Bitte um Hilfe, bitte.

Werbung:
mein lieber limerick

... um ganz genau zu sein DOMINIK MAXIMILIAN !!!!!!


Grundgütiger, wieder so eine, die glaubt, anderen Leutens Identität ganz genau zu (er)kennen ....:confused:

Aber "irren" ist bekanntlich menschlich.
Nö, ich bin nicht D.M. - und ich bin auch nicht krank oder habe (oder hatte) bisher jemals solche Probleme.
"Gott-seiDank" dafür.:)
Dafür bin ich wohl einfach ZU "geerdet" :D


ich habe gelesen und mich gewundert - a bissl seltsam is es schon....

wenn ich weis das ich solche probleme habe - dann muß ich den tatsachen ins gesicht blicken und sagen ok --- ich brauch nen arzt oder glaubst du wirklich das wir an irgendeiner tastatur dem lieben dominik maximilian helfen können???

Hast du eigentlich 2 steife kleine Finger, dass hier von dir immer gleich so VIELE Frage- und Ausrufezeichen erscheinen ^^?

ich glaube dennoch - das das ein ein fake ist (sind wir doch auf der seite esoterisch kritisch).


Ja, ja "esoterisch-kritisch" *grins* .... vor allem DU :D:D

und außerdem befindet sich genannte person angeblich in england ohne kontackt zu einen eltern - wie schön das er dann den weg ins forum geschafft hat

Noch nie was vom worldwide web gehört, wie?
Oder führt dir gerade deine eigene Mutter die Hand beim Schreiben?


ich will nicht anmaßend sein (nur ein bischen) und bin auch sicher nicht hochspirituell nur versuche ich gelegentlich meinen verstand einzuschalten ein bischen mehr an erdung könnte uns allen guttun

Genau, am besten gleich jemanden IN die Erde rammen :D

wenn dominik maximilian hilfe sucht ok - dann bitte:

lieber dominik maximilian BITTE wende dich zu wirklicher professioneller hilfe ich glaube nicht das wir dir vor dem pc schirm wikliche hilfe anbieten können

Das stimmt sicher. Dennoch kann man ihm mit etwas mehr Intuition entgegentreten und nicht mit der großen Tomatenfaust. Der Unterschied im Ton bringt den Effekt.

btw:
Du bist mir echt zu pampig, "meine Liebe". :D

und lass das "lieber" *lieber* weg, das ist einfach nur verlogen.

Langweilst du dich, oder was suchst du hier?
Streit vielleicht?
Oder Bestätigung?
 
nöööö mit meinen fingern is alles in ordnung

mama hat mirs internet eigentlich verboten ... :D zu gefährlich - zu viele spinner die sich da rumtreiben

ja, mir war ein wenig fad - muß ich zugeben - aber das hat sich dank dir schlagartig geändert

:schmoll:
 
nöööö mit meinen fingern is alles in ordnung

mama hat mirs internet eigentlich verboten ... :D zu gefährlich - zu viele spinner die sich da rumtreiben

Genau, und man ist ja gern unter denen, die einem am ähnlichsten sind :D


ja, mir war ein wenig fad - muß ich zugeben - aber das hat sich dank dir schlagartig geändert

Na dann pass schön auf, dass dir deine Mammi nicht "schlag-artig" WIEDER deine Fingerchen blau oder steif schlägt, weil du ihre berechtigten Verbote nicht befolgst.:banane:

