Hilfe beim Deuten

schneewittchenx

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
23
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

ich bräuchte ganz dringend Deutungshilfe.
Habe mir letzte Woche (am 6.10) eine große Tafel gelegt. Nun starr ich schon seitdem auf das Bild und deute hin und her, komme aber noch nich allzu weit :confused: . Würdet ihr mir helfen?
Meine Frage lautete, wann ich meine nächste ernsthafte Liebesbeziehung haben werde und das KB dazu sah so aus:

Blumen-Brief-Fuchs-Wege-Schlüssel-Baum-Ruten-Mond
Schiff-Schlange-Sterne-Kreuz-Fische-Berg-Bär-Wolken
Klee-Turm-Kind-Park-Mäuse-Vögel-Lilie-Störche
Sarg-Haus-Ring-Buch-Herr-Hund-Dame-Sense
-----------Anker-Herz-Reiter-Sonne--------

Vielen Dank für eure Zeit.
Liebe Grüße, schneewittchen
 
Werbung:
Hallo Schneewittchen

Ich habe mir dein Bild angesehen.

Ich meine das sich eine feste Beziehung in den Monaten April-Juni 2007 ergeben wird...

Ich sehe schon einige Interessenten...aber keiner Traut sich so oder es läuft auf ein Abenteuer hinaus. Also was festes sehe ich in diesem Bild erst im kommenten Jahr!!!

Hast du einen Freund der für dich in Frage kommen würde??? Sehe es nämlich so, nur der Gute verbirgt das ganze *gg* und traut sich wohl noch nicht ganz.

Kann auf deinen Ex zurück zu führen sein.....denke das sich das ganze bis in den Frühjahr hinzieht....

LG Celicia
 
Hallo Schneewittchen,

für mich sieht es eher nach Mitte August aus:tongue3: , wenn man Problem und Zielkarte addiert kommen ca. 10 Monate heraus:weihna1

und in den Schicksalskarten steht: eine bodenständige Liebe, mit einem jungen Mann bringt die wahre Liebe zu Dir.:liebe1:

Ansonsten sehe ich es wie Celicia: Der junge Mann, der schon mit Dir befreundet ist, verheimlicht dass er in Dich verliebt ist, allerdings hat er auch noch häuslichen Ärger zu verarbeiten.
 
Hallo schneewittchenx!

In deinem Blatt liegen noch sehr stark verletzte Gefühle, die du vermutlich noch nicht ganz verarbeitet hast, bist vielleicht auch psychisch angeschlagen und noch gar nicht wirklich offen für etwas neues. So wie es aussieht, gehst du auch kaum weg bzw. meidest die Öffentlichkeit bzw. bewegst dich im falschen Umfeld.

Schau zunächst mal auf dich und deine Bedürfnisse, dann klappt es auch mit der Liebe.

Das war mal meine Deutung. Freue mich über feedback.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Ihr drei,

erstmal vielen Dank für eure Deutungen.
ZU Celicias und papachas Deutungen: Es gibt da so einen Freund, bei dem sich was anbahnt, aber er traut sich eben nicht und ich weiß auch nicht so ganz, ob ich mehr will. Er hat grad etwas Trouble mit Frauen (von anderem häuslichen Ärger, weiß ich sonst nichts).
Zur Widderfrau: Ich hatte mal so ne Phase, wo mich das Weggehen und Neue-Männer-treffen n bissi genervt hat, aber verkrochen hab ich mich eigentlich nie. Die Traurigkeit, die im Bild liegt hat auch eher andere Gründe. Aber trotzdem danke für die Anmerkung, das regt mich immer noch mal zum Nachdenken an.
Also ein ganz großes Dankeschön nochmal an euch. :kuss1:
Lg Schneewittchen
 
Zurück
Oben