Bitte um Hilfe: Neffe auf Intensivstation

Charlchen

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2011
Beiträge
7
Ort
Österreich
Hallo meine Lieben,

ich bin zwar noch ganz neu hier, muss aber schon jetzt um eure Hilfe & Unterstützung bitten.

Meine Neffe M. (gerade mal 31 geworden, seit wenigen Jahren glücklich verheiratet, Vater einer 3jährigen Tochter) liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation (massive Hirnblutungen).

Es kam alles so plötzlich; wir sind total verzweifelt.

Wir bitten, dass er wieder halbwegs gesund wird (die Hoffnung auf komplette Heilung haben wir nicht mehr)...

Schon mal Danke für eure positive Energie!
 
Werbung:
Liebe Carlchen,

ich möchte Euch gern helfen und werde sehen, was ich tun darf...dazu brauche ich den Namen und Geburtsdatum von Deinem Neffen...

Alles und Liebe Euch, Orion7
 
Werbung:
Zurück
Oben