schlag-artigst:
Limerick
 
Hallo Dominik
Ich bin Aradya und ganz neu in diesem Forum aber mit Jahrelanger Erfahrung in spirituellen Dingen. Deine Bitte um Hilfe habe ich soeben gelesen. Versuche einmal anstelle jeglicher anderer Meditation dich nur auf Dein Herz und Liebe zu konzentrieren und spüre wie Deine eigene liebe ausströmt und unpersönlich alles umfasst dabei aber dennoch auf eine eigene Art sehr perönlich ist.
Lege jeglichen Personenkult ab weil ich denke das das der Angelhaken ist.
Von vielen die nichts mit Sai Baba zu tun haben auch mir ist er erschienen zu der Zeit als sich meine Sinne zu öffnen begannen, und hätte dies mir nicht angst gemacht wäre ich auch voll darauf eingestiegen.
Die beste Hilfe ist immer tief in sich selbst hineinzuhorch und sich zu fragen will ich das wirklich und sich dann zu entscheiden.Lehne alle Fremdbestimmung ab prüfe jedesmal und sage dazu ja oder nein
denn keiner hat das Recht Deine Grenzen zu sprengen jeder der dies tut zeigt damit, daß er nicht das göttliche sondern nur sich selbst meint und dies ist mißbrauch. Jeder wahrhaftige Meister akzeptiert Deinen persönlichen Willen und läßt dir diesen. Er zwingt Dich nicht sondern macht Dir nur Vorschläge von denen er hofft , daß Du sie zu Deinem besten befolgst aber auch wenn nötig modifizierst. Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben und würde mich freuen von Dir zu hören.
Liebe Grüße und Gottes Segen sendet Dir Aradya
 
werde auf der hut sein wenn die mutti mitn nudlwalker kommt

:nudelwalk

du warst eine nette plauderei in einem nicht netten thema (dominik u.s.w)



:welle:

vielleicht streit ma uns ja mal wieder
laß mir meine :tomate:
 
Hallo Dominik,
was du da erzählst hört sich gar nicht gut an. Aber es wundert mich nicht, denn du hast dich mit den Mächten und Gewalten der Finsternis eingelassen.
Du hast gegen Gott gesündigt und wenn du nicht umkehrst und Buße tust, ist dein ewiger Lohn der Feuersee. Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber die Wahrheit muss ich dir sagen. Dennoch es gibt Hoffnung für dich. Ich habe selbst war auf dem Weg der Finsternis, aber Jesus hat mir die Augen geöffnet und mich errettet. Auch für dich gilt: Jesus Christus allein kann dich retten. Aber dieser Jesus hat nichts mit dem Jesus der Esoterik zu tun! Jesus Christus, der Sohn Gottes, hat deine Schuld auf sich genommen und ist für dich gestorben. Öffne ihm dein Herz, nimm ihn an, und bitte ihn in dein Leben zu kommen. sage ihm das in einem einfachen Gebet... du wirst sehen, dass er dich völlig befreien kann.
Du solltest dir Hilfe in einem christlichen Forum suchen, suche auch eine christliche Gemeinde, die Geschwister dort werden dir helfen. Wo wohnst du? Wir können gerne auch privaten Email-Kontakt haben. Ich werde für dich beten.
Nochmal: Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben und niemand kommt zu Gott denn durch ihn.
ich hoffe von dir zu hören,
Bensbush
 
Hallo Dominik,
was du da erzählst hört sich gar nicht gut an. Aber es wundert mich nicht, denn du hast dich mit den Mächten und Gewalten der Finsternis eingelassen.
Du hast gegen Gott gesündigt und wenn du nicht umkehrst und Buße tust, ist dein ewiger Lohn der Feuersee. Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber die Wahrheit muss ich dir sagen. Dennoch es gibt Hoffnung für dich. Ich habe selbst war auf dem Weg der Finsternis, aber Jesus hat mir die Augen geöffnet und mich errettet. Auch für dich gilt: Jesus Christus allein kann dich retten. Aber dieser Jesus hat nichts mit dem Jesus der Esoterik zu tun! Jesus Christus, der Sohn Gottes, hat deine Schuld auf sich genommen und ist für dich gestorben. Öffne ihm dein Herz, nimm ihn an, und bitte ihn in dein Leben zu kommen. sage ihm das in einem einfachen Gebet... du wirst sehen, dass er dich völlig befreien kann.

Grundgütiger ....:confused:
Noch so ein Hardcore-Allwissender und "arme-Seelen-Fänger" ....
Da kommt er ja vom Regen in die Traufe ....

