Bin neu hier und habe etliche Frage

Hallo Katz1!

Nochmals Danke für die pn und die Homepage werde das echt versuchen.
Bzgl meiner Mutter für mich gab es damals keinen Grund viell. hab ich auch etwas nich mitbekommen da ich ja ein Kind war. Aber ich weiss das wir immer hinter ihr gestanden haben auch in der schwierigen Zeit. Ich sollte viell. auch nicht mehr versuchen zu fragen warum sie es gemacht hat sondern die Vergangenheit Vergangenheit bleiben lassen.
:blume: :flower2:
LG
Tonci
 
Werbung:
Ja ist echt Schade das keiner was dazu schreibt, aber macht nichts wir zwei können uns ja austauschen. Hoffenltich gesellen sich noch andere dazu wäre echt toll :jump5:.

LG

Guten Abend Tonci,

:winken2:

wenn dein Angebot zum Austausch über das Buch von Louise HAY "Gesundheit für Körper und Seele" noch gilt, würde ich mich freuen.

Wie gesagt, wir könnten das dann aufgrund meiner Anfage unter der Rubrik "Gesundheit, allgemein" Seite 2 mit :) versehen tun.

Würde mich sehr freuen!

:blume:
LG

Sukippy
 
Werbung:
Ich denke auch, daß Du noch den Tod verarbeitest. So erkläre ich mir auch Dein Kopfkino bezüglich des Autounfalls. Bezüglich der Hypnose fällt mir die Selbsthypnose ein, die man über das Autogene Training erlernen kann. Frag doch mal Deinen Therapeuten danach.

lg,
Trixi Maus
 
Zurück
Oben