Bitte um etwas unterstützung bei der Deutung

Werbung:
naja...affaire, die beendet wird, da der sarg die gesamt-qs ist......
ring-lilie....versteckt die sense....das kann weh-tun...

da würde ich lieber abstand suchen, denn das wird nicht das was du dir erhoffst...
gruss
spacy
 
och haben wir hier noch eine die gerade in nen verheirateten mann verliebt ist? Gut, dass ich nicht die einzige bin *dich mal ganz fest drück*
bei mir kommt halt leider auch nichts besseres raus als bei dir, aber ich möchte dir sagen, HÖR auf dein Herz... karten sind IMMER beeinflussbar! Kann sein, dass sich alles nach ein paar Gesprächen sowieso auch für dich erübrigt, oder er nach dem ganzen Trouble doch zu dir findet und dich bloß JETZT als Affaire sieht... einfach nicht aufhören zu träumen Liebes und das Schicksal wird es gut mit dir meinen :)
:umarmen:
 
naja...affaire, die beendet wird, da der sarg die gesamt-qs ist......
ring-lilie....versteckt die sense....das kann weh-tun...

da würde ich lieber abstand suchen, denn das wird nicht das was du dir erhoffst...
gruss
spacy

Naja so hart würde ich das nicht sagen... wie man hier immer liest sind die karten beeinflussbar... und was wenn sie jetzt abstand nimmt und sich in ein paar jahren dafür hasst, weil sie vielleicht eine chance verworfen hat? also ich würde zumindest noch in Kontakt mit ihm bleiben (tu ich ja grad auch bei meinem "verheirateten") und dann seh ichs eh was die zukunft bringt... ob freundschaft oder liebe... irgend ein mann wird schon auf sie zukommen, und so soll sie die schönen stunden einfach mal genießen :)
 
Naja so hart würde ich das nicht sagen... wie man hier immer liest sind die karten beeinflussbar... und was wenn sie jetzt abstand nimmt und sich in ein paar jahren dafür hasst, weil sie vielleicht eine chance verworfen hat? also ich würde zumindest noch in Kontakt mit ihm bleiben (tu ich ja grad auch bei meinem "verheirateten") und dann seh ichs eh was die zukunft bringt... ob freundschaft oder liebe... irgend ein mann wird schon auf sie zukommen, und so soll sie die schönen stunden einfach mal genießen :)

das war/ist das was ich in den karten sehe und das habe ich aufgeschrieben.....

im übrigen kann man eine affaire immer schön-reden, doch es bleibt bei 98% eben doch "nur" eine affaire....aber ihr habt ja noch die hoffnung zu den andern 2% zu gehören :).....

gruss
spacy
 
das war/ist das was ich in den karten sehe und das habe ich aufgeschrieben.....

im übrigen kann man eine affaire immer schön-reden, doch es bleibt bei 98% eben doch "nur" eine affaire....aber ihr habt ja noch die hoffnung zu den andern 2% zu gehören :).....

gruss
spacy

ja aber WENN sie die affaire gerade genießt, warum sollte sie diese dann nicht weiterführen? das meinte ich damit... dass die chancen auf eine beziehung gleich 0 sind damit sollte sie sich abfinden ja... aber gleich kontakt abbrechen finde ich doch etwas zu drastisch... aber danke für die liebgemeinten worte :)
 
ich habe nirgends geschrieben, dass sie es nicht geniessen sollte......
jedoch sehe ich verletzungen im kartenbild welche durch die affaire entstehen und mein tip ist deshalb nach wie vor, dass sie da abstand nehmen soll.....sei es von ihren hoffnungen oder aber von diesem mann......

gruss
spacy
 
Hallo,
mir hat jemand die 9er Legung gemacht, könntet ihr mal bitte euer Meinung dazu sagen,
es ging darum ob mich mein HM liebt und wann wir zusammen kommen.

1 Reiter - 32 Mond - 19 Turm
25 Ring - 30 Lilien - 2 Klee
17 Störche - 9 Blumen - 35 Anker

:danke:
Muggels

Hallo Muggels,

ich seh es auch so, dass er an der Trennung zu dir festhalten wird (19-25-35) und es hier um eine rein sexuelle Beziehung geht (25-30). Mit dem Klee neben Ring-Lilien geht es um kurze erotische Stunden, deren Freude nur einen Moment anhält (9-30-2) und man danach wieder in der Einsamkeit landet (19). Gefühle sind hier rein sexueller Natur (32-30) und auch der Turm neben dem Mond sagt, dass den Gefühlen in dieser Verbindung Grenzen gesetzt sind.

Tut mir leid, Affäre ja.. aber eine feste Beziehung sehe ich hier auch nicht draus werden.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
Hallo Muggels.

Eine Begegnung evtl. Besuch bringt den gefühlsmäßigen Rückzug von seiner Frau. 1+32+19+7

Er hat eine starke Verbindung zu seiner Familie. Diese ist wichtig für sein Allgemeinbefinden auch wenn Probleme auftreten werden. Familie steht bei ihm immer im Mittelpunkt, deshalb ist eine Trennung für ihn auf emotionaler Ebene sehr schwierig. Er will eigentlich niemandem wehtun. 25+30+2+12

Eine Veränderung der Situation bringt eine berufsbedingte Einladung durch eine Frau. 17+9+35+7

Emotionalen Aufschwung erhält er durch eine Liebelei am Arbeitsplatz. Dies ist der Anlass für Streit. 1+30+35+11 Ist er Dein Arbeitskollege?

