Bischhöfin hat menschliche Fehler...

Werbung:
Was hat sie denn nun verbrochen, die Frau Bischhöfin? Hat sie gesoffen? Der Link funktioniert leider nicht mehr.

Naja, was soll sie denn auch tun? Schnackseln darf sie ja nicht oder? Da kann es schon passieren, dass jemand zu trinken beginnt .....



:)
Frl.Zizipe
 
Was hat sie denn nun verbrochen, die Frau Bischhöfin? Hat sie gesoffen? Der Link funktioniert leider nicht mehr.

Naja, was soll sie denn auch tun? Schnackseln darf sie ja nicht oder? Da kann es schon passieren, dass jemand zu trinken beginnt .....



:)
Frl.Zizipe


Sie darf. Ist nämlich evangelisch.

Die Dame war auch schon verheiratet. Und ist inzwischen geschieden.

Sie hat eine Fehler gemacht. Wie alle Menschen schon einen oder auch mehrere Fehler gemacht haben.

Sie wird die rechtlichen Konsequenzen tragen müssen. Und so wie ich sie einschätze, wird sie da auch keinen Widerspruch einlegen.

Die Bischöfin kann ihr keiner mehr weg nehmen. Außer ihr selbst.

Und ob sie unter diesem öffentlichen Echo noch das "politische" Amt der Ratsvorsitzenden weitermachen will?

Nur, wenn jeder zurücktreten würde, also von seiner Stellung, von seinem Amt, von seinem Job, der einmal einen Fehler gemacht hat, dann würde es auch hier ziemlich leer werden.

:D

crossfire
 
Was hat sie denn nun verbrochen, die Frau Bischhöfin? Hat sie gesoffen? Der Link funktioniert leider nicht mehr.

Naja, was soll sie denn auch tun? Schnackseln darf sie ja nicht oder? Da kann es schon passieren, dass jemand zu trinken beginnt .....



:)
Frl.Zizipe

Sie ist protstantische Bischöfin, war 26 Jahre verheiratet und kinder gibbet´s auch...rebserkrankung udn Scheidung...das war wohl zuviel...nur, wenn sie dann unter Alkoholeinfluß jemanden, gar ein Kind überfahren hätte, was wäre dann?
Wie sähe es aus, wenn es nicht Frau Bischöfin sondern ne laloholisierte Claudia Schiffer gewesen wäre? Oder gar ne Nonne? Oder ein prominenter Mann...ein Katholik?
Wie wäre es da mit den eingeforderten "Einfühlungsvermögen" bestellt?


Sage
 
Wenn jemand mit Alkohol im Straßenverkehr (1,54 %o) bei Rot durch die Ampel fährt, dann trinkt er oder sie auch sonst über den Durst.

Dazu geschieden und Oberste Repräsentantin der EKD (Ev. Kirche in Deutschland) ...

wo leben wir denn eigentlich ??

Gut, die Fürstbischöfe im Mittelalter haben auch gesoffen und gehurt. Vor allem der in Mainz wurde von Luther heftig kritisiert. Dadurch (neben anderen Gründen wie der "Seelenfreikauf durch Ablaßzettel") entstand die Reformation durch die Protestanten.
 
Werbung:
Die Bischöfin ist ein Mensch mit Fehlern... no na. Nichtsdestotrotz hat sie - genauso wie Andere in hohen Positionen - Vorbildfunktion. Sorgen um sie mache ich mir sicher keine... Sollte sie aufgrund dieses *Schmarrns* ihre Posititon einbüssen, ist das eben die Konsequenz, die aus ihrem Fehler resultiert. Ursache - Wirkung. That's is. Sie hat ja gewusst, dass sie noch Autofahren muss... Ergo?

lichtbrücke
 
Zurück
Oben