Seelenverwandt mit meinem Hund? Oder was???

Hallo Mohawka,
ich hab grad versucht dir eine Pn zu schicken, dürfte aber nicht funktioniert haben.
Probiers mal. Private Nachrichten anklicken und den gewünschten Namen eingeben.....
Ich versuchs nochmal. Vielleicht kann uns ja jemand einen Tip dazu geben.

lg
Waldfee7
 
Werbung:
An Glasrose und Waldfee7,

Pns sind angekommen. :) Ich bedanke mich für die Buchempfehlungen und werde mir die Bücher mal näher anschauen. Klasse, dass es noch Menschen gibt, die sich intensiv mit Tieren beschäftigen und auseinandersetzen. Zuwendung zu schenken ist gerade in dieser schnelllebigen Zeit ganz besonders wichtig, auch unsere Tiere betreffend. Bin schon gespannt auf meine neuen Erkenntnisse :umarmen:
 
Hallo Ihr Lieben,

darf ich so frei sein und da auch was dazu schreiben.
erstens einmal schön Mohawka dass du so eine tolle BEziehung zu deinem Hund hast! :)
Habe selbst zwei hunde und zu meiner Kleinen eine noch stärkere Bindung als zum anderen. und das mit meinem Verhalten widerspiegeln machen leider beide! ;)

Was ich eigentlich sagen möchte...ich wusste es früher nicht bis ich selbst in die Sitiuation kam. Ich ging vor einiger Zeit durch eine schwere Phase und meine Kleine hatte nichts besseres zu tun als zu meinen dass sie sich meine Probleme aufhalsen muss und wurde eben selbst ziemlich krank! Eh auch wie deine. Eine Schamanin hat mir dann gesagt dass ich das eben nicht mehr zulassen darf...vielleciht Sachen auf die man aufpassen sollte! :)

Sie darf mich zwar beschützen und alles...dafür haben wir ja beide zueinader gefunden...aber sie braucht sich mein Leid nicht merh aufzuhalsen!
Hoffe das war jetzt nicht ganz ot. :)

Ganz liebe Grüße
Liba
 
Hallo liebe Liba :)

Natürlich darfst du hier dazu schreiben! Ich freu mich darüber und finde deinen Beitrag wirklich höchst interessant! *neugierig*

Darf ich fragen, wie sich das gezeigt hat, wenn sich deine Kleine "deine Probleme aufgehalst" hat?
Hat sie dich damit entlastet, indem sie deine Krankheiten auf sich nahm?

Wie hast du das Problem erkannt? (oder warst du von anfang an mit deiner Schamanin in Kontakt?)
und wie habt ihr das Problem schließlich gelöst?

Bitte entschuldigt für o.t.
Wenn du willst, kannst du mir auch gerne eine PM senden, ich würde mich riesig freuen :)
 
An Glasrose und Waldfee7,

Pns sind angekommen. :) Ich bedanke mich für die Buchempfehlungen und werde mir die Bücher mal näher anschauen. Klasse, dass es noch Menschen gibt, die sich intensiv mit Tieren beschäftigen und auseinandersetzen. Zuwendung zu schenken ist gerade in dieser schnelllebigen Zeit ganz besonders wichtig, auch unsere Tiere betreffend. Bin schon gespannt auf meine neuen Erkenntnisse :umarmen:

Huhu,
hast schon neue Erkenntnisse bekommen oder brauchst noch Hilfe ?
Welches Buch hast dir denn besorgt ?
Wär sehr neugierig.

Alles Liebe
Waldfee7
 
Hallo Ihr Lieben,

schreib das halt gleich hier dazu. Also meine Kleine hatte von Anfang an Probleme, war leider nie ganz gesund. Aber es war halt ok. Dann ging es mir einmal sehr schlecht und sie wurde immer, wie soll ich sagen, träger. Sie hat auch von Geburt an ein trockenes Auge, das wurde dann immer schlimmer. Und was sie auch noch dazu bekam so röchelanfälle...also ganz schlimm.

Dann habe ichmich mit einer Schamanin in Verbindung gesetzt...die hat mir nachdem sie meine Hündin bereist hat gesagt dass sie sich halt alles auflastet. Die Schamanin hat dann etwas gemacht damit es ihr besser geht!

Witzig, nachdem hat meine Kleine eine Warze bekommen...ein rießenDing (ich habe das so interpretiert dass sie vielleicht den ganzen Mist den sie seit Jahren von mir absorbiert rauslässt)...
Und es wat unglaublich wie schnell sie sich verändert hat. Wieder viel frecher und wilder, das Auge ist besser und kaum mehr ihre Anfälle (eigentlich seit ein paar wochen gar nicht mehr)...war anfangs dem ganzen gegenüebr ein wenig skeptisch...aber der Erfolg gab recht!!

Du kannst mir aber gerne schreiben wenn du noch bestimmte Fragen hast!

Ganz liebe Grüße
Liba
 
Werbung:
Hallo,

das ist gar nicht ungewöhnlich. tiere übernehmen oft Krankheiten, Eigenschaften und Verhaltensweisen ihrer "Besitzer" an.
Es kann auch vorkommen das eine Tierseele ein 2. mal beim selben Menschen inkarniert.
Hab ich schon mal mit einem Pferd erlebt.
Kennst du telepathische Tierkommunikation ? Wär mal interessant deinen Hund zu fragen, was er dazu zu sagen hat.


Alles Liebe
Waldfee7

Muhahhahaahhaa - ich fass es nicht........:lachen:

Alice im Wunderland ? :lachen:
 
Zurück
Oben