Bitte helft unseren geliebten Hund!

Melisendis

Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
36
Hallo ihr Lieben,

Gibt es irgendjemanden der unserem geliebten, süßen Hund mit guten Gedanken/"Engergieübertragung"/etc. helfen könnte?

Bin absoluter Laie, deshalb entschuldigt bitte meine sicherlich komplett falsche Verwendung von Vokabeln. Aber meine Bitte ist ernst gemeint, bin so verzweifelt.

Meine Familie hat heuer schon so viel durchgemacht (Verlust 3er Großelternteile) und nun erkrankte unser geliebter 20-Wochen alter Welpe, der unsere Familie so bereichert hat und uns so viel Trost spendete, trotz Impfung am Parvovirus. Er ist unter Quarantäne, deshalb können wir unseren Spatz nicht mal besuchen :(

Kann jemand von euch versuchen ihm zusätzlich zu den Ärzten zu helfen?

Alles Liebe
Melisendis
 
Werbung:
Mit Reiki und Co. kann ich leider nicht dienen, aber ich wünsche dem Süßen von Herzen schnelle Genesung und bitte um ganz viele Heilenergien, die ihm zuteil werden dürfen.
 
Hallo,

Vielen, vielen Dank! Ihr seid so lieb!

Heute kam ein Anruf, dass es mit unserem süßen Liebling bergauf gehe :)
Er hat auch schon wieder selbst gegessen und getrunken.

Bitte ganz fest die Daumen drücken!

Ganz liebe Grüße
 
Hallo,

Es geht dem Kleinen wieder gut :) Er braucht noch etwas Diätschonkost, ist aber sonst wieder ganz der Alte, hat auch schon wieder zugenommen.

Danke nochmals für eure netten Worte und das Daumen drücken!

Ganz liebe Ggrüße
 
Hallo,

Es geht dem Kleinen wieder gut :) Er braucht noch etwas Diätschonkost, ist aber sonst wieder ganz der Alte, hat auch schon wieder zugenommen.

Danke nochmals für eure netten Worte und das Daumen drücken!

Ganz liebe Ggrüße

Das freut mich sehr.:)

Habe ihm auch Reiki geschickt,
was allerdings nicht so wirksam sein kann,
wenn man weder ein Bild von ihm hat, noch seinen Namen weiss.

Aber es geht ihm besser - das ist die Hauptsache.:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben