Bin verflucht

Werbung:
Flüche gibt es nicht, ich hab das mal auprobiert.

Als ich 11 Jahre alt war hab ich 2 Flüche ausgesprochen.
Es erforderte viel Eistee und ein Menge schamanistischer Gebete.....

Ich glaube, es hat nicht viel genützt......

Aber es kostet Kraft

SyS

;)
 
Flüche gibt es nicht, ich hab das mal auprobiert.

Als ich 11 Jahre alt war hab ich 2 Flüche ausgesprochen.
Es erforderte viel Eistee und ein Menge schamanistischer Gebete.....

Ich glaube, es hat nicht viel genützt......

Aber es kostet Kraft

SyS

;)



du glaubst es?oder du weißt es?
ist es nicht so,was man glaubt,dem schenkt man macht.die kann gewaltig sein
 
Das ist eine sehr private Äusserung, die üblichen Poster bitte weglesen:

Als ich 11 Jahre alt war bin ich von 2 Flüchen geheilt worden.
Es erforderte viel Eistee und ein Menge schamanistischer Gebete.....

Ich glaube, es hat nicht viel genützt......

Aber es gibt Kraft

418

Ja, Eistee regt die Gehirnaktivität an...

Aber Moment, du bist womöglich immer noch verflucht:eek:
 
Da ich mich immer mehr ausgelaugt und voll mit negativen Energien fühle, habe ich mich an einen Geistheiler gewandt. Er sagte, über mir liegt ein Fluch. Kennt sich da jemand aus? Ich bräuchte eine 2. Meinung! Danke

Hallo Lauren!

Wenn du dich ausgelaugt fühlst, dann gehe doch einfach zu einem Internisten und lasse dich auf fehlende Vitamine im Blut testen! Erst dann kannst dich an Geistheiler, Schamanen, Hexen, Voodoo oder sonst was wenden...

Ich mag diese Geistheiler, die einen gleich von Anfang an ABHÄNGIG machen... Oder macht er das Gratis, ähm mit Spende was es dir WERT ist?!? ;)


LG Laras
 
Werbung:
Flüche haben doch wahrscheinlich einen Grund.
Hast du vielleicht etwas getan, das jemand anderen möglicherweise weh getan hat?
Oder liegt es an deinen Wünschen?

Einen Fluch zu brechen ist meiner Meinung nach keine so gute Idee.
 
Zurück
Oben