Bitte helft mir, sagt mir Euer Meinung

Du hast IHN nur gesehen? Nie mit ihm gesprochen? Warum?

Er weiß nichts davon, dass du ihn anhimmelst seit einen Jahr, ne?

Es passiert nichts, wenn du nicht aktiv wirst.

Es ist deine Entscheidung. Du kannst ihn noch 7 Jahre heimlich anhimmeln.

Oder du kannst ihn kontaktieren und reinen Tisch machen. Entweder es ist dadurch beendet oder gut. Also worauf wartest du?


Alles Liebe
 
Werbung:
Meine Meinung ist sollt er ein Promi sein - dann mach dir keine allzu grossen Hoffnungen - möglich ist alles. Aber den Promistadus kennt man ja Geld geht über alles , also sollte die Partnerin auch Geld haben , oder aus der selben Branche sein
Wünsche dir alles Liebe

lg Cheerokee
 
Also, ich denke auch, dass du da deinem eigenen Bild nachläufst, ganz ehrlich, also ich habe auch den Eindruck es handelt sich um eine prominente Person. Das Problem ist, dass man hierbei nur dem nachläuft, was diese Person vorspielt.
Jede Person, oder zumindest der Großteil, spielt in der Öffentlichkeit eine Rolle, und die wenigsten sind auch im Privatleben genau so wie sie sich in der Öffentlichkeit geben.
Und damit kalkulieren sie ja auch teilweise, denn wenn man sich in eine solche Person verliebt, dann läuft das Geschäft, denn man will ja alles haben, was diese Person verkörpert.
Aus meiner sicht schaut es auch so aus, als wäre ein gutes Loslassen besser, als ewig einem Traum hinterherzujagen, der sich vermutlich nicht erfüllen wird.
Und Kartenlegen ist wirklich nicht schlecht, jedoch denke ich, dass das auch Gefahren in sich birgt. DU hast den freien Willen alles zu entscheiden was auf dich zu kommt, bitte mach doch deine Entscheidungen, Wünsche und Träume nicht von diversen Aussagen abhängig. Anscheinend wurde dir alles gesagt, was du hören willst, jedoch könnte es auch ganz anders sein, es kann sich um einen anderen Mann handeln, und so wie es momentan scheint, fixierst du dich nur auf diesen einen Mann, wer weiß, ob es nicht ein ganz anderer ist und er kann nicht kommen und in dein Leben treten, weil du durch den anderen mann blockiert bist...
Wenn du glaubst, es wäre das richtige ,diesen Mann zu treffen oder wie auch immer, dann mach das, aber bitte weil du das willst und glaubt, dass es das richtige ist, und nicht weil jemand aus Karten dies vorgelesen hat oder weil hier im Forum jemand sagt, du sollst dies machen.
Glaub an dich und deine richtigen Entscheidungen, denn dein Leben lebst nur du!!!
 
Aber den Promistadus kennt man ja Geld geht über alles , also sollte die Partnerin auch Geld haben , oder aus der selben Branche sein

und hübsch... ^^

ich will keiner persönlich angreifen, aber wenn einer frau nicht hübsch ist, dann wird der person einem eh nicht bemerken,
und bitte keine sätze wie: beim seelenpartner kennt man nur innere wert und nur dies zählt...

wieso sich das leben so schwer machen??

hmm eine option gäbe es noch, -man tickt gleich. :)

der TE hatte geschrieben, es ginge ihr nicht ums geld/status.
leider sind die meisten, die viel geld haben, immer sehr vorsichtig, die haben angst, dass die restlichen der welt eh
nur um ihr/sein geld geht, manchmal zu vorsichtig, man kann denen aber nicht übel nehmen.

frauen die ihm nachlaufen gibts vllt genausoviel wie seine zahlena ufm konto *grins*
 
Die Sache ist sicherlich problematisch, vor allem, weil es

1. unzählige Fans gibt, die sich einbilden, dem Promi irgendwie nah zu sein. Die kennen all seine Lieder oder Bücher und haben sich mit ihm auseinandergesetzt und/oder sich selbst darin wiedergesehen oder angesprochen gefühlt.

2. Die Promis wissen das. Sie wissen, dass sie diese Projektionen nicht erfüllen können, und sie sind, wie regentropf schon schrieb, sehr vorsichtig mit neuen Freundschaften, da sie oft aufgrund ihres Status oder Geld ausgenutzt werden. Es gibt einfach zu viele Menschen, die sich in ihrem Ruhm sonnen, oder finanziell ein Stück vom Kuchen abbekommen möchten.

All das macht ein Kennenlernen sehr schwierig. Deshalb ist in der Tat davon abzuraten, die Sache zu forcieren.

Dennoch muss man sich darüber im klaren sein, dass Promis auch nur ganz normale Menschen sind. Auch sie haben die Sehnsucht und ein Recht darauf, Seelengefährten aus ihren Vorleben zu finden. Deshalb noch einmal mein Rat, lass alles einfach laufen. Wenn Ihr Euch begegnen sollt, werdet ihr Euch begegnen. Und wenn nicht, war all das nur eine Projektion, aber Du kannst daraus lernen, was genau Du im Leben suchst und finden möchtest.
 
