Gibt es eine Resonanz auf meine Nachricht?

Astrologisch gesehen hast du persönlich tatsächlich Klärungsbedarf - weil du dich von einer Schuld der unterlassenen Hilfeleistung - sprich Nichtaufklärung - "schuldig" gemacht zu haben meinst und fühlst.

Dafür hast du astrologisch noch ein Saturn unterstütztes Zeitfenster, das abzuschliessen bis zum 2. Januar 2021 - aber du wirst einen Fürsprecher- vllt einen Freund von ihm -dafür brauchen - aufgrund der Sachlage und der langen Zeit.

Oder es auf energetischem Wege machen und lösen - mit deinem FischeMond. - mit einem Ritual zu Voll-Mond.

Turm auf deinem Mond steht mit der Sonne auf Turm in Verbindung.

Und rösselt auf die Bücher auf dem Kreuz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oder es auf energetischem Wege machen und lösen - mit deinem FischeMond. - mit einem Ritual zu Voll-Mond

Der nächste Vollmond ist am 30.12.2020 und ist auf 8 Grad Krebs in deinem 2. Haus und ist dann im Quadrat zu deinem Jupiter - dem "Prinzip der Gnade" - die man erfahren kann - wenn man da aktiv wird - auch energetisch - da dein Jupiter in H11 ist - auch Internet und Foren-Ebene- aber auch das Haus des Lichtbringers Uranus und des plötzlichen Blitzes.
 
@Lebensweisheit du hast persönlich immer sehr genaue und fast fixierte Vorstellungen, wie etwas bei dir zu laufen hat und bist dann auch eng in deinem Handlungsradius.

Das geheim und im verborgenen bleiben - war von Anfang an das Problem, das dann erst zum Problem mit Verschweigen wurde - um das es jetzt nach 25 Jahren geht.

Aber ein Problem lässt sich nicht auf der gleichen Ebene lösen, auf der es entstand. Dafür muss man auf eine andere Ebene wechseln - ganz besonders nach der langen Zeit.
 
Wenn es dir um ein dir verzeihen geht - wie du selbst geschrieben hast - dann kommst du nach all den Jahren jetzt auch noch als eine nehmen Wollende - die von ihm was will.

Denn danach ist er dir ja egal und kann lt. deiner eigenen Worte "mit Gott gehen"..

Was du ihm an Aufklärung zu geben hättest - nützt ihm nach 25. Jahren aber nix mehr.

Überdenke dein eigenes Verhalten - habe ich dir schon im ersten Post von mir geschrieben.

.
 
WEnn ich eine Nachricht bekomme und der Name meines Feindes steht dran - der mich angezeigt hat ...die les ich doch erst gar nicht....da erwarte ich nix Gutes und tu mir das nicht an.

Womöglich noch mit dem Gedanken, dass bei Öffnen dann noch was "Linkes" auf dem PC abgeht

Es wurde ja nicht zugedtellt. Und, nochmal: Ich habe keine Anzeige gestellt.
 
@Lebensweisheit das was @Steinböckin bzgl. der Nachrichtenübermittlung geschrieben hat macht Sinn.. sodass er deine Nachricht gar nicht gesehen hat, da ihr nicht "befreundet" seid..

Um Klarheit in die Sache rein zu bringen - und das willst du ja - wird wohl kein Weg daran vorbei führen, um anders mit ihn in Kontakt zu treten. Facebook, bzw. derartige Messenger Nachrichten finde ich persönlich auch nicht geeignet dafür.

Grundsätzlich, die Sache liegt 25 Jahre zurück. Wer weiß, womöglich hat sich sein Groll gegen dich gelegt, in der Zwischenzeit kann so viel anderes in seinem Leben passiert sein, das über euren Vorfall bereits Schatten geworfen hat.

Ja, möglich ist das natürlich auch. Aber, ich hatte eingangs und eben nochmals an @RedEireen geschrieben, dass ich ihn nicht angezeigt habe.
 






Der Herr hat die Nachricht in seinem Rücken - die ist nicht verschwunden und er weiss von wem und erinnert sich auch genau. Aber mit Schlüssel vor ihm hat er sie eben nicht aufgemacht und gelesen. Sie nicht aufgeschlossen. Mit Schlüssel auf Fuchs vermutet er neue Falschheit - zu einer "alten Akte und Anglegenheit" - mit Fuchs auf Büchern - woran er nicht mehr erinnert werden möchte.

Fuchs auf Büchern spiegelt auf das Kreuz auf Sonne.Bücher auf Kreuz geschlossen.

.
Wenn ich so googel', dann steht bei Reiter/Schlange: "Eine gute Nachricht erreicht sie über Umwege usw. ... ." Wieso sollte ICH duese Schlange sein? Schlange bedeutet ja auch Heilung.
 
Werbung:
Zurück
Oben