bitte hilfe bei kleiner legung

M

Mondkriegerin

Guest
hallo,

mit den lenormand-karten bin ich blutiger anfänger, komm nicht mal mit der kleinen legung zurecht, wie soll ich da jemals die große schaffen? ich habs mit dem legen für eine freundin probiert, damit ich nicht allzu beeinflusst bin, nutzt aber nix. die frage war, welche chancen sie noch mit ihrem ex hat. hier das bild:

herz - anker - schlange
wege - storch - sarg
sense - vögel - schiff

mich irritiert, dass die störche, also die veränderung, so zentral liegen. aber dann hab ich mit den kombinationen sense - storch und storch - sarg ja gleich zwei mal die aussage, dass es keine veränderung geben wird. und wozu brauch ich die wege - entscheidung - wenns eh keine veränderung gibt? neben den störchen die wege als "unbedeutende person" (weils eine liebeslegung ist) zu deuten widerstrebt mir - ist das falsch?

beim kleinen bild deutet man ja praktisch "kreuz und quer", aber in welcher reihenfolge? und wie ist diese reihenfolge zu gewichten?

bedeutet die kombi herz - anker - schlange, dass der ex mit einer arbeitskollegin zusammen ist? oder soll ich die berufliche deutung vom anker in diesem zusammenhang ganz weglassen und ihn eher "frei" mit hoffnung deuten? in kombi mit der schlange hoffnung auf rivalin? kompletter blödsinn!

die spitze der sense zeigt zu den vögeln - also gibt es keine gespräche, nach denen sie sich sehnt (schiff), oder doch aggressive gespräche, dann passt das schiff nimma, das will sie wohl eher nicht. anker - storch - vögel könnte ich auch als hoffnung nach verändernden telefonaten bzw. gesprächen nehmen. oder doch so: hoffnung auf veränderung, die durch telefonate eintritt?

ihr seht schon: vollständige verwirrung ;-) wär ein großes bild vielleicht sogar einfacher, weil ich dann wenigstens die personenkarte als ausgangspunkt hätte?

bitte hilfe! was bedeutet diese legung eigentlich und wie kommt ihr zu einem ergebnis?

danke,
MK
 
Werbung: