Bitte euch um Hilfe...

wie erkennst du den sohn im kartenbild...und welcher mann meinst du...der die verantwortung scheut...mein sohn oder mein ex..?
 
Werbung:
Wenn hier nicht so viele Leute schon geschrieben hätten, dass es nichts mehr mit ihm wird.... Ich könnte trotzdem schwören, dass er irgendwann angedackelt kommt und den Neuanfang will. Wahrscheinlich dann, wenn er begriffen hat, dass der Zug abgefahren ist und sie nicht mehr zur Verfügung steht.
 
Wenn hier nicht so viele Leute schon geschrieben hätten, dass es nichts mehr mit ihm wird.... Ich könnte trotzdem schwören, dass er irgendwann angedackelt kommt und den Neuanfang will. Wahrscheinlich dann, wenn er begriffen hat, dass der Zug abgefahren ist und sie nicht mehr zur Verfügung steht.

oh, da bin ich bei dir, kartenfan, aber birmi wird den kaffee aufhaben

@ birmi hund+haus kombiniert hier auch noch mit lilien= sohn
 
was meinst du mit kaffee aufhaben...der kann schon angedackelt kommen..
nur da geht dann nichts mehr...du soviel stolz und eigenliebe hab ich noch..

Hallo Birmi,

mir scheint's, Du bist schon ziemlich klar, in dem was Du willst und was Du nicht willst. Und das ist auch gut so. Nur, hättest Du das nicht auch ohne Karten gewusst? Wenn er angedackelt kommt, kann er an Deine Tür kratzen solange er will. Wenn Du ihn nicht mehr willst, dann ist der Zug für ihn abgefahren. Die Entscheidungen im Leben treffen wir ja immer noch selbst und zum Glück nicht die Karten. Deshalb ist es doch letztendlich egal, was die Karten sagen. Wenn Du ihn nicht mehr willst, dann willst Du ihn nicht mehr.
 
Werbung:
richtig, das meine ich mit "kaffee aufhaben"- dass es dir dann reicht. und du dich nicht auf ihn einlassen wirst.

aso...diese redewendung kannte ich bisher nicht..ich verstand es erst so..ihm mit <kaffee aufzuwarten...hehe...den mag er nämlich auch...

habe heute nochmals eine kartenlegerin (gratis) angerufen...und die meinte...dass er momentan so blockiert ist..eben gar nicht beziehungsfähig und dass ich meinen weg finden werde ...mit oder ohne ihn...jetzt gehts mir jedenfalls viel viel besser...danke euch allen fürs Mitdeuten...aber in summa sumarium kommts auf das gleiche raus.
 
Zurück
Oben