Bitte um Hilfe

Hallo xxxxxyy

Telos Einweihungen gibt es bei www.eBay.de bei KAUFEN unter der Rubrik SAMMELN UND SELTENES und dann ESOTHERIK. Kannst bei Kaufen auch gleich Telos eingeben. Um zu KAUFEN muss man eBay Mitglied sein. Das geht schnell und ist kostenlos. (Es gibt mittlerweile neben Reiki unzählige Energiesysteme; ich wählte die, die für mich geeignet sind mit dem Pendel aus. Allzuviele möchte ich und habe ich nicht.)

Dort bieten verschiedene Esoteriker Energiesysteme als Ferneinweihungen an, unter anderem Telos. Kostet zur Zeit ca. 20 Euro. Wenn man bei den Ferneinweihungen durchblättert (unter ESOTHERIK BEI REIKI )auch für ca. 10 Euro. Wenn du das Energiesystem ersteigert hast, wird ein Tag zum Einweihen vereinbahrt. Du bekommst Unterlagen, wo drin steht, wie du die Steine erzeugst und was du alles damit machen kannst (Räume harmonisieren, Wasser oder Getränke aufladen, Energie senden, etc.. )

Aber auch bei www.google.de Telos eingegeben, müßtest du Personen finden, die in Telos einweihen.

Wie das Steine benutzen ohne Einweihung oder Auflladen mit einer Energie (bestimmte Eigenschaften) funktioniert habe ich noch nicht ausprobiert. Aber ich vermute mal, wie du erwähntest, den Namen auf einen Zettel schreiben und den Stein darauf legen oder in der Hand halten oder ständig in der Hosentasche mit sich nehmen. Ist mir ganz neu, war mir bisher unbekannt; ich habe es bisher noch nicht ausprobiert.

Welcher Stein? Ich könnte mir vorstellen auch einen Rosenquarz zu nehmen, ich habe die Erfahrung gemacht, das er bei Frust schöne Gefühle entstehen läßt. Das habe ich mal richtig gemerkt, als ich allein war und ihn in die Hand nahm.

Auch der Bergkristall soll nicht schlecht sein, da er gegen Energievampire ist.

Was du so geschildert hast, wirst du durch Telos oder Edelsteine wie Bergkristall oder Rosenquarz deine Probleme noch nicht weghaben, du kannst dir aber ständig Energie zu führen und fühlst dich nicht so ausgepowert.

Edelsteine muß man öfters mal unter der kalten laufenden Wasserleitung ca. 5 Minuten legen, damit sie wieder sauber sind.

Liebe Grüße

Nachtstern
 
Werbung:
Mir ist nochwas eingefallen...

Hast du schonmal daran gedacht, wieso die ganze situation so ist?
Du musst lernen zuschauen zu können und die Person muss lernen sich zu lösen.

Du kannst nichts tun ausser einen anstoß zu geben.

Wenn du die Sache mit Magie löst, hast du dir schonmal überlegt was du damit tust? Du manipulierst diese Person genauso wie sie bereits von jemand anders manipuliert wird. Die Person ist und bleibt eine Marionette (sorry vielleicht ein ziemlich harter vergleich) So wird sich lediglich die Person ändern, von der sie bewusst oder unbewusst Kontrolliert wird. Das ist für euch beide glaube ich nicht gut, denn es wird früher oder später zu einem ähnlichen bewussten konflikt führen, der euch sogar aueinander bringen könnte.

Wie sieht die Sache aber aus wenn du den bewussten ehrlichen Verbalen anstoß gibst? Wenn die Person sich daraus einlässt mal darüber nachzudenken und erkennt in welcher situation sie sichbefindet und auch etwas ändern will, wird sie auch etwas ändern können. Eure wege werden sich wohl nicht trennen, denn die Person wird wissen, was du für sie getan hast.

Hast du schonmal versucht deine sicht der Situation klar zu machen? Manchmal regt es wirklich zum nachdenken an, wenn man merkt wie ernst der andere es meint und wie sehr der andere auch leidet obwohl es ihn gar nicht angeht.
Die negativen Gedanken (wie ich es jetzt freundlcih und milde ausdrücke) die ja bereits erwähnt wurden, hat man mit sicherheit auch, wenn einem klar ist in welcher situation man sich dabei befindet. Mit sicherheit fühlt man sich zunächst überforfdert und sieht keinen ausweg, doch wenn man es schafft über diese negativen Gedanken hinweg zu kommen und wenn man die Chance sieht wie das leben sein könnte und wenn man sieht, dass man es selbst eben doch schaffen kann, dann steht dem auch nichts mehr im wege.