Eine Begegnung bringt Veränderung in der Beziehung durch Misstrauen. 1+25+17+7

Er wird sich zurückziehen, um den eigenen Frieden zu finden, da die anstehenden Veränderungen Unruhe bringen werden. 19+30+17+12

Es wird Streit geben, weil bei der Frau das Misstrauen zunimmt. Die Streitereien werden zum Scheitern führen. (Der Tropfen, der das Wasser überlaufen lässt.) QS7+ QS12+ QS7= QS8

Sein Kummer wird durch die Trennung beendet. Das Ende ist noch nicht spruchreif. 7+8+11+ QS26+ QS8

Die Bestätigung der Aussagen findest Du auch in den Häusern.

Haus 1: Besuch setzt etwas in Bewegung
Haus 2: „Erfolg“ in Gefühlsangelegenheiten
Haus 3: Trennung kommt ins Fließen
Haus 4: Verbindung zur Familie
Haus 5: Verwurzelt in seiner Familie
Haus 6: Unklarheiten werden beseitigt
Haus 7: Veränderung im Verhältnis zu seiner Frau
Haus 8: Ende durch Heilung der entstandenen „Narben“
Haus 9: Erfolg durch beenden dieser Situation

Die Karten beantworten Deine Fragen von selbst. Das Herz fehlt in der Legung und von einem Zusammenkommen seid ihr noch ganz weit entfernt, wenn überhaupt.

Meine Erfahrungen: Es ist immer dasselbe in solchen Konstellationen - er/sie verheiratet, der andere Single oder was es noch komplizierter macht er/sie verheiratet und er/sie verheiratet.
Zuerst muss eine Menge aufgearbeitet werden bis dann der Verstand sagt, dass es besser ist die Trennung zu vollziehen. Dies ist ein langer Weg. Meine Frage an Dich: möchtest Du eine Beziehung auf Trümmern aufbauen?

Vielleicht wird daraus eine Freundschaft? Es ist toll eine männliche Freundin zu haben. (Eigene Erfahrung)

Viel Kraft und Einsicht wünscht Dir:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Muggels.

Eine Begegnung evtl. Besuch bringt den gefühlsmäßigen Rückzug von seiner Frau. 1+32+19+7

Er hat eine starke Verbindung zu seiner Familie. Diese ist wichtig für sein Allgemeinbefinden auch wenn Probleme auftreten werden. Familie steht bei ihm immer im Mittelpunkt, deshalb ist eine Trennung für ihn auf emotionaler Ebene sehr schwierig. Er will eigentlich niemandem wehtun. 25+30+2+12

Eine Veränderung der Situation bringt eine berufsbedingte Einladung durch eine Frau. 17+9+35+7

Emotionalen Aufschwung erhält er durch eine Liebelei am Arbeitsplatz. Dies ist der Anlass für Streit. 1+30+35+11 Ist er Dein Arbeitskollege?

Eine Begegnung bringt Veränderung in der Beziehung durch Misstrauen. 1+25+17+7

Er wird sich zurückziehen, um den eigenen Frieden zu finden, da die anstehenden Veränderungen Unruhe bringen werden. 19+30+17+12

Es wird Streit geben, weil bei der Frau das Misstrauen zunimmt. Die Streitereien werden zum Scheitern führen. (Der Tropfen, der das Wasser überlaufen lässt.) QS7+ QS12+ QS7= QS8

Sein Kummer wird durch die Trennung beendet. Das Ende ist noch nicht spruchreif. 7+8+11+ QS26+ QS8

Die Bestätigung der Aussagen findest Du auch in den Häusern.

Haus 1: Besuch setzt etwas in Bewegung
Haus 2: „Erfolg“ in Gefühlsangelegenheiten
Haus 3: Trennung kommt ins Fließen
Haus 4: Verbindung zur Familie
Haus 5: Verwurzelt in seiner Familie
Haus 6: Unklarheiten werden beseitigt
Haus 7: Veränderung im Verhältnis zu seiner Frau
Haus 8: Ende durch Heilung der entstandenen „Narben“
Haus 9: Erfolg durch beenden dieser Situation

Die Karten beantworten Deine Fragen von selbst. Das Herz fehlt in der Legung und von einem Zusammenkommen seid ihr noch ganz weit entfernt, wenn überhaupt.

Meine Erfahrungen: Es ist immer dasselbe in solchen Konstellationen - er/sie verheiratet, der andere Single oder was es noch komplizierter macht er/sie verheiratet und er/sie verheiratet.
Zuerst muss eine Menge aufgearbeitet werden bis dann der Verstand sagt, dass es besser ist die Trennung zu vollziehen. Dies ist ein langer Weg. Meine Frage an Dich: möchtest Du eine Beziehung auf Trümmern aufbauen?

Vielleicht wird daraus eine Freundschaft? Es ist toll eine männliche Freundin zu haben. (Eigene Erfahrung)

Viel Kraft und Einsicht wünscht Dir:umarmen:



Hallo Cossima,
Du hast das drum herum sehr sehr gut erkannt, ausser, ich bin nich seine Kollegin, wir treffen uns nur wegem Verein, er zieht sich sehr in sich zurück, er denkt sehr viel nach, auch das was seine Familie betrifft hast Du unheimlich gut erkannt. Auch, dass er keinem weh tun will, hat er mir schon vor langer Zeit gesagt, aber ich denk auch, diese Ehe unabhängig von mir ist zum scheitern verurteilt. Ich kenne beide gut und erlebe sie oft, aber ich will nicht ausscheren ;).

Zu Deiner Frage, wegen Beziehungsaufbau, die kann ich nicht wirklich beantworten, aber was tut man nicht alles, wenn einem ein Mensch so unheimlich viel bedeutet?

Vielen lieben Dank :umarmen:
LG Muggels
 
Zurück
Oben