bitte helft mir noch einmal

charmnessa

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2005
Beiträge
12
Ort
Lünen
Hallo Ihr Lieben:kiss3:

Ich trau mich nicht zu fragen.
Würdet ihr mir noch einmal helfen, und mit in meine kartenlegung schauen?
Ich habe die Karten für meinen Lebenspartner gelegt. Ich befürchtedass, dadurch das ich zuviel von ihm weiss, ich nicht objektiv genug bin um die karten zu lesen. ich stecke meinen eigenen wünsche mit hinein.
Er ist 39 Jahre alt und steckt in seiner Scheidung fest(seine Exfrau versucht mit aller macht alles zu verhindern), ausserdem hat er im moment fin. Probleme und möchte sich beruflich verbessern´(bis hin zum Umzug von uns).
Gestern hatte er einen leichten Nervenzusammenbruch und ich habe Angst das er aufgibt.

Bitte sagt mir doch mal eure Meinung:

die Legung war wie folgt:
Haus, Schlüssel,Schiff, Maus, Lilien, Ring, Bär, Fuchs, Kreuz,
Wege, Herz, Rute, Hoher Turm, Sonne, Vögel, Kavalier,Garten,
Sterne, Fische, Dame, Hund, Wolken, Buch, Kind, Mond, Berg,
Schlange, Baum, Storch, Herr, Sarg, Klee, Brief, Anker,

So das wars......
Ich hoffe auf euch

Marion :danke:
 
Werbung:
Hallo Marion,
dein Freund hat ganz massive Probleme und das wird sich auch so schnell nicht ändern, weder finanziell noch mit seiner Ex. Du hast leider keine "guten Karten" in diesem Spiel und das mit der Scheidung wird sich noch lange hinziehen. Würde dir gerne was anderes sagen, aber damit wäre dir nicht geholfen.
Gruß
 
Danke Pferdeflüsterer
Eigentlich habe ich genau das gleiche gesehen, aber ich wollte es nicht sehen.
Übrigens die Ruten liegen drin und die Blumen waren die letze Karte.
Ich danke euch für eure Mühen. Ich hoffe dass wir irgendwann mal Gück haben werden. Oder ist die Zukunft vollkommen schwarz?
:kiss4: :danke: Ein grosses Danke schön an Euch :guru: :guru:
 
Hallo Ihr Lieben,

möchte nur mal vorsichtig anklopfen. In dem Kartenbild fehlt die Sense!

Herzlichst,

Ms Cheyenne
 
Werbung:
Danke euch für das deuten, doch es fehlten zwei Karten ich werde einfach nochmal mischen und neu legen da stimmt etwas nicht. also:

Schiff, Storch, Schlüssel, Anker, Hund, Wolken, Hoher Turm, Ruten, Lilien
Ring, Herz, Maus, Blumen, Garten, Baum, Herr, Fische, Dame,
Sterne, Sense, Kavalier, Vögel, Kind, Haus, Berg, Buch, Klee,
Sarg, Schlange, Sonne, Mond, Brief, Fuchs, Bär, Wege, Kreuz,

So neue Karten neues Glück(oder Unglück), man mir klappern die Knie das ist kein Scherz. ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Liebe Grüsse
Marion :danke: :danke:
 
Zurück
Oben