Bitte helft mir - Unsichtbarer Freund als Seelenverwandter?

Hallo alle zusammen,

grüße euch.

Was versteht ihr beide unter gläubig??

Ich bin als Atheistin geboren und vor ungefähr zwei Jahren konnte ich mit Gott und Religionen rein gar nichts anfangen. Hatte null Bezug dazu und heute würde ich mich als Deistin bezeichnen. Je mehr mir bestimmte Dinge passiert sind und ich für mich wichtige Erfahrungen machen durfte, je überzeugter wurde ich und je mehr entstand die Verbindung zu allem was ist und was nicht ist, ebenso zu Gott. Gott ist mal wieder so ein Begriff, der eigentlich eingrenzend ist, aber das ist ein anderes Thema, denke ich.

Aus deiner Geschichte lese ich bisher raus, das ihr oder eigentlich du, öfters den Versuch gestartet habt, das ihr euch sehen wolltet. Mein gefühl sagt mir an dieser Stelle und aus deinen Zeilen zu erkennen, das ihr beide etwas wollt, was aus welchen Gründen auch immer noch nicht sein soll. Manchmal ist es gut, das man nicht das bekommt, was man will. Gott denkt sich dabei etwas. Die Antworten werden kommen, es benötigt sehr viel Geduld und auch hier, weiss ich wieder wovon ich spreche, da Geduld auch nicht eines meiner besten Stärken ist. Sie ist aber die größte Tugend für mich und ich weiss, meine Fragen werden sich alle beantworten, wenn ich bereit für sie bin und sie demzufolge verstehe.

Zu deiner Gabe, auch hier würde ich wieder sagen, dass deine eigenen Gedanken dich daran hindern, den Zugang zu dir wieder zu haben. Du beschäftigst dich zu doll damit, warum sie weg sind und je mehr du das tust, umso mehr blockierst du dich und deine Gabe scheint dir nicht mehr da zu sein. Du musst dich nur wieder erinnern, daran, das sie nie weg war. Öffne dein Bewusstsein dafür, vielleicht liegt genau darin die Aufgabe und vielleicht hängt sie mit deinem Freund zusammen.

Je mehr man etwas will, was nicht ist, wird es auch nie sein!!!

Auch hier wieder Gedankenkontrolle durch loslassen der alten Gedanken...

Du schaffst es!! Wünsche dir alles Gute dabei.

LG
Gaia
 
Werbung:
Zurück
Oben