Bin neu hier und habe etliche Frage

Tonci

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
10
Ort
Nähe Wien
Hallo an alle!

Ich bin neu hier und wollte euch alle herzlich begrüßen :)!

Nun zu meinem Problem: Ich bin noch Laie was das Thema Esoterik bzw. Spiritualität betrifft.

Also mir geht es seit 11/2011 nicht so gut angefangen hat es mit Depressionen und hinzu gekommen sind natürlich auch Angst und Panikattacken bin aber eh in psychologischer Behandlung.
In letzter Zeit habe ich so ein Kopfkino das macht mich fertig und zwar ich stelle mir vor wie ich durch einen Autounfall sterbe ich habe die Bilder vor mir und dieses scheußliche Gefühl als wäre es tatsächlich passiert. (Bitte haltet mich nicht für verrückt) Ich fühle mich echt mies. Lese im Moment sehr viele Bücher über Louise Hay. Somit meine Angst das das´Universum dies übernimmt.

Könnt Ihr mir helfen wie ich damit umgehen soll? Habt ihr Erfahrung mit Hypnose? Möchte es nicht löschen aus dem Unterbewusstsein da es bekanntlich auch nicht gut ist aber eine Lösung wie ich damit umgehen kann. Welche Erfahrungen habt Ihr so mit Universum etc.? Bitte bitte helft mir ich will nicht immer daran denken ich möchte wieder normal leben.

Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.
 
Werbung:
:blume:
Hallo an alle!

Ich bin neu hier und wollte euch alle herzlich begrüßen :)!

Nun zu meinem Problem: Ich bin noch Laie was das Thema Esoterik bzw. Spiritualität betrifft.

Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

Guten Abend Tonci,

deine Vorstellung wäre meiner Meinung nach besser unter der Rubrik "Vorstellungen" oder gleich unter "Gesundheit" aufgehoben.

Hier bist du beim ESOTERIK-MARKT (eher komerzielle Dinge).

Aber ich sage mal ein herzliches Hallo hier im Forum!:)

Ich wünsche dir, dass du hier im Forum viele neue Informationen und Ansätze für deine momentane Situation erhälst.

:blume:
LG
Sukippy
 
@freija & @Sukippy

Euch auch einen schönen Dank für die begrüßung.