Wer kann mir beim Deuten helfen, bitte?

Ihr wisst auch nicht viel mehr!!! :schmoll: :confused: :tomate:

also mit solchen sprüchen darfst du keine hilfe erwarten hier.......:tomate::tomate::tomate:
schau dir die erklärungen im buch an zu jeder einzelnen karte und dann blättere bei der jeweiligen seite eine seite um und lies die kombi dazu.....sorry, aber das musst du schon selbst machen, denn nur so kannst du was daraus lernen...
sich hier einfach ne deutung abholen zu wollen, wäre etwas gar einfach....

gruss
spacy
 
Werbung:
soooo...

also erst mal an die allgemeinheit.
so ein kleines großes bild eignet sich im übrigen sehr schön für monatslegungen, ich benutz das dafür öfters mal und in anderen foren wird es auch rege praktiziert mit der 3x5er legung also nicht gleich ausn latschen kippen wenn ma was neues kommt was man so nich kennt :D

is doch eh alles wie immer, wenn man bei neuner legungen die häuser mit einbezieht und bei 36 auch und man feststellt das die 15 da irgendwo in der mitte liegt wird das also hier auch funzen ;)

reihenfolge wird sicherlich der reihe nach sein, oder?
01-02-03-04-05
06-07-08-09-10
11-12-13-14-15

zum deuten einfach vorgehen wie man es im großen blatt kennt.
erst mal schauen was in der mitte rumliegt und dann die eckkarten anschauen.
wer lusst hat kann auch die qs ausrechnen, sind ja nur fünf karten in ner reihe, also auch kein akt.

dieses dame mit mond kind gedeckt bedeutet bestimmt das sie so abgehoben hat, also die drei häufchen sache.

da mir das bild nach nem großen erlösenden gewitter aussieht würde ich zu dame mond kind sagen das nk emotional endlich neu durchstarten kann. sich von altlasten gelöst hat.

das schicksal hat sich schön zentral ins bild gelegt. es war also ne aufgabe wo sie eben durch musste aber es zeigt an das sie die umwege erfolgreich beendet hat und wieder klar sieht auch wenn sie dafür ne beziehung aufgeben musste bzw diese in den hintergrund stellt, denn es kann eifnach so ne mehr weiter gehen.

das bild is bisschen schwierig. also nich wegen der legung sondern wegen den karten an sich. is also gut möglich das ich ordentlich danabenhau daher warte ich erst mal ein kurzes feedback ab.
aber kann es sein das es stress mit dem freund/ex gab weil er eben ne andere hatte? und diese affaire nun beendet wurde und man versucht sich wieder anzunähern?

liebe nk is nämlich immer gut etwas zum bild dazuzuschreiben sonst weiß man nicht in welche richtung man deuten soll. und was überhaupt los is.
also bist du vergeben? oder frisch getrennt?
was war so richtig die frage zu deinem bild? was dich in nächster zeit erwartet oder wie es sich zwischen dir und nem herren weiterentwickelt?
ich brauch input :D
 
Wow KirSCHkeks, woher sind denn diese Karten. Die sind ja echt wunderschön. Wo kann man die bekommen, würd ich mir gern zulegen. lg. Jari

hier ist schon mal das bild. ich deute später drüber.
muss mich nur erst mal bisschen mit meiner seminararbeit beschäftigen.

nkeisen.jpg
 
Hallo nkeisen,

ich find das Bild auch etwas undurchsichtig, weil deine Personenkarte herausgelegt wurde und somit Informationen fehlen, was dich betrifft.

Du hast geschrieben, dass die Dame mit Mond und Kind abgedeckt wurde. Das bedeutet für mich, dass du dir Gedanken um einen Neubeginn machst. Du grübelst darüber, ob jetzt ein Neuanfang auf dich zukommt.

Und wenn man das Kreuz in der Mitte betrachtet, dann wird es wohl so kommen - denn das Kreuz liegt im Haus Sarg - das bedeutet, dass hier eine Lebensphase zu Ende ist und man komplett abschließt mit dem alten. Es kommt also zu einer großen Wende.

Das Kreuz in der Mitte spricht aber auch von Lernaufgabe und diese Lernaufgabe bezieht sich auf (d)eine Beziehung. Eine Partnerschaft löst sich hier auf (Ring-Kreuz) und mit Kreuz-Sarg ist das auch endgültig.

Über dem Kreuz liegen Sonne-Buch... es geht also um ein heimliches Glück und eine heimliche Beziehung (Buch-Ring) und wenn ich den Bären spiegele, dann liegt dort Bär-Lilie und zudem die Diagonale Lilie-Ring-Buch. Du hast eine heimliche Affäre mit einem Mann, der vergeben ist. Es ist eine Beziehung, in der Gefühle kaum eine Rolle spielen, sondern eher der Sex.

Klee-Lilie-Ring bedeutet für mich das kurze sexuelle Glück - es ist der Sex, der euch verbindet - nicht die Liebe (Herz liegt in der Legung nicht). Ihr trefft euch und dann gehts rund.

Über dem Bären liegt die Schlange und der Anker. Dieser Mann hält an seiner Frau fest. Im haus der Schlange liegt auch der Ring. Die beiden sind miteinander verbunden - eine feste Partnerschaft.

Das Blatt ist wie zweigeteilt. Links liegen die sexuellen Treffen, glückliche Stunden, die man miteinander verbringt - aber rechts und das wird in Zukunft immer mehr in den Vordergrund treten, liegen heftige Probleme.

