9er Legung - bitte mit deuten

Meine Sicht: Der Herr hat Probleme mit einer Schlange und hat Kummer. Die Dame ist für ihn eher im Hintergrund. Sie ist zwar da, aber unscheinbar. Er richtet seine Aufmerksamkeit vorwiegend auf Serpentine;-)
Die Frau im Hintergrund wartet. Sie ist sich unsicher, ob sie Kontakt aufnhemen soll.
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Rigo,

in einer kleinen Legung deute ich keine Häuser mehr. Ich versuche, die gefallenen Karten zu deuten, was oft schon schwierig genug ist. Man versucht immer hinter die Fassade zu blicken, den Grund hinter dem Grund zu suchen, dabei übersieht man oft das Naheliegende.

Gefühlskarten sind keine gefallen. Ausser das Herz und diese Karte würde ich mit Brief - Park - Kind, als eine ausgelassene Liebelei betrachten. Unbeschwert, leicht und locker.
Er könnte Dich als junge Frau (Kind) wahrnehmen, die er aufrichtig mag und gerne (Herz) hat. Das behält er aber für sich (Buch), er spricht es nicht aus.
Sterne und Sarg sind für mich Depressionen, Traurigkeit, Tränen. Er fühlt sich nicht wohl, ist empfindlich und neigt dazu, zu leiden.

Gleiche Schwingungen ziehen sich an. Aber eine Entsprechung zu einem anderen Menschen ist man nur dann, wenn es auch Kontakt gibt. Egal, in welcher Form. Das kann im Positiven, wie auch im Negativen sein. Kommt da allerdings nichts vom anderen und bemüht man sich nur selbst um den Kontakt, dann gibt es auch keine gleichen Schwingungen, die sich anziehen. Die andere Person reagiert nur oder eben auch nicht.
Hat ein Mann echtes Interesse an einer Frau, dann setzt er Himmel und Hölle in Bewegung, um sie zu sehen. Er würde bis ans Ende der Welt laufen, um auch nur 5 Minuten bei ihr zu sein. Da gibt es keine Angst, keine Blockade, keine Mutter, keine andere Frau, kein Job, keine unzähligen Kilometer, die ihn davon abhalten könnten.
Will ein Mann aber nicht, dann bewegt er sich auch nicht.

Ich schliesse nicht aus, dass er sich nach Dir sehnt, (Brief - Sterne - Kind - Sarg) aber mit dem Sarg, könnten seine Liebesträume, (Herz / Sterne) im Sand verlaufen (Herz / Sarg).

Ganz liebe Grüsse
Kinara

Liebe Kinara,

Danke für Deine Erläuterung!! Ich versuche dann am besten weniger tief in die Karten zu schauen, wie Du schon sagtest man muss nicht den Grund für den Grund suchen...!

Ja genau, ein Mann setzt Himmel und Hölle in Bewegung, egal was ist, so war das ja auch noch 2013. Aber man darf an nix Vergangenem festhalten!!

Alles Liebe dir,
Rigo
 
Meine Sicht: Der Herr hat Probleme mit einer Schlange und hat Kummer. Die Dame ist für ihn eher im Hintergrund. Sie ist zwar da, aber unscheinbar. Er richtet seine Aufmerksamkeit vorwiegend auf Serpentine;-)
Die Frau im Hintergrund wartet. Sie ist sich unsicher, ob sie Kontakt aufnhemen soll.

Auch Dir dein Danke!!! :) Bei der Dame haste vollkommen Recht ;-) LG Rigo
 
Hallo Rigolina
Danke für dein Feedback. Du hast ja bereits eine neue Legung gemacht, möchte aber trotzdem versuchen deine Fragen zu beantworten.




Okay dann knüpf ich hier mal an. Wenn ich mich an die Weihnachtsfeiertage zurückerinnere....
Wenn er nun die selben Spannungen hat wie ich, muss es auch um eine Dame gehen, die ihn belastet. Das wäre ja dann eine Parallele. Nur, dass sich das bei mir aufgelöst hat, bei ihm nicht?


Bitte lass dir die Situation noch einmal auf der Zunge zergehen... Du schreibst wi schön de Anfang mit diesem Herrn war, aber dass auch noch Vorbehalte zu spüren waren, wegen dem Ex. Dann zieht sich der Herr zurück und ist plötzlich wieder da.
Es muss also auch bei ihm noch was gegeben haben, welches ihn "zurück gehalten" hat und das zeigen dir die Karten auch. Aufgelöst ist es noch nicht, denn das ist keine Einzelheit, es ist eher ein Paket, welches bis in die Kindheit reicht.


