Bitte um Hilfestellung

Die Dame befindet sich in Veränderungen und deshalb kam es auch zur Trennung.

Die Dame wünscht sich eine langfristige Beziehung mit einem Mann (Sterne/Herr gerösselt, dann Haus/Hund/Herz/Herr). Eine Entscheidung wird Bewegung hinein bringen und das Kreuz mit dem Schwerpunkt der Vaterthematik der Dame beenden.

Und der Ex kommt nicht zurück...Wolken/Turm darüber der Ring......Sense/Bär....durch die Trennung gab es einen starken Einbruch, den ich allerdings als positiv sehe, und beinahe notwendig für die Veränderung, die momentan erfolgen...es wird auch eine neue Liebe geben.[/QUOTE]


Ahhhh, du siehst die Wolken für den Ex, und den Vater als Bär, mhm

die notwendige Veränderung sehe ich ebenso......
Wolke und Bär werde ich nochmal genauer betrachten....

herzlichen Dank, gibt mir einen neuen Blickwinkel, sehr aufschlussreich:morgen:
 
Werbung:
hallo cwilma,
für mich ist der bär der ex. aber in diesem bild erscheint er mir auch ein herr, den sie schon länger kennt, wenn auch als freund. er liegt hier als jünger im bild- kann das passen?
sie erhofft sich durch den kontakt klarheit, aber die kontakt- und festigungkarte liegt bei ihr- und liegt mit dem sarg für mich als verneint im bild- daher denke ich, es wird nicht zu einer erneuten festigung zwischen den beiden kommen.
dieser andere herr tritt plötzlich wieder in ihr leben, und aus der frau aus der vergangenheit entwickelt sich eine frau, die einem ans herz wächst. allerdings müsste man hier seine schutzmauern fallen lassen, zulassen können, dass gerade dieser mann plötzlich mehr als "nur" ein freund ist. das könnte bis zum frühling dauern.
 
Zurück
Oben