bitte um dringende hilfe

nein, dass siehst du eben falsch
wenn die beziehung nicht funktioniert, kann ich das baby nicht behalten. ich bin in einer streng muslimischen familie aufgewachsen und die hätten mich schon fast erschlagen, weil ich mit einem christen zusammen gekommen bin. glaub hier wirklich jemand, dass es funktionieren würde, dass ich das baby ohne vater und zwar noch dazu von einem christen auf die welt bringen kann, bzw dass das kind jemals geliebt werden würde in der einzigen familie das es hat
 
Werbung:
Wie ich das sehe, geht es vordergründig gar nicht um das noch ungeborene Leben, sondern primär um eine Aufrechterhaltung einer Beziehung. Irgendwie schlecht, so meine Meinung.
naja - eine frau, die gerade erfahren hat schwanger zu sein, noch dazu in einer so schwierigen situation, hat noch keine emotionale verbindung zu dem ungeborenen leben aufbauen können.
das ist ganz normal.
 
wenn die schamanin eine wirklich gute ist, wird sie deine stärke fördern und dich nicht bestärken in deiner momentanen verzweiflung.

Gehe mal davon aus, dass bei der Zeugung keine schamanische Unterstützung dabei war, demnach handelt es sich also um weltliches und reales Problem und müsste auch dementsprechend behandelt werden.
 
dass das kind jemals geliebt werden würde in der einzigen familie das es hat
da verstehst du etwas falsch.
die einzige familie, die dein kind braucht bist du -
vielleicht auch den vater -
und nicht deine familie, die du offensichtlich (noch) nicht loslassen kann.
wenn dich deine familie schwer bedroht kannst du um eine neue identität ansuchen.
 
Es ist mir unbegreiflich, wenn um die Liebe geht und um ein gezeugtes Kind, dass die Religion ständig im Vordergrund stehen muss und sich danach gerichtet wird. Was sind das nur für Religionen ?
 
nein, dass siehst du eben falsch
wenn die beziehung nicht funktioniert, kann ich das baby nicht behalten. ich bin in einer streng muslimischen familie aufgewachsen und die hätten mich schon fast erschlagen, weil ich mit einem christen zusammen gekommen bin. glaub hier wirklich jemand, dass es funktionieren würde, dass ich das baby ohne vater und zwar noch dazu von einem christen auf die welt bringen kann, bzw dass das kind jemals geliebt werden würde in der einzigen familie das es hat


Dann bist Du eben die Familie des Kindes und liebst es, wenn Du es willst und kannst.
Lass Dich entsprechend beraten und man wird Dir sicher auch helfen, wenn Du aus der Stadt, wo Du wohnst weg willst, damit es keinen Ärger mit der Familie gibt.

https://www.caritas.de/alleinerziehend?gclid=EAIaIQobChMI6rfv24Kj2gIV6pPtCh3X5Q5sEAAYAiAAEgLlU_D_BwE


Gruß

Luca
 
wenn die beziehung nicht funktioniert, kann ich das baby nicht behalten. ich bin in einer streng muslimischen familie aufgewachsen und die hätten mich schon fast erschlagen, weil ich mit einem christen zusammen gekommen bin. glaub hier wirklich jemand, dass es funktionieren würde, dass ich das baby ohne vater und zwar noch dazu von einem christen auf die welt bringen kann, bzw dass das kind jemals geliebt werden würde in der einzigen familie das es hat
Ja, das glaube ich. Es ist möglich, das wurde schon von anderen bewiesen, die in ähnlichen und sogar schlimmeren Situationen waren.

Du wärst nur eine von ganz vielen Frauen, die sich für ihr Kind und gegen den Rest ihrer ihr bislang bekannten Welt entscheiden. Es kann ein Neuanfang sein, wenn (!) Du das willst. Mit sehr viel Eigenverantwortung, ja, aber es gibt viele, die das vor Dir geschafft haben, Du kannst das auch schaffen. Dafür ist allerdings nötig, dass Du eine Perspektive für Dich findest. Die kannst Du bekommen, wenn Du Dich von den genannten Stellen beraten lässt. Die Beratung nimmt Dir die Entscheidung nicht ab, aber sie zeigt Dir mögliche Wege von denen Du jetzt noch nichts weißt.
 
Werbung:
@hilfeee

Ich wünsche Dir all die Kraft, die Du brauchst um diese schwierige Entscheidung treffen zu können. Ich wünsche Dir, dass Dein Herz Dir die richtige Lösung zeigt und den Mut, den Du brauchst, um das durchzuziehen, wofür Du Dich auch immer entscheidest. Es ist Dein Leben, Deins ganz alleine. Manchmal ist es mutiger sich einzugestehen: ich kann das nicht und dazu zu stehen. Manchmal findet man die Kraft, von der man gar nicht wusste, dass man sie hat. So oder so, jede*r hat seinen*ihren eigenen Weg.
 
Zurück
Oben