem Deuten angeht...).
 
Zurück
Oben