Ziehe ich jetzt zu dieser 9er Legung eine Karte, um über die Schlange mehr zu erfahren? Oder eine neue 9er Legung über die Auswirkungen von der schlange auf den Herrn?

Beides ist möglich und bringt dir mehr Verständnis über die aktuelle Lage des Herrn. Es ist aber für dich wichtig, in welche aktuelle Situation er eingebettet ist und ob Eure Beziehung eine Chance haben könnte. Daraus resultierend die Frage, welche Dinge müssen zwischen dir und dem Herrn geklärt werden?


Ob eine dominante Frau oder Mutter, sowohl als auch könnte möglich sein. Würde er Probleme mit seiner Mutter haben, gäbe es wieder Parallelen, da ich den Kontakt zu meiner Mutter meide, harte Worte, aber vieles ist passiert. Ich kann mich ihr nicht mehr zuwenden, es würde mich zu sehr runterziehen.


Du kannst dir auch das näher erklären lassen, mit einer kleinen Legung und der Schalnge in der Mitte. Die Frage: "Welche Eigenschaft hat diese Frau?"


Okay ich habe versucht die Bilder auf mich wirken zu lassen. Mir kam eine Versöhnung als Eingebung, und genau dass verwirrt nun, denn das hat alle Emotionen, Belastungen nochmal hochgewühlt.


Die wiederum bedeutet in dir ist noch eine tiefe Verletzung, die noch nicht ausgeheilt bzw. bearbeitet ist und hat mit Anerkennung zu tun.


Okay, also wenn einer Glückskarte eine sehr belastende Karte drübersteht, löst es diese Eigenschaft wieder auf, somit bleiben weniger Interpretationsmöglichkeiten. Die Verbingung zur Lilie wäre, weil es auch eine Pflanze ist? Aber macht keinen Sinn, woraus ziehst Du das? Weil Lilie an die Ruten anknüpft und die wolken neben sich hat? Also bedeutet Klee Spannungen. Also gibt es keine einzige "positive Karte" in dieser Legung. Es spiegelt viele Probleme, die in dieser Legung nicht gezeigt werden, da die Frage danach nicht gestellt wurde. Aber eine Antwort habe ich ja bereits auf meine Frage warum.

Es gibt die Suchtkarten und die stehen für diverse Suchtarten und es gibt die Eskalationsstufen, die anzeigen um welchen Grad der Sucht es sich handelt. Die Grundkarten sind Lilie und Sterne - z.B. mit den Fischen, dann ist das eine Person, die gerne, regelmäßig ein Gläschen Wein zur Entspannung trinkt. Wir haben hier nur die Lilie, das ist keine Sucht, zeigt aber eine gewisse Neigung an, die als solches in der Familie iegen muss, da das Kreuz dabei ist.


Was sagt dein Bauchgefühl dazu, wenn du das liest?

Hm, mein Gefühl sagt jetzt irgendwie, dass das meine Probleme vor einpaar Wochen waren, und nicht seine.... Jetzt sehe ich nur noch eine Frau, die ihm Sorgen bereitet, und dass da noch etwas kommt.

Das Bauchgefühl sagt dir mehr als die Karten!


Das heisst, ich könnte jetzt eine 9er Legung


Ok Hast du bereits gemacht und spricht wieder eine deutliche Sprache

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Ihr lieben,
Ich werde einfach versuchen auf Abstand zu gehen, denn die momentane Situation tut nicht wirklich gut! Danke für s Mitdeuten und Augen öffnen! LG Rigo
 
Guten Abend liebe Rigo,

ich wünsche Dir eine atemberaubend schöne Zeit, gerade jetzt im Moment. Tue was Dir gefällt, sei freundlich zu Dir und wenn Du soweit bist, werden sich die Dinge, wie von selbst ergeben.

Herzliche Grüsse
Kinara
 
Werbung:
Guten Abend liebe Rigo,

ich wünsche Dir eine atemberaubend schöne Zeit, gerade jetzt im Moment. Tue was Dir gefällt, sei freundlich zu Dir und wenn Du soweit bist, werden sich die Dinge, wie von selbst ergeben.

Herzliche Grüsse
Kinara

Liebe Kinara,

vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich werde das alles versuchen! :umarmen:

Viele Grüße,
Rigo
 
Zurück
Oben