Bischhöfin hat menschliche Fehler...

Werbung:
Und entlassen wird sie nicht...man hat ihr das Vertrauen ausgesprochen...alles in Butter.
Übrigens...Felix Magath ist wegen zu schnellen Fahrens seinen Schein für ne Weile los.
Wolle mer ne Thread eröffnen und ihn bedauern?
So wegen gleiches Recht für alle...

Sage
 
Ehrlich gesagt, ich gewinne den Eindruck, Du beweist in diesem Fall ein wenig zuwenig Einfühlungsvermögen.:rolleyes:

Ja und da steh ich zu, weil mein Kleiner jeden Tag,
auf dem Weg zur Schule, nem besoffenem Autofahrer
begegnen könnte.

Und mal ganz ehrlich, wer sich 1,54 Promille ansäuft,
hat dabei genug Zeit sich ne Alternative zu überlegen,
wie er nach Hause kommt.:rolleyes:

Da gibet keine Entschuldigung für..nur gute Ausreden.

Und das ist es vollkommen egal ob Mann,Frau,Baggerfahrer oder Papst.
 
Soll man Alkoholsünder jetzt straffrei ausgehen lassen, weil sie einem Teil der Bevölkerung sympathisch sind?


Sage

Hat das denn irgendjemand behauptet?
Aber sie bleibt deshalb doch trotzdem eine gute Bischöfin,vielleicht sogar gerade deshalb, weil ihr das Menschliche nicht so fern ist, wie manch anderem Kirchenvertreter.
Diese platte Verurteilungsschiene zeugt m.E. von einem kleinherzigen und -geistigen Dogmatismus.

Und über die strafrechtliche Seite braucht sich keiner Sorgen machen, sie verliert ihren Lappen, wie jeder andere Alkoholsünder auch.
 
Ich wäre sehr erbaut, wenn ich die Gewißheit hätte, Du, Sys, bist vollkommen. ;)

Die Frau hat Mist gebaut und bekommt
dafür eine Strafe. Punkt.

Und nur weil es jetzt rein zufällig ne Frau,ne Bischöfin und jemand ist
der berufliche und private Probleme hat, werde ich trotzdem sowas nicht
entschuldigen. Aber das ist ihr Ding, ich verurteile nur besoffene Autofahrer.
Egal aus welchen Gründen.

Ich bin noch nie Auto gefahren wenn ich getrunken habe, und seit dem
der Kleine das ist trink ich auch nix mehr. Weil ich mir das nie verzeihen
könnte besoffen auf irgendeiner Party festzuhängen wenn mal nen Notfall
ist.

Aber das muss jeder mit sich selber klar machen. Und da muss man nicht auch
noch Entschuldigungen würde andere suchen ;)
 
Hat das denn irgendjemand behauptet?
Aber sie bleibt deshalb doch trotzdem eine gute Bischöfin,vielleicht sogar gerade deshalb, weil ihr das Menschliche nicht so fern ist, wie manch anderem Kirchenvertreter.
Diese platte Verurteilungsschiene zeugt m.E. von einem kleinherzigen und -geistigen Dogmatismus.

Und über die strafrechtliche Seite braucht sich keiner Sorgen machen, sie verliert ihren Lappen, wie jeder andere Alkoholsünder auch.

Weil´s ne Frau ist und noh ne Bischhöfin...soll man da in Jubel ausbrechen, daß sie besoffen Auto gefahren ist und dabei über ne rote Ampel gefahren ist?
Geld für´Taxi wird sie wohl gehabt haben.


Sage
 
Ich wäre sehr erbaut, wenn ich die Gewißheit hätte, Du, Sys, bist vollkommen. ;)


Da hab ich so meine Zweifel, :D
meist sind es ja genau die, die am lautesten tönen und nach den härtesten Strafen rufen, die ihre eigenen kleinen Sünden erfolgreich verdrängt haben.

Da gabs doch mal diesen Hamburger Richter "Gnadenlos". Auch so einer, der für kleine Vergehen die härtesten Strafen verhängte. Irgendwann ist dann sein eigener maßloser Drogenkonsum und seine rechtslastige Gesinnung aufgeflogen und ihm blieb nichts anderes übrig, als nach Argentinien abzuhauen. Erninnerst du dich an die Geschichte, Xchen?

lg
Gabi
 
Werbung:
Da hab ich so meine Zweifel, :D
meist sind es ja genau die, die am lautesten tönen und nach den härtesten Strafen rufen, die ihre eigenen kleinen Sünden erfolgreich verdrängt haben.

Da gabs doch mal diesen Hamburger Richter "Gnadenlos". Auch so einer, der für kleine Vergehen die härtesten Strafen verhängte. Irgendwann ist dann sein eigener maßloser Drogenkonsum und seine rechtslastige Gesinnung aufgeflogen und ihm blieb nichts anderes übrig, als nach Argentinien abzuhauen. Erninnerst du dich an die Geschichte, Xchen?

lg
Gabi

Du kannst mich auch gerne direkt ansprechen ,wenn Du magst :)

Godwin's Law Je länger eine Usenet-Diskussion andauert,
desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß jemand mit einem unpassenden
Nazi-Vergleich auftritt. Normalerweise wird dann die Diskussion für beendet
erklärt und der Betreffende steckt tonnenweise *plonk*s ein.
http://www.bruhaha.de/laws.html

*plonk*
 
Zurück
Oben