Er ist nicht frei und finanziell und seelisch an seine Frau gebunden (Bär-Fische-Ring-Haus-Buch-Schlange).

Und wenn man jetzt die Blickrichtung der Schlange einbezieht, dann liegt dort Schlange-Sarg-Kreuz-Ring-Klee... das bedeutet, von ihr aus, wird die Beziehung zum Bären wieder eine Besserung erfahren und die zwei rücken näher zusammen.

Vom Bären aus sieht man Bär-Haus-Sterne-Wolken-Lilie... seine Familie(Haus) ist für ihn die Erfüllung (Sterne) und er fühlt sich zunehmend unwohl (Wolken) mit eurer Affäre(Lilie).

Für dich bedeutet das, was ich oben bereits schrieb: Diese Beziehung wird sich auflösen (Ring-Kreuz) und zwar endgültig (Kreuz-Sarg) und dir wird zunehmend bewusst (Kreuz-Sterne), dass du neue Wege gehen musst (Sterne im Haus Kind). Das besagen aber auch die Karten Kind und Mond, die auf die Dame fielen. Du wirst eine neue Richtung einschlagen und hier liegt auch für die ferne Zukunft eine Beziehung, die glücklich ist.

Ich wünsch dir alles Gute:blume:

Alissa
 
soooo...

also erst mal an die allgemeinheit.
so ein kleines großes bild eignet sich im übrigen sehr schön für monatslegungen, ich benutz das dafür öfters mal und in anderen foren wird es auch rege praktiziert mit der 3x5er legung also nicht gleich ausn latschen kippen wenn ma was neues kommt was man so nich kennt :D

is doch eh alles wie immer, wenn man bei neuner legungen die häuser mit einbezieht und bei 36 auch und man feststellt das die 15 da irgendwo in der mitte liegt wird das also hier auch funzen ;)

reihenfolge wird sicherlich der reihe nach sein, oder?
01-02-03-04-05
06-07-08-09-10
11-12-13-14-15

zum deuten einfach vorgehen wie man es im großen blatt kennt.
erst mal schauen was in der mitte rumliegt und dann die eckkarten anschauen.
wer lusst hat kann auch die qs ausrechnen, sind ja nur fünf karten in ner reihe, also auch kein akt.

dieses dame mit mond kind gedeckt bedeutet bestimmt das sie so abgehoben hat, also die drei häufchen sache.

da mir das bild nach nem großen erlösenden gewitter aussieht würde ich zu dame mond kind sagen das nk emotional endlich neu durchstarten kann. sich von altlasten gelöst hat.

das schicksal hat sich schön zentral ins bild gelegt. es war also ne aufgabe wo sie eben durch musste aber es zeigt an das sie die umwege erfolgreich beendet hat und wieder klar sieht auch wenn sie dafür ne beziehung aufgeben musste bzw diese in den hintergrund stellt, denn es kann eifnach so ne mehr weiter gehen.

das bild is bisschen schwierig. also nich wegen der legung sondern wegen den karten an sich. is also gut möglich das ich ordentlich danabenhau daher warte ich erst mal ein kurzes feedback ab.
aber kann es sein das es stress mit dem freund/ex gab weil er eben ne andere hatte? und diese affaire nun beendet wurde und man versucht sich wieder anzunähern?

liebe nk is nämlich immer gut etwas zum bild dazuzuschreiben sonst weiß man nicht in welche richtung man deuten soll. und was überhaupt los is.
also bist du vergeben? oder frisch getrennt?
was war so richtig die frage zu deinem bild? was dich in nächster zeit erwartet oder wie es sich zwischen dir und nem herren weiterentwickelt?
ich brauch input :D

Wow!!!!:)
Nehme ALLE Tomaten natuerlich sofort weg, obwohl die nicht gerade fuer dich bestimmt waren!!!!
Es ist also Volltreffer!!!! :D
Stimmt haargenau, dieser Schluss wartet man schon ueber 10 Jahre :D
Bin dir sooo dankbar !!!! :banane:

Nur diese Umwege habe ich nicht so richtig verstanden, aber was solls, hauptsaechlich ein Ende ist daaaaa
Du schreibst es geschieht in der nahe Zukunft, vielleicht schon dieser Sommer!!! :D ?
Koennte es auch sein dass eine neue Beziehung in der Luefte liegt?
Koennte's man auch so deuten?

Hmmm du sagst von der Mitte her anfangen?
mitte waere, Buch in der erste Reihe, Kreuz in zweite Reihe und Stern in dritte Reihe, stimmt?
Dann sollte ich von dem Buch links und dann rechts deuten? oder?
Dann genau so vom Kreuz und vonm stern?
Jetzt diese Schlange in der zweite Reihe? Koennte es eine aeltere Frau bedeuten?
Du hast dir Zeit und Muehe fuer mich genommen, ganz herzlichen Dank!
Liebe Gruesse
nkeisen
 
@Alissa!!!!

Du schreibst mir:
"...Für dich bedeutet das, was ich oben bereits schrieb: Diese Beziehung wird sich auflösen (Ring-Kreuz) und zwar endgültig (Kreuz-Sarg) und dir wird zunehmend bewusst (Kreuz-Sterne), dass du neue Wege gehen musst (Sterne im Haus Kind). Das besagen aber auch die Karten Kind und Mond, die auf die Dame fielen. Du wirst eine neue Richtung einschlagen und hier liegt auch für die ferne Zukunft eine Beziehung, die glücklich ist."...

Ich wünsch dir alles Gute

Danke, und Gott segne dich!

Liebe Gruesse
nkeisen
 
Werbung:
Zurück
Oben