bitte verschieben ins Lenormand Forum

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
also ich leg immer 9 karten aus , mag es nicht wenn die 4 unten übrig bleiben

deswegen kommen bei mir in der ersten Reihe als letztes noch die 31. In der Zweiten Reihe noch die 15. In der dritten Reihe die 02 und in der letzten Reihe noch die 27 dazu.

ansonsten sieht das Bild so aus
33262308[/LENO]0503292225[/LENO]35[/LENO]32130919[/LENO]04141816

Grüssle Dani
 
Werbung:
ok hat nicht geklappt, ich schreib die Zahlen einfahc so auf
34,11, 33, 17, 26, 10, 28, 23, 31
08, 05, 12, 03, 20, 29, 24, 22, 15
25, 35, 32, 30, 36, 13, 07, 09, 02
19, 04, 21, 14, 06, 18, 01, 16, 27

hoff es geht auch so

Grüsse dani
 
ach ja die Frage war, was die Person denkt, will , fühlt und was passiert in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mit uns beiden. Wir sind beide Frauen aber nicht liiert nur Freunde.
 
Was hat denn das Angebot zum Legen mit Haindl-Tarot-Karten mit der hiesigen Frage nach dem Lenormand-Blatt zu tun...? Vielleicht mal genauer schauen, bevor man eine Lüge unterstellt. ;)
 
Was hat denn das Angebot zum Legen mit Haindl-Tarot-Karten mit der hiesigen Frage nach dem Lenormand-Blatt zu tun...? Vielleicht mal genauer schauen, bevor man eine Lüge unterstellt. ;)

ich glaub micha möchte nur den Hinweis geben, dass die Themenerstellerin
1) zu einem sagt, sie könne legen/deuten
2) bei anderen gegen Geld
3) und sich hier umsonst eine Deutung abholen möchte

:)
 
Werbung:
Naja, nur weil man einerseits Tarot deuten kann, kann man noch lange nicht Lenormand deuten. Und wie ich das verstehe, bietet sie nur das Tarotlegen gegen Geld an. Zumindest steht doch in dem Angebotsthread nur was von Tarot und nicht Lenormand.

Wäre vielleicht mal gut zu wissen, ob diese Legung hier mit den Lenormandkarten gegen Geld gemacht wird von der TE.
 
Zurück
Oben