Bitte helft mir, sagt mir Euer Meinung

Werbung:
Wie blockt man diese Energie? Kann es sein dass der andere das unbewusst macht?
Ja, das kann jemand auch unbewusst machen. Er kann sich aber nur einklinken, wenn in deiner Energie eine gewisse "Bereitschaft" dafür vorhanden ist.
Für das Blockieren dieser Energie hat wohl jeder eine eigene Technik. Bei mir ist es eine Kombination aus "sehen" und tasten. Soll heißen dass ich mit meinen Handflächen sowas ertasten kann. Naja, dann durchtrennen, reinigen und Schutzschicht drüber.
 
Wie blockt man diese Energie? Kann es sein dass der andere das unbewusst macht?

Blocken geht immer. Aber sei vorsichtig damit. Der Druck steigt dadurch nämlich stetig an. Es führt u.U. in eine Depression.

Es ist wie ein Fluss/Bach der gestaut wird. Es fliesst kein Wasser (keine Energie) mehr. Das ist zunächst sehr angenehm. Aber der asserspiegel steigt und steigt, weil ja immer mehr Wasser nachfliesst bis zur Sperre. Stell dir eine Staumauer vor. Riesiger Druck, und letztendlich muss man es dann doch wieder rinnen lassen.


Durchtrennen ist auch so eine Sache. Man hört von Erfolge und Mißerfolge. Ich persönlich konnte es nicht kappen.

Meine Theorie dazu ist: Wenn es auf Resonanz basiert (Seelenfamilie, Seelensippe) kann man es nicht trennen. Wenn es auf Bimdung basiert (Seelenbindung, karmische Verstrickung) kann man schon trennen.
 
Durchtrennen ist auch so eine Sache. Man hört von Erfolge und Mißerfolge. Ich persönlich konnte es nicht kappen.

Meine Theorie dazu ist: Wenn es auf Resonanz basiert (Seelenfamilie, Seelensippe) kann man es nicht trennen. Wenn es auf Bimdung basiert (Seelenbindung, karmische Verstrickung) kann man schon trennen.

Manchmal gibt es auch etwas zu "arbeiten", da soll es wohl nicht gelöst werden.
Manchmal muss man mehrmals trennen, weil auch mehrere Stränge da sind. Die Stränge gehen meiner Erfahrung nach in die Chakren und sind dort wie Tentakeln verwurzelt. Da ist es so, dass man diese einzeln visuell herauszieht und dann den Mittelstrang.
Sobald der draussen ist, ist er quasi "entlebt" und kann z.B. visuell eingegraben werden in die Erde.
 
Werbung:
bei früheren begegnungen hatte ich oft das ungute gefühl in der magengruben gegend. teilweise heftig unangenehm bis übelkeit ect. .... ich konnte nur noch nicht zwischen alten ängste und ner art inneren warnung unterscheiden.

ich lernte es für mich zu deuten und somit veränderte sich allmählich die richtung meiner aufmerksamkeit.

bei der letzten begegnung ...da spüre ich in der herzchakra gegend. ich wußte gar nicht das es so ein gefühl gibt. wenn es ganz stark und warm wird...dann weiß ich das beide gleichzeitig in gedanken sind. das hat sich schon mehrfach bestätigt. und auch hier spürt man wenn man morgens der erste gedanken des anderen ist.

manchmal ist es in der magengrube auch heftig...aber nicht unbedingt negativ, nur unangenehm. aber so als ob etwas ist...aber nicht direkt mich betrifft.

irgendwie sehr interessante erfahrungen :)
 
Zurück
Oben