Bitte um Hilfe für eine Freundin mit Nervenlähmung

Hallo Crys!

Ich kann dir nichts Genaueres dazu sagen... bekomme nicht mehr an Bildern rein...bin nur Kanal... bestimme nicht, was kommt...und Indigomädchen hat Recht...du kannst es auch loslassen ohne genau zu wissen, was es ist... Sag deinem Unterbewusstsein, dass du keine Schuldgefühle mehr zu haben brauchst...nehme das Mädchen... dein inneres Kind in den Arm... tröste es und lass das schreckliche Gefühl los. Pack es ein... und löse dich mit einem Ritual, dass für dich passt von ihm.

Ich glaube nicht, dass es bei meinem Bild um den Tod einer Person geht... denke eher an Misshandlung oder Streit der Eltern.... hast du einen Bruder? Vielleicht wurde jemand misshandelt, den du schützen wolltest?...

Ich weiß meine Informationen sind nicht sehr "üppig"... doch ich gebe nur das weiter, was ich von "oben" reinbekomme...manchmal sagen "sie", ist es besser nicht alles zu wissen... zumindest zu einer bestimmten Zeit...


Ich bin kein professionelles Medium...sondern nur zeitweise als "Kanal" tätig... eben so wie die geistige Welt es möchte...

Spüre in dich hinein... nimm dein inneres Kind wieder an und du wirst die Antworten finden, die du suchst.

Ich bete für dich

Schwarzerle
 
Werbung:
Hallo,

so, ich darf alle, die sich hier beteiligt haben und hier unentgeltlich geholfen haben, darum bitten, auf Heidruns Aufforderung alles sofort abzubrechen!

Es hat sich eine sehr unschöne Szene abgespielt und ich selbst bin ziemlich sauer.
Einzelheiten möchte ich jetzt nicht mehr ins öffentliche Forum schreiben, wen's interessiert, bitte schreibt mir per PM.
Bitte seid nicht sauer, wenn ich nicht gleich antworte, ich komme derzeit nur selten ins Internet.

Trotzdem möchte ich euch allen, die ihr hier versucht habt zu helfen, in meinem Namen herzlich danken!

Liebe Grüße

Crys
 
Hallo Crys,

ich hatte von Anfang an ein mulmiges Gefühl, als Du den Hilferuf für Deine Freundin gestartet hattest. Deine Freundin wollte bestimmt von Anfang an kein Reiki und jetzt bist Du sauer. Warum? Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hi Scheckchen,

ihre Antwort war zumindest ja!
Sie hat sich sogar noch dafür bedankt.
Was soll ich machen, wenn jemand ja sagt, gehe ich auch davon, dass er oder sie ja meint. Sonst wäre das das Ende jeglicher Kommunikation.
Nein, das hat andere Gründe, die ich hier aber nicht weiter ausführen möchte.
Zwei Reikimeisterinnen haben mir ihre Einschätzung schon geschrieben, rückblickend kann ich sagen, sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen.

Liebe Grüße

Crys
 
Hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Geistheiler hat auch mitgemacht, warum ?

Außerdem hab ich an keinem Grab gestanden, denn mein Freund ist in einem Fach sfg

Gruß
 
Werbung:
PS:

Mein Geburtsdatum ist der 30.01.1957.

Damit wäre das auch geklärt, Reiki-Meister lassen sich nämlich belügen. Leute wie Jutta Haas glauben doch nicht im ernst daran, ich würde meinen Geburtstag im Netz offenbaren.

LG

Unak
 
Zurück
Oben