Benötige Hilfe beim Deuten

Die Schlange rösselt auf das Kreuz neben dem die Bücher liegen- sie könnte also auch mit dem Bären
daneben z.B. auch eine Frau sein, die die Macht hat- dir weiterzuhelfen -in Sachen Buch schreiben.
Kreuz spiegelt sich ja auch auf dein Herz auf den Büchern. Und Schlange rösselt auch auf den Park
in deiner HK als Dame.
 
Werbung:
Die Schlange rösselt auf das Kreuz neben dem die Bücher liegen- sie könnte also auch mit dem Bären
daneben z.B. auch eine Frau sein, die die Macht hat- dir weiterzuhelfen -in Sachen Buch schreiben.
Kreuz spiegelt sich ja auch auf dein Herz auf den Büchern. Und Schlange rösselt auch auf den Park
in deiner HK als Dame.

Ah ok vielen Dank... ich saß den ganzen Morgen an dem Blatt, das ist ja wie Schach spielen, da muss man auch immer alle möglichen Züge ausschöpfen ...
 
Werbung:
Woran erkenne ich dass der noch kommt?

Weil der Herr auf 3 auf dem 'Schiff liegt und da dann für mich persönlich in der Warteschleife liegt- er
muss warten bis du den Falschen (Bär) losgeworden bist- an dem du noch hängst.- deinen jetzigen Freund.
Brief auf dem Klee steht mit den Sternen in Verbindung- auf denen der Fuchs liegt- erst der Eine weg - mit den Störchena auf dem Bären und dann der Richtige für dich "Bestimmte".
Noch nicht spruchreif - mit Büchern auf Mond und Mond in der HK des Herrn

Aber du setzt dich erst noch mit dem Bären auseinander der den Klee über seinem Kopf hat auf dem Baum-
und in den Baum auf den Blumen schaust du als Dame ja als allererstes. Erst die Ablösung mit
dem Schlüssel auf dem Ring. Eulen liegen auf Schlüssel und Schiff liegt auf den Eulen. Das hängt zusammen.





......................................... .........................................
 
Zurück
Oben