Vielleicht seht ihr was ???

K

kammamamachen

Guest
Hallo,habe meiner freundin die karten gelegt (finde tarot eigentlich leichter :rolleyes:) aber sie wollte wissen was das lenormand ihr sagen kann.
Um ehrlich zu sein sehe ich da nicht soviel,mich verwirren die turm herz kreuz dame herr geschichten so ein bisschen :confused: Abgesehen davon halte ich mich für voreingenommen weil ich ihre situation ja kenne.
Wenn einer von euch darin spezifisch was erkennen kann wäre ich euch dankbar mir ein bisschen hilfestellung zu geben...
Falls nicht muss ich wohl einfach zugeben das ich keine ahnung hab :tomate:
Ich stelle mal den link für die legung rein,habe es auf einer verschiebe seite zusammen gebastelt
http://www.lilith-kartenlegen.de/verschiebeseite/index.php?id=4350


Liebe grüsse
Kammamamachen
 
Werbung:
:lachen: ja ...wie du das nur erkannt hast,das thema kommt doch eher selten :D
was die frage anbelangt möchte meinen sowohl als auch ;)

xx
 
nun die erste reihe is doch traumhaft - also ich hatte es selten (fast noch nie) das herr umd dame sich anschauen und dazwischen noch das herz liegt.
der gute scheint ja ein richtiger charmeur zu sein, meine güte - lilien und blumen im rücken, dass herz is stabil auf'm haus und ... dann ... is da doch nich etwa der bär da da reinfunkt? :eek:
herz kreuz sonne bär reiter und auch noch herr herz dame - tolle wurst, hat sie wohl ein bissl nen entscheidungsnotstand?

und die eckkarten mit fische und fuchs zeigen auch irgendwie an das ihr der durchblick bei den gefühlen fehlt, bzw auch evtl ein wenig das sie sich da selbst was vormacht.
fehlt ihr der kick, sucht sie ihn woanders? aber ob der kick das wert is?
hmmm - interessantes bild.

auch anker mäuse ring buch, so langsam löst sie ne verbindung auf, lehnt aber gleichzeitig ne andere bindung ab - aber wer ist wer - wer wird verlassen, wer kommt - nun ich hab keine ahnung, lach... beide nette kerle. der bär liegt bereits auf der position des herrn, vielleicht ne erste wandlungstendenz vom nebenbuhler zum hauptmann - aber ihren richtigen hm will sie ja auch nich aufgeben. wobei der herr gespielget aufm sarg landet - oh und der bär gespiegelt auf der dame, ok gut dann wirds wohl so sein das der teddy bald mehr als nur der kuschelfreund is.

ok gut wahrscheinlich eh nur humbug was ich da gerade zuasmmenschuster :D
aber interessantes bild, ich schau später noch mal drüber wenn es die zeit hergibt.
 
ok...:lachen:
also vielleicht sollte ich mal was dazu schreiben,ist ja auch blöd so ins blaue rein zu deuten.
Sie ist also geschieden seit ewigen zeiten aber schon.
Hat auch mit ihrem exmann nichts grossartig zu tun,von daher gucke ich nicht nach ihm.
Sie hatte eine fast halbjährige beziehung mit einem mann aus england der sie aber dann "verlassen" hat weil ihm angeblich die distanz zu schaffen machte :rolleyes:(dazu geb ich jetzt kein statement ab)
er ruft sie aber weiterhin an weil sie angeblich die "eine" für ihn sei...will aber nur freundschaft wegen der entfernung.
Sie ist natürlich total verletzt und zieht sich zurück von ihm und würde am liebsten einen neuen kennenlernen der auch mal hand und fuss hat beziehungsmässig :banane:
puuhhh hoffe ich hab das jetzte richtig rübergebracht :D

xx
 
sag das doch gleich :D

also dann würde ich spontan dem herrn als ihren ex sehen, denn er liegt bezeichnender weise aufm schiff, steht also für die entfernung.
die runterzukarten passen auch recht gut zu deiner aussage.
der turm für die trennung, vögel für den kummer und hund park für den freundschaftlichen umgang. aber gefühle sind da definitiv noch mit im spiel, sonst würde da nich das herz zwischen beiden liegen.
aber ich bleib dabei, da kommt ein bär daher, auf den sollte sie sich konzentrieren, dass mit dem ex wird auf dauer nix mehr, da hat sie eh schon begonnen loszulassen auch wenn sie ihn schon noch irgendwo liebt, aber ich glaube sie is ne sehr bodenständige frau, sehr stabil in ihrer psyche, die geht ihren weg schon, auch ohne den ex.

aber alle angaben ohne gewähr - mein intuition kommt gerade erst ausm urlaub wieder und wir haben noch leichte anlaufschwierigkeiten :rolleyes: :lachen:
 
sag das doch gleich :D

also dann würde ich spontan dem herrn als ihren ex sehen, denn er liegt bezeichnender weise aufm schiff, steht also für die entfernung.
die runterzukarten passen auch recht gut zu deiner aussage.
der turm für die trennung, vögel für den kummer und hund park für den freundschaftlichen umgang. aber gefühle sind da definitiv noch mit im spiel, sonst würde da nich das herz zwischen beiden liegen.
aber ich bleib dabei, da kommt ein bär daher, auf den sollte sie sich konzentrieren, dass mit dem ex wird auf dauer nix mehr, da hat sie eh schon begonnen loszulassen auch wenn sie ihn schon noch irgendwo liebt, aber ich glaube sie is ne sehr bodenständige frau, sehr stabil in ihrer psyche, die geht ihren weg schon, auch ohne den ex.

aber alle angaben ohne gewähr - mein intuition kommt gerade erst ausm urlaub wieder und wir haben noch leichte anlaufschwierigkeiten :rolleyes: :lachen:



:D urlaub...du glückliche hoffe es war schön.
Danke dir erstmal für die schnelle deutung soweit :danke:

xx
 
Hi Kamamamchen...(Hoffe deinen Namen jetzt richtig geschrieben zu haben!)

Stellst du vielleicht noch das Bild rein!? Irgendwie kann ich mit diesen Bildern nicht viel anfangen.

Vielen Dank!

LG
 
Werbung:
Hi Kamamamchen...(Hoffe deinen Namen jetzt richtig geschrieben zu haben!)

Stellst du vielleicht noch das Bild rein!? Irgendwie kann ich mit diesen Bildern nicht viel anfangen.

Vielen Dank!

LG

ja klar kann ich machen:








hab die endkarten nicht in die richtige position bringen können :confused:
aber ihr wisst ja sicher wo sie eigentlich sein sollten :D
 
Zurück
Oben