Wie geht es für mich beruflich weiter

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo ihr lieben,

ich habe mir nun auf die Frage wie es bei mir beruflich weiter geht gelegt. Könnte jemand drüber schauen bitte.





Die Sense zeigt nach rechts also aus dem Bild raus.
Die Dame schaut nach links also in das Bild rein.

Ich würde schon sagen, dass ein Neuanfang auf mich zukommt, aber wann? Wie kann ich das beschleunigen.
Wäre für Hilfestellung bei der Deutung sehr dankbar.

LG
Marina
 
Werbung:
Hallo Marina,

ich kenne mich nicht so gut aus mit Zeitangaben. Ich würde aber sagen mit Sarg in 2. und Brief im 7. Haus, dass es nocht dauert und Verwicklungen, Umwege gibt. Eine positive Veränderung lässt mMn noch ein wenig auf sich warten. Durch die Trennung von bisherigen geht dir eine bequeme Sicherheit flöten. Möglicherweise bist du deshalb noch unschlüssig und hälst fest. Bin allerdings noch Anfängerin. Also mal schauen, was die anderen so sagen.

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Liebe Mondkatze danke für deine Antwort.
Ich habe im Moment nicht die Möglichkeit selber zu kündigen und habe gehofft, dass mein befristeter Vertrag nicht verlängert wird. Aber er wurde verlängert. Auf meine Bewerbungen bekomme ich nur Absagen, deswegen wollte ich die Karten fragen wie es weiter geht.
Und leider sieht es nicht so aus, wie ich es mir wünsche ((
LG Marina
 
Hallo liebe Marina,
ich denke auch, dass du dich noch gedulden musst! Die Sense deutet auf Herbst hin und die Lilien auf Winter. Also Ende Herbst, Anfang Winter! Außerdem liegt der Neubeginn in Haus 21. Dies deutet auch noch darauf hin, dass das noch eine Herausforderung sein wird. Dennoch, es ist möglich! Bleib positiv! Die Störche sind auch nicht die Schnellsten.

Alles Liebe
Salzberg
 
Liebe Mondkatze danke für deine Antwort.
Ich habe im Moment nicht die Möglichkeit selber zu kündigen und habe gehofft, dass mein befristeter Vertrag nicht verlängert wird. Aber er wurde verlängert. Auf meine Bewerbungen bekomme ich nur Absagen, deswegen wollte ich die Karten fragen wie es weiter geht.
Und leider sieht es nicht so aus, wie ich es mir wünsche ((
LG Marina
Dann lag ich ja nicht soooo falsch. Du hättest ja auch sagen können, dass du kein Interesse hast. Wahrscheinlich hast du dich das aus den genannten Gründen nicht getraut. Es gibt ja so einen schönen Spruch: Lieber das bekannte Elend...
Möglicherweise blockierst du noch ein wenig, weil du nicht weißt, was danach kommt.

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Hallo liebe Marina,
ich denke auch, dass du dich noch gedulden musst! Die Sense deutet auf Herbst hin und die Lilien auf Winter. Also Ende Herbst, Anfang Winter! Außerdem liegt der Neubeginn in Haus 21. Dies deutet auch noch darauf hin, dass das noch eine Herausforderung sein wird. Dennoch, es ist möglich! Bleib positiv! Die Störche sind auch nicht die Schnellsten.

Alles Liebe
Salzberg

Hallo Salzberg, danke dir für deine Hilfe. Oh man das ist echt blöd. Ich möchte da schnell weg ((
Aber ich nehme es so wie es kommt. Da muss ich wohl durch.
Das mit der Herausforderung, werden die mich nicht gehen lassen wollen oder wird es so schwer was neues zu finden?

LG
Marina
 
Dann lag ich ja nicht soooo falsch. Du hättest ja auch sagen können, dass du kein Interesse hast. Wahrscheinlich hast du dich das aus den genannten Gründen nicht getraut. Es gibt ja so einen schönen Spruch: Lieber das bekannte Elend...
Möglicherweise blockierst du noch ein wenig, weil du nicht weißt, was danach kommt.

Lieben Gruß
Mondkatze

Liebe Mondkatze wenn ich gesagt hätte dass ich kein Interesse an der Verlängerung habe, hätten die das auch so dem Jobcenter mitgeteilt und dann hätte ich eine Sperre bekommen. Da mein Mann nicht genug verdient bin ich auf das Geld angewiesen.

LG
Marina
 
Werbung:
Zurück
Oben