Warum machst du ihm solche Angst und erzählst ihm/uns hier einen vom Pferd ... ähm vom "Feuersee"?

Die bösen Köpfchen kommen ins heiße Töpfchen?
Sehr beruhigend das.
Gut, dass es euch gibt, und dass die einzige Wahrheit mit euch ist.

Was macht dich so sicher, dass er "gesündigt" hat gegen Gott?
Was ist "Sünde" für dich?

Du solltest dir Hilfe in einem christlichen Forum suchen, suche auch eine christliche Gemeinde, die Geschwister dort werden dir helfen. Wo wohnst du? Wir können gerne auch privaten Email-Kontakt haben.

Wozu, wenn er das doch auch allein schafft, indem er Jesus Christus in sein Herz lässt? Und der allein ihm helfen kann und wird?
Oder hat euch/dich JC autorisiert, den Weg (die Abkürzung :D) über EUCH und NUR über euch zu nehmen?
Was suchst DU denn in den finsteren Gefilden eines nicht mehr gottesfürchtigen Esoterikforums ^^?
Warum schreibst du hier und nicht lieber in (d)einem christlichen Forum?


Ich werde für dich beten.

Das ist löblich und entspricht ja auch seiner ureigensten Bitte.
Schaumermal, obs was bringt.


>Nochmal: Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben und niemand kommt zu Gott denn durch ihn.
ich hoffe von dir zu hören,
Bensbush[/QUOTE]
 
Dominik ein Psychologe kann dir helfen.

hier kann dir wohl kaum jemand helfen.


obwohl vielleicht bist du auch nur ein Spass vogel sind doch Ferien :D


lg
 
Werbung:
Lieber Dominik,

leider hattest du weder mit SaiBaba noch mit deinem geistigen Führer tatsächlich je in Kontakt gestanden. Dieses Wesen von damals und auch die Wesen, die du jetzt hörst, wollen dich lediglich veräppeln und reißen ihre Possen auf deine Kosten mit dir. Glaube ihnen kein Wort. Mit den ganzen Geschichten, die sie dir aufdrehen, beabsichtigen sie lediglich, dich weiterhin in Gespräche mit ihnen zu verwickeln.

Dir als Mensch hier unten auf der grobstofflichen Ebene können sie aber rein gar nichts antun. Und das wissen diese Wesen auch. Sie können lediglich verbalen Psychoterror auf dich ausüben. Diese Wesen leben in den sog. niederen Astralsphären und durch Gefühle wie z. B. Angst und Panik gehst du sozusagen in Resonanz mit diesen Wesen, so dass die Verbindung besonders gut aufrecht gehalten wird. Auch wenn du weiterhin mit ihnen redest, kannst du nicht erwarten, dass die Verbindung von alleine abbricht.

Wir hier unten sind von sehr vielen verschiedenen bevölkerten Ebenen umgeben und wenn wir uns in unserem Normalbewusstsein befinden, verhindert so eine Art natürlicher Filter, dass wir Wesen auf einer anderen Ebene wahrnehmen können. Bei manchen Menschen kann aber aus den verschiedensten Gründen eben dieser Filter für eine bestimmte Ebene durchlässig werden, so dass man z. B. dortige Wesen hören kann, ohne allerdings gelernt zu haben, diesen Zugang wieder willentlich zu verschließen.

Die Ebene, auf welcher sich die Wesen befinden, die du gerade hörst, ist der unsrigen sehr nahe und deshalb ist es leicht, dort Kontakte herzustellen.

Als erstes ist es jetzt wichtig, völlig zu ignorieren, was auch immer diese Wesen zu dir sagen oder von dir fordern, was du tun sollst. Sie haben dir rein gar nichts zu sagen oder Forderungen an dich zu stellen!!! Ihnen ist es im Grunde genommen auch völlig egal, ob du tust, was sie sagen oder nicht, denn sie wollen lediglich ihren Spaß mit dir haben und dir üble Streiche spielen.

