Bitte

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
:kuss1:Bitte helft mir!
Und zwar ich habe schon wieder einmal so ein komisches Gefühl. Und ich weiß nicht warum. In den Zigeunerkarten steht immer, dass eine ältere Person krank wird usw. War ja schon öfter der FAll und ist auch immer wieder eingetroffen.
Jetzt fragte ich die Lenormand:
Was haben meine Gefühle zu bedeuten?
(Es ist so ein komisches inneres Gefühl, so als würde etwas wieder sein, passieren usw.)

Also:

Fuchs Rute Brief Herz Klee blume Kreuz Frau
Haus Storch Maus Schlange Kind Turm Lilie Hund
Wolke Anker Park Vögel Sense Mann Turm Sonne
Reiter Schlüssel Sarg Mond Baum Buch Weg Schiff
Ring Bär Fische Sterne


Also ich weiß jetzt nicht ob ich die Frau (HP) bin, wenn doch glaube ich nicht, dass es für eine Krankheit für mich steht. Beschäftige mich momentan sehr viel mit dem Tod und mit dem Glauben usw.
Trotzdem fühle ich soviel momentan und ich weiß nicht was es ist.


Bitte helft mir, dass Chaos aufzudecken

Ich danke euch sehr, lg Angie
 
Werbung:
Hey Angela,

da ich nur Karten lesen kann die ich selber ziehe oder lege, und LEIDER nicht übers Forum (warum auch immer ich dies nicht kann....? :nudelwalk)habe ich auf Deine Frage gelegt...

Schicke Dir die eine PM!

Herzliche Grüße Sandi
 
Liebe Angie,

mir ist grade aufgefallen, daß du den Turm 2x im Kartenbild liegen hast, dafür kann ich aber den Berg nicht finden....*zwinker*

winkewinke vom Hexchen :liebe1:
 
Upps, danke fürs Aufmerksam machen!

Fuchs Rute Brief Herz Klee blume Kreuz Frau
Haus Storch Maus Schlange Kind Berg Lilie Hund
Wolke Anker Park Vögel Sense Mann Turm Sonne
Reiter Schlüssel Sarg Mond Baum Buch Weg Schiff
Ring Bär Fische Sterne

Und liebe Ashari, natrülich kannst du es. Werde innerlich ruhig leg dir die Karten auf (wenn es für dich leichter ist), dann verbinde ichmich auch immer mit dieser Person Z.B Ich bitte mein Höheres Selbst mit dem Höheren Selbst von ,.... Verbinden zu dürfen! Und dann fühle es!
Du kannst das, da bin ich mir gaaaaaanz sicher.
Aber auch die Karten die du mir geschickt hast, passsen super!

Bei mir hats gestern nämlich auch bei der Türe sehr laut geklopft und es war niemand da (unter Jenseitskontakte!)

Vielleicht kann jemand noch mehr dazu schreiben, denn irgentwie habe ich das Gefühl, dass nichts mehr geht!

Alles Liebe Angie:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben