Wer kann mir beim Deuten helfen, bitte?

Hallo, auch wenns in Deinem Buch so steht würde ich etwas einfacher anfangen.
Fang mal an mit Tageskarten 3er. ZB auch mit der Frage was kommt auf mich heute zu.
Ziehst 3 Karten und probierst zu deuten. Wenn das schön langsam klappt fang an mit 9-er. Ziehst 9 Karten und legst sie auf. Auch mit der Frage was kommt nächste Woche auf mich zu. Wenn das einigermaßen klappt, oder Du nun auch schon etwas die Karten kennst kannst dann auch zum großen B latt übergehen.
Viel Spaß.
lg:confused:


hmm 3 Karten:
Dame, Kind, Mond ? wie wuerdest du das deuten?
 
Werbung:
hier ist schon mal das bild. ich deute später drüber.
muss mich nur erst mal bisschen mit meiner seminararbeit beschäftigen.

nkeisen.jpg
 
hmm 3 Karten:
Dame, Kind, Mond ? wie wuerdest du das deuten?

Du machst (Dame) Gedanken (Mond) über einen Neuanfang (Kind) oder auch ein Kind

Dame Kind Mond = Quersumme 29 +13+32=74= 7+4=11 Rute
Rute = Diskussionen, Tanzen, Trennung..Unterschrift
Du hast einen kleinen Erfolg beim Ausgehen (klein Kind, Erfolg Mond Ausgehen Rute (Tanzen)

weißt Du jetzt was ich früher gmeint habe? Wollte Dich wirklich nicht maßregeln. Habs aber so verstanden das Du auch blutiger Anfänger bist und einfach lernen willst.
Viel Spaß
lg :confused:
 
Du machst (Dame) Gedanken (Mond) über einen Neuanfang (Kind) oder auch ein Kind

Dame Kind Mond = Quersumme 29 +13+32=74= 7+4=11 Rute
Rute = Diskussionen, Tanzen, Trennung..Unterschrift
Du hast einen kleinen Erfolg beim Ausgehen (klein Kind, Erfolg Mond Ausgehen Rute (Tanzen)

weißt Du jetzt was ich früher gmeint habe? Wollte Dich wirklich nicht maßregeln. Habs aber so verstanden das Du auch blutiger Anfänger bist und einfach lernen willst.
Viel Spaß
lg :confused:


Ganz genau. Bin in Moment anfaengerin und moechte lernen.
Herzlichen Dank fuer Hilfe
liebe Gruesse
nkeisen
 
WIE liest du jetzt die zusammenhaenge?
so wie sie im buche stehen :D:zauberer1

ich nehme mal stark an, dass du das buch "mystisches kartenlegen nach mlle lenormand" hast von dietlind herlert-schaaf, richtig?

dann les mal das buch und schau die dir mal karte für karte an und les da im buch die bedeutung dieser karten nach....und dann schau auch gleich auf die kombination dieser karten....
genau so kannst du es lernen....

die legung zeigt übrigens die gegenwärtige situation und die nahe zukunft....
man legt die dame als signikarte UND DANN kommen 3x5 karten......
wenn man fragen hat zu einem bestimmten karten, dann zieht man aus den restlichen karten eine weitere karte und legt diese dann auf die jeweilige karte (von den bereits liegenden 15 karten) und kann so dann bestimmter auf ein thema eingehen......

viel spass beim ausprobieren....
lg
spacy
 
so wie sie im buche stehen :D:zauberer1

ich nehme mal stark an, dass du das buch "mystisches kartenlegen nach mlle lenormand" hast von dietlind herlert-schaaf, richtig?

dann les mal das buch und schau die dir mal karte für karte an und les da im buch die bedeutung dieser karten nach....und dann schau auch gleich auf die kombination dieser karten....
genau so kannst du es lernen....

die legung zeigt übrigens die gegenwärtige situation und die nahe zukunft....
man legt die dame als signikarte UND DANN kommen 3x5 karten......
wenn man fragen hat zu einem bestimmten karten, dann zieht man aus den restlichen karten eine weitere karte und legt diese dann auf die jeweilige karte (von den bereits liegenden 15 karten) und kann so dann bestimmter auf ein thema eingehen......

viel spass beim ausprobieren....
lg
spacy

Ja dieses Buch liegt vor mir und drin auch ein Beispiel fuer Legung, aber da sind andere Karten, und die Kombination zeigt was ganz anderes.
Kannst du mir bitte sagen was bedeuten dies fuenf Karten in der erste Reihe?
Blumen und Sonne dann das Buch Fische und Anker?
 
mensch ihr seit alle so unflexibel :D
ob 36 karten oder 15, prinzip is doch das selbe.
ihr müsst der armen deswegen nicht gleich die ohren langziehen.
sie geht eben so vor wie sie es aus ihrem buch kennt, that's no reason for drama baby...

also wat nu? der bruce sagt doch immer: drama, drama, drama, baby :confused: und der bruce ist einfach nur spitze (eben ein schwuler mann ... wie schade :confused:)

eo
 
Werbung:
mensch ihr seit alle so unflexibel :D
ob 36 karten oder 15, prinzip is doch das selbe.
ihr müsst der armen deswegen nicht gleich die ohren langziehen.
sie geht eben so vor wie sie es aus ihrem buch kennt, that's no reason for drama baby...

also wat nu? der bruce sagt doch immer: drama, drama, drama, baby :confused: und der bruce ist einfach nur spitze (eben ein schwuler mann ... wie schade :confused:)

eo

Ihr wisst auch nicht viel mehr!!! :schmoll: :confused: :tomate:
 
Zurück
Oben