Bin neu hier und habe etliche Frage

Ja ist echt Schade das keiner was dazu schreibt, aber macht nichts wir zwei können uns ja austauschen. Hoffenltich gesellen sich noch andere dazu wäre echt toll :jump5:.

LG
 
Werbung:
Ist nun Louise Hay das Thema, deine Begrüßung oder deine Wehwehchen? :tomate:

Louise Hay liest sich gut, funktioniert aber nicht bei jedem. So wie halt mit allem. Für einige paßt es gut, für andere eben nicht.
War für mich persönlich nicht der große Wurf.

Klick man das Dreieck rechts oben an und bitte die Mods, dass sie den Thread in eine passende Rubrik verschieben. Unter Nachfragen schaut keiner rein.
 
@Katz1:

Hallo :)!

Ich bin 28 Jahre alt bzw. jung :).
Ja ich habe Plomben aber ob es die Amalgamplomben sind müsste ich abklären.
Bzgl. der Schilddrüse war ich vor 2 Tagen beim Ultraschall und ich habe 3 Knötchen jetzt wird noch alles andere abgeklärt.
Als ich 11 Jahre alt war hat meine Mutter Selbstmord begangen und 2004 ein guter Freund von mir. Glaubst du kann man auch Ängste von anderen übernehmen? Denn ich war nie so wie jetzt ängstlich, verunsichert dann natürlich das selbstbewusstsein total im Keller.
Was ich mir von der Hypnose erwarte ist das ich viell. bis zu diesen Tag zurückgehe wo das angefangen hat mit diesen Kopfkino um zu sehen was da war ich habe mich viel zu sehr hineingesteigert in das ganze. Das ist furchtbar.
Jetzt geht es so halbwegs habe diese Bilder nicht mehr so verstärkt.
Ich habe auch sehr viel gelesen was das betrifft kopfkino halt...bei mir ist es eine generalisierte Angststörung.

LG
Tonci
 
Ja ich habe Plomben aber ob es die Amalgamplomben sind müsste ich abklären.

Wenn sie schwarz sind, sind es Amalgamplomben, alle anderen sind weiß.
Bzgl. der Schilddrüse war ich vor 2 Tagen beim Ultraschall und ich habe 3 Knötchen jetzt wird noch alles andere abgeklärt.
Warst du auch beim Urologen?

Als ich 11 Jahre alt war hat meine Mutter Selbstmord begangen und 2004 ein guter Freund von mir. Glaubst du kann man auch Ängste von anderen übernehmen? Denn ich war nie so wie jetzt ängstlich, verunsichert dann natürlich das selbstbewusstsein total im Keller.
Ich vermute, dass das, was du als 11-Jähriger nicht verarbeiten konntest, jetzt als Angststörung (wie es so schön heißt) hoch kommt.
Hast du dich von deiner Mutter in deiner Therapie verabschiedet?
Hast du Schuldgefühle deiner Mutter gegenüber oder Wut oder Ähnliches oder gibst du irgendwem die Schuld für ihren Freitod? Gab es früher schon Mal in deiner Familie Selbstmorde?

Was ich mir von der Hypnose erwarte ist das ich viell. bis zu diesen Tag zurückgehe wo das angefangen hat mit diesen Kopfkino um zu sehen was da war

LG
Tonci

Das kannst du auch leichter haben als alles nochmals zu durchleben - ausser, es liegt dir daran, es nochmals zu erleben. Für manche ist es genau das Richtige, sich dorthin zurück führen zu lassen.

:)
 
@Katze1

Nun ja würde sagen ein kl. Wehwechen. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll bzw. wie ich es überhaupt anwenden soll.
Wie meinst du das das es nicht ein jeden hilft? Warum hat es dir nicht geholfen?

LG
Tonci

P.S.: Habe bereits darum gebeten den thread zu verschieben.
 
Wie meinst du das das es nicht ein jeden hilft?

Weil es immer darauf ankommt, wo die Wurzel ist.
Ist sie in Gedankenmustern, dann hilft Louise Hay, ist es zB eine familiensytemische Verstrickung oder ein Ernährungsproblem, hilft sie nicht.

