Benötige Hilfe beim Deuten

Beide Männer hier im Bild rösseln auf die Ruten auf dem Park - auf Action - die du brauchst- weil der Park in deiner HK liegt - aber eigentlich auch nicht magst als Streit.
 
Werbung:
Herz auf Bücher und Bücher auf dem Mond - hast du noch eine geheime andere Liebe ? Mond liegt im Haus und Platz des Herrn /HM ...dahinter die Sterne - wie von oben zusammengeführt ...und plötzliche unerwartete glückliche positive Meldung/Nachricht - mit Brief auf dem Klee

Verliebt nicht aber mein bester Freund beschäftigt mich schon sehr...
 




......................................... .........................................[/QUOTE]

Du selbst liegst hier aktuell noch nicht so beziehungsfreudig in deinem Kartenbild drin auf der Position der Sense.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass aktuell was anderes für dich wichtiger ist. Und deine Leidenschaft
für dein Bücher liegt hier auch deutlich mit drin (wie karmisch) mit dem Kreuz auf der Sonne und den Büchern auf dem Mond und dem Herz auf den Büchern - was mit Anker auf dem Herz tatsächlich auch mal etwas Berufliches werden könnte. Herz auf Bücher rösselt auf den Ring auf den Fischen /Geld.


.

.
 
@Red Eireen an dieser Stelle möchte ich dir auch mal ganz herzlich danken, dass du dir so viel Mühe gibst und die ganze Zeit investierst. Nicht nur für mich, sondern auch für die ganzen anderen hier. Du bist echt klasse...
 
@Red Eireen ich hab mich mit dem großen Blatt jetzt mal intensiv beschäftigt... dieser Bär, der in meiner Reihe liegt, ist ja wohl ein Mann der älter ist als ich, die Schlange daneben müsste seine Partnerin oder Mutter sein und ich werde vor denen gewarnt? Sehe ich das richtig?
 
Werbung:
@Red Eireen ich hab mich mit dem großen Blatt jetzt mal intensiv beschäftigt... dieser Bär, der in meiner Reihe liegt, ist ja wohl ein Mann der älter ist als ich, die Schlange daneben müsste seine Partnerin oder Mutter sein und ich werde vor denen gewarnt? Sehe ich das richtig?

Wie kommst du auf gewarnt werden ?

Ich halte den Bären als an das Haus angrenzend für ein Familienmitglied- das du bereits von Kind an schon kennst-weil der Bär auf dem Kind liegt. Daneben das Schiff- auf den Eulen, die auch Grosseltern sein können und mit Schiff für ein bereits hinübergegangenes Familienmitglied stehen könnten - mit Schlange daneben vllt. als Hinweis auf eine Grossmutter.

Bär hat über sich den Klee über dem Kopf - ich sehe ihn nicht als gefährlich an - aber als sehr kraftvoll von dir empfunden- was aber auch auf dein damals Kind sein hindeuten kann von der Perspektive her.

Der Klee liegt auf dem Baum - auch Stammbaum- und die Eulen auf denen das Schiff liegt- liegen auf dem Schlüssel - wie eine Schlüsselbotschaft. Schlüssel liegt auf dem Ring- daneben das Herz auf den Büchern- ich halte daher deine Bücherschreiben-Leidenschaft für etwas was dir vererbt wurde- in deiner Familie schon mal da war- aber nicht zum öffentlichen 'Ausdruck gebraucht wurde. Und an dich weitergeben und übertragen wurde. Als eine starke (Bär) Leidenschaft.

Über den Eulen liegen die Sterne auf dem Brief als eine besonder Art der Botschaft und Mitteilung.

Aber es gibt natürlich für alles auch andere und mehrer Ebenen der Deutungen- von der aus man etwas im KB sehen kann.


.
 
Zurück
Oben