Bitte euch um Hilfe...

ja mit dem Schlüssel hast du recht...ich muss ihn einfach zur Tür raus lassen...und hinter ihm zusperren.....du weisst nicht wie oft ich das letzte halbe Jahr gedanklich gemacht habe...das ging ein paar Tage...und plötzlich steht er wieder vor mir...wie das...ich weiss auch dass er eine Art Seelenpartner ist...vielleicht gehts ihm ja ähnlich....nicht so einfach..

seelenpartner lieben und streicheln die seele,komm jetzt bitte nicht mit karma,bitte nicht um deinetwillen.hab die karten draufgelegt und seh nur shit.
 
Werbung:
jemand der sich dir gegnüber so verhält.....zzzzzz griff ins klo...

wie oben schon geschrieben, wo bleibt dein stolz?

schau auf dich! :kiss4:
 
hi birmi,

hat jetzt mit deinem bild nichts zu tun-

heisst der typ zufällig marco?

ich habe vor einem jahr haargenau dieselbe geschichte erlebt, wurde immer wieder vertröstet, man versprach mir das blaue vom himmel, dass alles wieder in ordnung käme.
ich habe ihn nie wieder gesehen, nachdem er umgezogen war. im prinzip hat er auch nie die trennung ausgesprochen.
 
hi birmi,

hat jetzt mit deinem bild nichts zu tun-

heisst der typ zufällig marco?

ich habe vor einem jahr haargenau dieselbe geschichte erlebt, wurde immer wieder vertröstet, man versprach mir das blaue vom himmel, dass alles wieder in ordnung käme.
ich habe ihn nie wieder gesehen, nachdem er umgezogen war. im prinzip hat er auch nie die trennung ausgesprochen.

:lachen::lachen::lachen:sry, das thema ist an sich nicht wirklich lustig, aber der name kommt mir seeeeehr bekannt vor....:wut1:

wohnst du in NRW?

eo
 
birmi,
was auffält, der anker liegt zwischen euch, ein festhalten liegt demnach vor. doch das zusammentreffen ist immer nur von kurzer dauer geprägt und kam unerwartet. ein kurzes ins leben schneien und fix wieder weg.
nun schaust du jedoch direkt in den turm, grenzt dich ab, fühlst du abgegrenzt und möchtest einen weiteren kontakt dieser art auch nicht weiter tolerieren. das herz liegt sehr weit in deinem rücken, der kummer ist im prinzip nur noch eine blasse erinnerung, würde er nicht immer plötzlich auftauchen. eine achtebahnfahrt der gefühle liegt hinter dir (schlange+herz), doch der neuanfang ist ausgeschlossen (kind+turm).
für mich ist der brief etwas verbindliches, so wie "brief und siegel", doch diese verbindlichkeit ist er nicht bereit und fähig einzugehen (sense auf herr, sense spiegelt auf brief, brief im haus) bloß keine verantwortung für mehr tragen.
hast du einen sohn?

ich hör hier erstmal auf....
 
birmi,
was auffält, der anker liegt zwischen euch, ein festhalten liegt demnach vor. doch das zusammentreffen ist immer nur von kurzer dauer geprägt und kam unerwartet. ein kurzes ins leben schneien und fix wieder weg.
nun schaust du jedoch direkt in den turm, grenzt dich ab, fühlst du abgegrenzt und möchtest einen weiteren kontakt dieser art auch nicht weiter tolerieren. das herz liegt sehr weit in deinem rücken, der kummer ist im prinzip nur noch eine blasse erinnerung, würde er nicht immer plötzlich auftauchen. eine achtebahnfahrt der gefühle liegt hinter dir (schlange+herz), doch der neuanfang ist ausgeschlossen (kind+turm).
für mich ist der brief etwas verbindliches, so wie "brief und siegel", doch diese verbindlichkeit ist er nicht bereit und fähig einzugehen (sense auf herr, sense spiegelt auf brief, brief im haus) bloß keine verantwortung für mehr tragen.
hast du einen sohn?

ich hör hier erstmal auf....

danke Rosenrot, und ja ich hab einen Sohn wieso fragst du
 
hi birmi,

hat jetzt mit deinem bild nichts zu tun-

heisst der typ zufällig marco?

ich habe vor einem jahr haargenau dieselbe geschichte erlebt, wurde immer wieder vertröstet, man versprach mir das blaue vom himmel, dass alles wieder in ordnung käme.
ich habe ihn nie wieder gesehen, nachdem er umgezogen war. im prinzip hat er auch nie die trennung ausgesprochen.

nein Marco heisst er nicht....
 
Werbung:
Zurück
Oben