Die wichtigste Frage ist meistens nur OB man etwas wirklich will, das WIE zeigt sich dann meistens ganz von alleine und wenn nicht, dann nimmt man diese Frage eben auch selbst in Angriff.

Und wenn du dir das jetzt durchgelesen hast, solltest du dir auch nochmal die Frage stellen OB du meinst wirklich helfen zu können, denn wenn du WIllst ergibt sich der Weg wie gesagt von ganz alleine.


Liebe Grüße,
Anakra
 
Hallo xy,

hab noch etwas Geduld. Ich habe mich 14 Jahre lang von meinem Ex-Mann unterdrücken und betrügen lassen. Natürlich ist es nicht leicht das mitanzusehen, aber der Betroffene empfindet es meistens garnicht so schlimm, wie es von aussen aussieht. Ich nehme an du bist noch sehr jung und es geht um deinen großen Bruder. Du bist aber nicht deines Bruders Hüter. Er muß selber wissen was er macht. Schau du erstmal nach dir selbst.

LG

Jenny
 
Hallo xxxxyy,

noch einen Nachtrag, wo man eine Telos-Einweihung erhalten kann.

Unter eBay (wie schon erwähnt ) ist es einfach - unter KAUFEN Telos eingeben, am besten noch die Spalte SAMMELN & SELTENES auswählen, da stehen zur Zeit drei Personen, die Einweihungen anbieten.

Wenn man unter KAUFEN die Sparte SAMMELN & SELTENES anwählt und Reiki eingibt und mal bei Personen Angebote raussucht, wo du eines unter vielen Einweihungen dir auswählen kannst, bekommst du Telos günstiger, ist aber mit Sucharbeit verbunden.

Wenn man unter www.google.de Telos eingibt - deswegen gebe ich dir nochmal Informationen durch - erscheinen erstmal auf zig-Seiten Firmen. Am besten dann noch TELOS+ENERGIESYSTEME oder TELOS +OLE GABRIELSEN oder ähnliches eingeben. Die ersten angezeigten verkaufen aber Reikipackete, deswegen mal zwei Links, die einzeln Telos als Ferneinweihungen haben. www.Reiki&Lichtarbeiterkreis.de oder www.Reikimond.de .

Nochmal eine Anmerkung / Korrektur zur Benutzung ( wovon ich davor erzählte ), bei Telos legt man 5 Steine ( ich benutze 5 kleine grüne Glassteine - die gibt es günstig zu kaufen ) um den Namen der Person, die Energie erhalten soll. Bei anderen Steinen, einen Stein auf den Namen der Person, die Energie erhalten soll.

Hoffe, du hast jetzt ein klares Bild erhalten

liebe Grüße

Nachtstern
 
Hallo, noch ein Rat von mir, der garantiert funtioniert, wenn die andere Seite mitspielt: Bachblüten. Ich könnte, wenn Du willst deinem.... Bachblüten "mischen", die Du dann in derr Apotheke kaufen kannst.
Denke darüber nach, ich tue es kostenlos...
In Liebe Theresia
 
Hallo an alle, die mir so lieb helfen!

Ich habe mich jetzt mal bezüglich den Fernweihungen erkundigt und werde das mal probieren. und auch mit den Steine probier ich es.

An Theresia T.: Ich "versuche" selbst auch mit Bachblüten zu arbeiten, aber derjenige, der es dringend brauchen würde, hält darauf nichts. er hat es schon mal genommen, aber da es an der situation selbst nichts geändert hat und er sehr schnell resigniert, hält er all das jetzt für blödsinn. ich wünschte ich könnte es ändern, aber leider bin ich gegen sovieles machtlos....

Ich danke auch trotzdem allen!!!!
In Liebe
 
Hallo, man könnte die Bachblüten selbst einnehmen!
Dadurch siehst Du die Sache anders, Du veränders Deine Einstellung und vielleicht ändert sich dadurch alles!!!!!
In Liebe Theresia
 
Werbung:
Zurück
Oben