@Flammendes Herz : jetzt hast du viele Meinunen gehört... ich denke, dass die genau nicht das waren, was du dir erhofft und erwartet hast! Du hast nie mehr was dazugeschrieben, wie gehts dir jetzt?
LG Tina
 
Hallo flammendes Herz

Die Anderen haben schon einige gute Beiträge geschrieben, nimm dir die Ratschläge bitte zu Herzen.

Empfundene Seelenverwandtschaft für einen Menschen zu dem man keinen realen Kontakt hat, mit dem man noch kein Wort gewechselt hat, oder gar Prominente betreffend, diese SW ist in den meisten Fällen eine Illusion, über die Jahre kann eine solche SW sehr ungesund sein. Sie wird dir das Gegenteil von dem bringen was du erhoffst. Und wenn die Illusion zu deiner Realität wird, wozu DU sie machst, dann, wie jemand anfangs schrieb, dann hörst du nur was du hören willst, ob das Forendiskussionen sind oder auf das Kartenlegen bezogen.

Du schreibst, du würdest immer mehr spüren, dass du durch ihn komplett, frei und glücklich wärst…

Die Frage die du dir stellen musst, kennst du diesen Menschen WIRKLICH? Wenn du niemals mit ihm gesprochen oder Zeit verbracht hast, dann weißt du nicht, wie dieser Mensch wirklich ist. Da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen, du kennst diese Person nicht gut genug um dies zu sagen, du glaubst ihn zu kennen, worauf sich auch deine Gefühle begründen.

Was du liebst, das ist nicht der echte Mensch, den kennst du gar nicht richtig, sondern das Bild von diesem, welches du in deinem Kopf erschaffen hast, was auf die vollständige Idealisierung eines Menschen hinausläuft. Sollte es sich um einen Prominenten handeln, dann kennst du nur seine Darstellung in der Öffentlichkeit, nicht den Menschen wie er privat ist. Aber das wurde ja schon öfters geschrieben.

Die Liebe die du spürst, auf eine SW kommt man ja nicht einfach so, man denkt in der Regel, dass da auch etwas von dem anderen Menschen zurückkommt...aber sofern du nicht real zu dieser Person Kontakt hast, spielt sich diese SW in deinem Kopf ab, die Liebe die du spürst, diese Liebe das bist DU! Und diese Liebe projizierst du auf einen anderen Menschen, führst die Gefühle möglicherweise auf Fernwahrnehmung zurück, wie es bei echten SWs schon mal vorkommen soll.

Zu deiner Frage mit dem Geschenk. Nein, es ist sehr wahrscheinlich nicht möglich. Die Person kennt dich nicht und wird dein Geschenk nicht zu schätzen wissen. Wie andere schon geschrieben haben, wenn es sich um einen Prominenten handelt, dann bekommt er viele Geschenke von Fans, und diese Geschenke kommen nicht weniger vom Herzen wie deines. Solche Leute werden von tausenden angehimmelt und geliebt, sollte es sich um eine echte Berühmtheit handeln, dann wird er garantiert mehrere Seelenverwandte haben, Frauen, die genauso empfinden wie du. Und du kannst dir sicher sein, dass es diesen Frauen ebenfalls nicht um seinen Status geht.

Ich rate dir von der Idee mit dem Geschenk ab, sollte es dir gelingen es abzugeben…dann wirst du warten, warten, dir Hoffnung machen, vielleicht viele Jahre lang. Die beste Zeit deines Lebens wird einfach so an dir vorüberziehen, Menschen werden kommen und gehen, vielleicht wirst du deinen Seelenverwandten treffen und es gar nicht bemerken, weil du dich so sehr auf diese Idee fixiert hast.

Und sei froh, dass es erst ein Jahr geht, so eine Art von SW kann schnell zur Erotomanie werden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erotomanie_(Liebeswahn)

http://www.bunte.de/meldungen/liebeswahn-erotomanie-symptome-der-liebeskrankheit-68161.html

http://www.bunte.de/meldungen/liebeswahn-erotomanie-krankhafte-verliebtheit-behandeln-68162.html

Es gibt Seelenverwandtschaft, aber die spielt sich meist auf einer sehr realen, zwischenmenschlichen Ebene ab, nicht aus der Ferne, ohne Kontakt, sie kann auch nicht erzwungen oder herbeigewünscht werden.

Hör auf das, was man dir schreibt, verschwende nicht deine Zeit damit einer Illusion nachzujagen, was du suchst kann dir auch ein anderer Mann geben, und ein solcher Mensch kann jederzeit in dein Leben treten, meistens geschieht es, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Gib die Hoffnung nicht auf, leb dein Leben und werde glücklich, Liebe Grüße, Linda
 
Verliebt sein, ist herrlich. Schade wird es nur dann, wenn du nicht mehr siehst was (oder wer) in der realen Welt ist, weil du einem Traum nachläufst.
 
Werbung:
Zurück
Oben