bitte verschieben ins Lenormand Forum

Werbung:
nein 4 Reihen mit 9 Karten! es gibt auch Leute die nur 8 Karten in die Reihe machen und die 4 die übrig bleiben unten hin legen. Aber diese Variante gefällt mir eben nciht
 
sollen , is auch der falsche Ausdruck. Vielleicht gibt es jemanden der mir helfen mag! ich darf doch für mich selber legen was ein anderer denkt oder net? is des verboten, moralisch vielleicht lol
 
Ähm ja na und? oO Wo ist das Problem dabei? Hier gibt noch viel mehr Threads, wo Leute Legungen einstellen und andere dann deuten sollen.
auch wenn möglicherweise andere die bezahlung kassieren?? so wurde hier der Verdacht geäußert..und bei den vielen Widersprüchen kommt man darauf

mir sind zuviele Widersprüche da...mal für mich/ ich..dann nicht... ..mal meine Legung ..mal nicht meine Legung

wer mag da in die Deutung gehen???
 
Werbung:
Zurück
Oben