Bitte um Hilfe, bitte.

Es ist sicher nicht einfach um Hilfe zu bitten, wenn einen Visionen plagen.

Sollte die Meditation Auslöser gewesen sein oder Dein Zustand
damit in Zusammenhang stehen, kann es dennoch sein,
dass ein recht schwieriges Problem vorliegt.

Mit Stimmen kann man reden.

Und ich denke bei solchen Schilderung immer auch an die Wüstenerfahrung
von Jesus, der ja 3x vom Satan versucht wurde.
Ihm (also Jesus) wurde mit allem versucht, was nur ging. Jesus hatte Hunger,
und der Satan sagt, er solle Steine zu machen. Es solle sogar die
Weltmacht erhalten - und dafür müsse Jesus nur den Satan anbeten. Und
als drittes sein eigenes Leben (Jesus sollte sich einen Felsen herunterstürzen).
Die Entgegnungen Jesus sind: Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.
Und Du sollst allein den Herrn, Dein Gott anbeten.
Du solltst den Herrn, Deinen Gott nicht versuchen.

Vielleicht kann / sollte man sowas auf diese eigene Situation übertragen.
Jede Versuchung braucht eine Entgegnung.
Und dann sollte es auch gut sein.

Zudem ist es sicher hilfreich, therapeutische Hilfe zu suchen.
 
Werbung:
Hallo Dominik,

Nach meiner Erfahrung und nach meiner Ansicht --- kannst nur DU selber die Umstände ändern!!!

Das heißt, Du persönlich lässt es zu, Du persönlich hast Dich dafür entschieden, das es möglich ist, das ein anderer Mensch Kontrolle durch Fernhypnose über Dich hat. Was ich Dir sagen möchte ist für Dich schwer zu verstehen - und für mich sehr einfach umzusetzen. Denn in meiner Auffassung, in meiner Welt - hat niemand die Macht, mich zu kontrollieren - daher wird es auch niemand schaffen mich zu kontrollieren --- ich lasse es nicht zu, ich entscheide mich dazu, das ich es nicht zulassen will und daher kann mich niemand kontrollieren.

Wenn Du --- und nur so kannst Du es schaffen, Dich selbst zu heilen --- wenn Du Dich dafür entscheidest, wenn Du Dich umentscheidest, das niemand Dich kontrollieren kann - dann, und nur dann und nur so kannst DU es schaffen Dich zu befreien und Dich zu heilen!

Es gibt keinen anderen Weg, der wirklich sicher ist!

LG Lifthrasir
 
Werbung:
Lieber Dominik,

Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Esoterik und versuche mich so gut es geht davon fern zu halten. (Mein christlicher Glaube distanziert sich ganz klar von den in diversen esoterischen Praktiken hervorgerufenen Kräften und Mächten.)

In dieser aus christlicher Sicht kritischen Meinung zur Esoterik bin ich vor einigen Tagen im Internet auf die Seite: http://www.achtung-lichtarbeit.de/ gestoßen. Dort findet man einige ähnliche erschütternde Berichte von Personen die mit diversen esoterischen Praktiken ähnliche negative und wirklich beängstigende Erfahrungen gemacht haben wie du. (von Alpträumen heim gesucht wurden, unter schweren Depressionen gelitten haben, schweren Ängsten, Wahnvorstellungen etc.) Ihnen ist es gelungen, so steht es in den dort veröffentlichten Berichten, mit der Hilfe von Jesus Christus die Bindung zu diesen Mächsten wieder zu lösen. Du findest dort auch Kontaktdaten.
 
Zurück
Oben