Bei einem gebrochenen Knochen wird man auch eher zum Gips als zu Bachblüten tendieren, ist das Herz gebrochen, tentiert man eher zu den Bachblüten als zum Gips :zauberer1
 
@Katze1:
Ach ja dann sind es die Amalgamplomben. Werde mich gleich darüber informieren.
Verstehe nicht was ich beim Urologen machen soll? Ich muss zum Hausarzt mit dem Befund und dann schauen wie was weiter.
In der Therapie habe ich mich nicht von ihr verabschiedet, aber werde es beim nächsten mal ansprechen. Danke :)
Schuldgefühle habe ich keine eher Wut auf sie manchmal. Frage mich einfach wie sie uns das antun konnte.
Sonst gab es nie einen Freitod bei uns in der Familie.
Wie meinst du leichter haben?
Danke dir für deine Hilfe.

:)
 
@Katze1:
Ach ja dann sind es die Amalgamplomben. Werde mich gleich darüber informieren.
Verstehe nicht was ich beim Urologen machen soll? Ich muss zum Hausarzt mit dem Befund und dann schauen wie was weiter.
In der Therapie habe ich mich nicht von ihr verabschiedet, aber werde es beim nächsten mal ansprechen. Danke :)
Schuldgefühle habe ich keine eher Wut auf sie manchmal. Frage mich einfach wie sie uns das antun konnte.
Sonst gab es nie einen Freitod bei uns in der Familie.
Wie meinst du leichter haben?
Danke dir für deine Hilfe.

:)
In Wien kann ich dir eine Zahnärztin empfehlen, die mit Schutz die Plomben austauscht.
Wenn du dich über die Amalgamplomben informieren willst, gibt in der Suchmaschine "Dr. Klinghardt" mit ein - da findest du spannende Texte und Videos.

Das Sakralchakra (Keimdrüsen, Sexualorgane) und das Halschakra (Schilddrüse, Hals, Schulter, Lunge und Armbereiche) gehören ganz eng zusammen. Daher ist es immer ratsam, wenn an einem "Eck" was ist, auch das andere mit anzusehen, um nichts zu übersehen.

Frage mich einfach wie sie uns das antun konnte.
Genau - das mußt du wissen!
Hat sie euch etwas angetan, weil sie euch etwas antun wollte?
Oder war sie aus irgendeinem Grund soooo verzweifelt, dass sie keinen anderen Ausweg sah?

Probier mal das:
"Mama, es tut so weh, dass du mich/uns so früh verlassen hast.
Ich respektiere deine Entscheidung, ein Urteil steht mir nicht zu.
Ich nehme mein Leben von dir und mache zu deinen Ehren das Beste daraus.
Ich bleibe noch ein wenig und dann komme ich nach."

Vielleicht findest du passendere Worte.
 
@Katze1:

Ach danke dir von ganzen Herzen. Ja bitte gib mir die Adresse von der Zahnärztin ist echt liebe von dir. Werde mich gleich schlau machen über Amalgamplomben.

Chakra? Ist für mich Neuland. Hat das was mit Reiki zutun? Entschuldige aber ich kenn mich in diesen Gebiet noch nicht so gut aus.

Ich glaube eher das meine Mutter verzweifelt war, aber es gab keinen Grund. Sie hat damals die Gallensteine operiert und nach der OP war sie anders sprich depressiv einfach so. Und dann wurde es richtig schlimm mit ihr sie wollte keine AD nehmen sie war ein anderer Mensch.
Ich werde es einmal versuchen was du mir empfohlen hast still für mich. Viell. auch einen Brief zu schreiben und verbrennen.

Danke dir hast mir schon ein stück geholfen.
:flower2:
GLG
Tonci
 
Werbung:
Ja bitte gib mir die Adresse

PN


http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Chakren/was-sind-chakren.htm

aber es gab keinen Grund
Es gab keinen Grund, den sie euch mitgeteilt hat.
Grundlos geht keine Mutter mit kleinen Kindern aus dem Leben.

Viell. auch einen Brief zu schreiben und verbrennen.

Gute Idee :)

Danke dir hast mir schon ein stück geholfen.
Gerne.
 
Zurück
Oben