Bitte um Hilfe beim deuten

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
Ich habe jemanden kennengelernt, und hab mal ne 9er legung für die frage:
Kann zwischen uns eine Liebesbeziehung entstehen?


lilien mäuse

haus anker

mond vögel

das reinstellen hat nicht funktioniert, ....sorry.....die tastatur nimmt s nicht an....

+ ich habe nach der reihe gelegt 09, 30.23,22, 04,35, 17, 32,12

wäre superlieb wenn ihr mir helfen könntet, steig nach wie vor nicht so durch,

hier liegt weder eine personenkarte, weder ein herz, noch ein ring, klar die frage war könnte mehr draus werden.....

danke euch im voraus :danke:
 
Werbung:
kannst du bitte deine gedanken dazu etwas mehr ausführen? das ist ja fast so, als würdest du die zutaten hinwerfen und sagen: ich hab hunger. :)
 
hmm, ich hab ihn sehr gerne, er mich definitiv auch, aber ich kann von mir nicht sagen, jaaa er ist es,....
kann er derjenige werden, der es "ist"?

dankeschön...
 
Es könnte eine Beziehung werden,die allerdings mindestens im Moment nicht auf eine Dauerhaftigkeit hinweist,es kann eine Relativ kurze Zeit des Glück werden,begleitet von vorprogrammierten Schwierigkeiten.Es liegt in eure Hand,was aus diese Begegnung sein wird.
 
Unzufrieden?;)

Du suchst eine feste Beziehung,mit liebe,Glück und allem was dazu gehört.Nun hast du jemanden kennengelernt,wahrscheinlich ist es etwas zu Früh um zu Fragen,deshalb diese Blatt,versuche es mit der große Legung,die dürfte aussage kräftiger sein.:umarmen::umarmen:
 
nein gar nicht, single zu sein ist auch sehr fein, wenn dann sollte es eben passen! gel....^^
 




Hallo :)

So wie ich das sehe, gibt es etwas was du über ihn nicht weißt. Er scheint gebunden zu sein und auch ganz glücklich dabei. Er dürfte auch Familienvater sein. Es mag schon sein, dass er auf dich zukommt, doch da ist dann Vorsicht geboten. Mir scheint es so, als sei er interessiert, doch nicht aufgrund einer dauerhaften Absicht sondern eher wegen der Erfüllung des Jagdtriebes.
Ich schließe mich der Meinung von Eisfee62 an, du bist mehr wert als eine Trophäe in einer Sammlung zu sein.

Nur das Beste für dich,
magnolia
 
Werbung:
guten abend :)

kenn ihr euch mit karte legen aus?

wäres es denn möglich das ihr sie mir auch legt?wäre toll :)

viele liebe grüße und schonmal danke für euche antworten auch gerne per pn
 
Zurück
Oben