Dieses Ignorieren darf aber nicht eine Art Abwehrhaltung sein, denn dadurch kannst du das Hören nicht abstellen, sondern richtest unabsichtlich weiterhin deine Aufmerksamkeit und dein Bewusstsein auf diese Wesen und die dortige Ebene, ohne dass dir dies wirklich etwas bringt.

Je gelassener und entspannter du dein Bewusstsein wieder auf deinen physischen Körper und deine Umwelt richtest, desto leichter rauscht das ungewollt Gehörte an dir vorbei und wird langfristig gesehen immer leiser und leiser.

Um diese innere Ruhe und Gelassenheit zu erlangen ist es vorteilhaft, deine Konzentration auf deinen Atem zu richten. Beobachte innerlich das Ein- und das Ausatmen - entweder das Ein- und Ausströmen an der Nase oder das Heben und Senken der Bauchdecke. Atme vollkommen natürlich - lass dich sozusagen atmen. Wenn du möchtest, kannst du deine Hände auch eine Zeitlang je nach Bedarf links und rechts neben den Solarplexus legen. Dies fördert die Entspannung zusätzlich.

Wenn dich z. B. Angstgefühle beschleichen, dann beobachte dieses Gefühl einfach, wie es kommt und wieder geht, ohne dich davon beeindrucken zu lassen. Gleichzeitige Suggestionen wie z. B. Selbstvertrauen, Gelassenheit u. s. w. können dir dann ebenfalls sehr hilfreich sein.

Lass einfach alle Eindrücke da sein, wie sie kommen und gehen. Wehre sie nicht ab, nur hafte auch nicht an ihnen, sondern lass sie los und richte deine Aufmerksamkeit wieder auf den Atem, deinen Körper, deine gerade zu verrichtende Tätigkeit oder deine Umwelt.

Beim Gehen beobachte ganz bewusst das Gefühl, wenn dein Fuß den Boden berührt, bei einer Tätigkeit mit den Händen richte deine Aufmerksamkeit auf das Gefühl in den Händen etc.

Nimm so nach und nach wieder aktiv am Leben teil, sieh dir mal wieder einen Film (keine Horrorfilme!!!!) an, mache Sport (dabei ist es auch vorteilhaft bewusst den Körper zu beobachten bzw. zu fühlen) und auch körperliche Arbeit ist jetzt sehr gut, um dein Bewusstsein wieder auf die grobstoffliche Ebene zu bringen. Dass gerade jetzt ausreichend Schlaf und eine gesunde Ernährung besonders wichtig sind, versteht sich von selbst.

Während des Einschlafvorgangs können Autosuggestionen (z. B.: Ich bin gesund und mein Bewusstsein ist ganz in meinem physischen Körper und in der grobstofflichen Welt) dich einerseits von den Stimmen ablenken, so dass du gut einschlafen kannst und andererseits dir helfen, diesen Filter u. U. wieder aufzubauen.

Wichtig ist es auch, dass du jetzt in dieser schwierigen Phase immer eine Vertrauensperson um dich herum hast und nicht alleine bist! Vielleicht kannst du übergangsweise bei jemand anderen wohnen, falls du alleine leben solltest oder Kontakt zu deinen Eltern suchen.

Und scheue dich nicht, dir zusätzliche Hilfe bei einem Arzt deines Vertrauens zu suchen, wenn es dir weiterhin so schlecht gehen sollte. Ich hab dir mal unten drei Ärzte aus dem Homöopathisch Therapeutischen Praxis Zentrum, Pettenkoferstr. 1, in 80336 München verlinkt:



Bei euch in Rosenheim hatte ich auf die Schnelle entweder nur klassisch arbeitende Psychiater oder homöopathisch arbeitende Allgemeinärzte gefunden, die du dir z. B. mit Google bei Bedarf raussuchen kannst.

Und glaube mir, das was dir passiert ist, hat rein gar nichts damit zu tun, ob du nun ein guter oder schlechter Mensch bist. :umarmen:


Alles Liebe

seagull
 
Zurück
Oben