Bitte um Hilfestellung

Cwilma

Mitglied
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
74
Ort
Hannover
Bitte um Hilfestellung für aktuelle Legung...

Dame fragt,
Kontakt zum Ex ? Wird er sich melden ? Zeitangabe
Ich bin euch sehr dankbar über eure Sicht der Beziehungslage und wie ihr das Kreuz handhabt.


Abheben










LG
C.
 
Werbung:
Hallo Cwilma,
ich glaube nicht, das der Ex sich bei ihr melden wird. Eher Umgekehrt. Sie wird ihn Kontaktieren. Ihre Hoffnung auf den Ex wird sich noch verstärken. Er rechnet auch damit. Allerdings ist er wohl eher nicht bereit darauf einzugehen. Für die Dame liegt aber doch schon ein neuer Partner bereit. Der passt auch viel besser zu ihr! Er ist treu, genau wie sie. Außerdem scheint er ein Haus zu besitzen. Vielleicht ist er älter als sie. Der Ex ist eher ein Problemfall. Außerdem bevorzugt er eine andere Dame.
Die Abhebekarten deute ich so, das sie den Ex Kontaktieren wird. Aber das ist nicht gut für sie. Eine falsche Aktion.
Der neue Partner kommt plötzlich auf sie zu und wird ihr ein Lebenspartner sein. Den Ex sollte sie ziehen lassen.
 
würde ich auch sagen. die kontaktkarte liegt eher bei ihr als absender, sie schaut zu ihm während er sich dem kontakt abwendet. er läßt die vergangenheit hinter sich

abhebekarten... enttäuschung in bezug auf kontakt. verläuft nicht so wie gewünscht und mit fuchs auf pos. 3 = falsche hoffnung, erwartungen werden nicht erfüllt
 
Ich sehe diese Beziehung auch eher als "gesperrt". Die Trennung mag sich noch viellecht in die Länge ziehen, bzw. es kann sein, dass-aufwelcher Art auch immer- Der KOntakt wiederhergestellt wird, aber es wird nciht von Dauer sein und es liegt so in der Karten keinen Neuanfang für dieselbe Beziehung, würde ich sagen.
Viel mehr eine neue Person aber so wie ich es deute, es wird eine ZEit lang dauern.
 
herzlichen Dank für die Hilfe

Wie seht ihr das Kreuz ?
Normalerweise , zeigt das Kreuz oft eine Belastung an. In diesem Fall , steht es eher für Selbstvertrauen, das Glauben an sich selbst und die eigene Vorstellungskraft, die kurz abhanden gekommen ist .....

Es fügt sich nicht negativ ins Bild, sondern eher positiv- für mich...
 
herzlichen Dank für die Hilfe

Wie seht ihr das Kreuz ?
Normalerweise , zeigt das Kreuz oft eine Belastung an. In diesem Fall , steht es eher für Selbstvertrauen, das Glauben an sich selbst und die eigene Vorstellungskraft, die kurz abhanden gekommen ist .....

Es fügt sich nicht negativ ins Bild, sondern eher positiv- für mich...
Kreuz - Sterne
Ich würde sagen ihre Hoffnungen verstärken sich noch!

Kreuz - Schiff - Bär
Die Sehnsüchte und Wünsche auf den Ex werden zu einer belastung!

Zudem rösselt Kreuz auf Sense und Sarg.
 
Bitte um Hilfestellung für aktuelle Legung...

Dame fragt,
Kontakt zum Ex ? Wird er sich melden ? Zeitangabe
Ich bin euch sehr dankbar über eure Sicht der Beziehungslage und wie ihr das Kreuz handhabt.


Abheben










LG
C.

Ist ja interessant, da liegt der Ex bereits in den abgehobenen Karten drin, als Quersumme


Schau es mir mal in Ruhe an nachher....
 
Werbung:
Die Dame befindet sich in Veränderungen und deshalb kam es auch zur Trennung.

Die Dame wünscht sich eine langfristige Beziehung mit einem Mann (Sterne/Herr gerösselt, dann Haus/Hund/Herz/Herr). Eine Entscheidung wird Bewegung hinein bringen und das Kreuz mit dem Schwerpunkt der Vaterthematik der Dame beenden.

Und der Ex kommt nicht zurück...Wolken/Turm darüber der Ring......Sense/Bär....durch die Trennung gab es einen starken Einbruch, den ich allerdings als positiv sehe, und beinahe notwendig für die Veränderung, die momentan erfolgen...es wird auch eine neue Liebe geben.
 
Zurück
Oben