Bin neu hier und habe etliche Frage

Tonci

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
10
Ort
Nähe Wien
Hallo an alle!

Ich bin neu hier und wollte euch alle herzlich begrüßen :)!

Nun zu meinem Problem: Ich bin noch Laie was das Thema Esoterik bzw. Spiritualität betrifft.

Also mir geht es seit 11/2011 nicht so gut angefangen hat es mit Depressionen und hinzu gekommen sind natürlich auch Angst und Panikattacken bin aber eh in psychologischer Behandlung.
In letzter Zeit habe ich so ein Kopfkino das macht mich fertig und zwar ich stelle mir vor wie ich durch einen Autounfall sterbe ich habe die Bilder vor mir und dieses scheußliche Gefühl als wäre es tatsächlich passiert. (Bitte haltet mich nicht für verrückt) Ich fühle mich echt mies. Lese im Moment sehr viele Bücher über Louise Hay. Somit meine Angst das das´Universum dies übernimmt.

Könnt Ihr mir helfen wie ich damit umgehen soll? Habt ihr Erfahrung mit Hypnose? Möchte es nicht löschen aus dem Unterbewusstsein da es bekanntlich auch nicht gut ist aber eine Lösung wie ich damit umgehen kann. Welche Erfahrungen habt Ihr so mit Universum etc.? Bitte bitte helft mir ich will nicht immer daran denken ich möchte wieder normal leben.

Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.
 
Werbung:
:blume:
Hallo an alle!

Ich bin neu hier und wollte euch alle herzlich begrüßen :)!

Nun zu meinem Problem: Ich bin noch Laie was das Thema Esoterik bzw. Spiritualität betrifft.

Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

Guten Abend Tonci,

deine Vorstellung wäre meiner Meinung nach besser unter der Rubrik "Vorstellungen" oder gleich unter "Gesundheit" aufgehoben.

Hier bist du beim ESOTERIK-MARKT (eher komerzielle Dinge).

Aber ich sage mal ein herzliches Hallo hier im Forum!:)

Ich wünsche dir, dass du hier im Forum viele neue Informationen und Ansätze für deine momentane Situation erhälst.

:blume:
LG
Sukippy
 
@freija & @Sukippy

Euch auch einen schönen Dank für die begrüßung.

Liebe Sukipyy danke für den Hinweis kenne mich noch nicht gut aus werde es aber beim nächsten mal berücksichtigen :).

Lg
Tonci
 
Hallo an alle!


Lese im Moment sehr viele Bücher über Louise Hay. Somit meine Angst das das´Universum dies übernimmt.

Guten Abend Tonci,

welche Bücher von Louise Hay liest du denn?

Ich habe mir das Buch "Gesundheit für Körper und Seele" gekauft und auch hier unter der Rubrik " Gesundheit, Allgemeines" nachgefragt, ob jemand im Forum schon mit diesem Buch gearbeitet hat und über seine Erfahrungen berichten kann. .....
Leider hat sich bisher noch niemand gemeldet. Schade, nicht?

Vielleicht haben wir beide ja noch Glück und finden hier im Forum Menschen, die uns zu den Büchern etwas schreiben können.
:flower2:
LG
Sukippy
 
Guten Abend Sukippy!

Ich lese das gleiche Buch. Nur weiss ich manchmal nicht wo ich da anfangen soll bzw. würde mich gerne mit anderen austauschen.
Ich bin von der Louise Hay echt begeistert .

Hast du schon etwas damit gemacht? Falls ja bitte berichte mir davon würde mich echt interessieren.

Lg
Tonci
 
Werbung:
Servus :)

Also mir geht es seit 11/2011 nicht so gut angefangen hat es mit Depressionen und hinzu gekommen sind natürlich auch Angst und Panikattacken bin aber eh in psychologischer Behandlung.
Wie alt bist du?
Hast du Amalgamplomben?
Hast du die Schilddrüsenwerte ansehen lassen?
Hattest du kürzlich oder in früher Kindheit einschneidende Erlebnisse wie zB Unfall, Verlust eines geliebten Menschen, Trennung von der Mutter usw.?

In letzter Zeit habe ich so ein Kopfkino das macht mich fertig und zwar ich stelle mir vor wie ich durch einen Autounfall sterbe ich habe die Bilder vor mir und dieses scheußliche Gefühl als wäre es tatsächlich passiert.
Kann es sein, dass es tatsächlich passiert ist, und es Flashbacks sind? Das kann deine frühe Kindheit oder ein Vorleben sein.


Habt ihr Erfahrung mit Hypnose?
Was versprichst du dir davon?
 
Zurück
Oben