Sternenheimat

wolkenflug

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2007
Beiträge
316
Vor einigen Tagen hat mich ein Bericht über einen Seestern in Verbindung mit schamanischen Reisen auf die Idee gebracht, eine Reise zur meiner "Sternenheimat" zu machen.
Ich hatte schon lange Zeit ein Seestern-Skelett (nennt man das so?) zu Hause, trug es eine Weile mit mir herum, legte es vor mich hin, und machte dann eine Trommel-Trance-Reise.
Diese möchte ich gerne mit euch teilen, vor allem, weil jemand hier nach Sirius fragte.
Dazusagen sollte ich vielleicht, daß ich mit Sternenzeugs vorher nichts zu tun hatte und auch mit Sternenkindern und so weiter nicht viel anfangen kann, auch Star Wars habe ich mir nie angeschaut und somit bin ich da völlig vorurteilsfrei reingegangen in diese Reise.

Hier das, was ich aufgeschrieben habe hinterher:


Eine Reise zu meiner Sternenheimat

Ich gehe zu meinem Krafttier und es bringt mich an den Meeresgrund, zu Seestern.
Ich begrüsse ihn, und bitte ihn, mich in meine Sternenheimat zu bringen.
Im selben Moment wirbelt mich der Seestern hoch, durch das Meer, durch die Luft, rauf ins Universum. (Erinnert mich ein bissl an Super Mario, wenn er in ein neues Leben gewirbelt wird)
Als ich oben ankomme, bin ich ein Wesen, weder männlich noch weiblich, feinstofflich, mit menschlicher Form, aber langgezogenem Hinterkopf, ohne Kopfhaar, etwa zwei Meter groß, schlank, bekleidet mit einem hellen (hellblau-grau-weiß?) Kleid, das mir bis zu den Knöcheln reicht, schulterfrei, mit Kapuze hinten, sehr feiner, leichter Stoff....
Ich überlege noch ob ich einen Körper habe oder nicht, erfahre, dass ich feinstofflich bin. Ich habe einen Körper, aber feinstofflich. Nicht angreifbar. Verblüffend fühlt sich das an in dem Moment…
Alle Wesen dort sehen so aus. Alle gleich. Ruhig ist es dort, ich kann nicht erkennen, wovon sie leben, was sie dort machen, ob sie arbeiten oder auch lachen können, habe kein empfinden dafür.
Alle wandern in eine Richtung und knien sich dann vor einem höheren Wesen hin. Ich frage, wer das ist, und erfahre, dass es der „Vorstand des Planeten“ wäre…
Ich frage, ob ich etwas wissen muss über die Sternenheimat, ob es mir etwas bringt, darüber bescheid zu wissen, und die Antwort ist „Nein“.
Ich frage wo ich da überhaupt bin, und erfahre, dass ich auf SIRIUS gelandet bin. Ich frage, ob ich auch schon auf anderen Planeten war, und erfahre: Venus und Uranus.
Ich frage, ob es wichtig ist, für mein jetztiges Leben, irgendetwas darüber zu erfahren, und die Antwort ist: „Nein“.
Also verabschiede ich mich wieder, werde hinuntergewirbelt zu Seestern, verwandle mich wieder in mich selbst, bedanke mich bei Seestern und reise mit meinem Krafttier zurück.

Tja.

:weihna1

Besonders lehrreich war das jetzt nicht gerade.
Aber spannend, was es alles gibt. :)

Liebe Grüsse, Wolkenflug
 
Werbung:
Hallo du
Ich mache auch viele Seelenreisen. Es wäre schön einige Infos auszutauschen.
Bis bald
pawe
 
Ja Herrlich :D ich dachte schon kurz da kommt wieder so ein üblicher "sternengebohrener Unfug" (Ich will jetzt aber nicht darauf hinaus, wieso, weshalb findet Diablero das das Unfug seie), aber die Stellen die ich besonders köstlich fand, sagen doch das essentielle über die ganze Erfahrung aus:

"Ich frage, ob ich etwas wissen muss über die Sternenheimat, ob es mir etwas bringt, darüber bescheid zu wissen, und die Antwort ist „Nein“."

"Ich frage, ob es wichtig ist, für mein jetztiges Leben, irgendetwas darüber zu erfahren, und die Antwort ist: „Nein“."

Wieso du das übringens als nicht lehrreich erachtest ist mir schleierhaft ;)
 
hey pawe.
wollte dir ne PN schicken, aber du hast wohl "keine PM`s erwünscht" angeklickt in deinen einstellungen.
magst du mich anmailen?

@diablero: stimmt, falsch ausgedrückt. es gibt ja nix, was umsonst wäre. so ist auch diese reise lehrreich gewesen. *smile*
auch bei reisen in vergangene leben hab ich irgendwann festgestellt, daß neugier alleine wohl kein grund ist, zurück zu gehen.

alles liebe, wolkenflug
 
sehr spanned ich würde auch mal gerne so eine Reise machen doch ich weiß nicht wie hmm soweit ich weiß haben Sirianer keine lang gezogenen hinterköpfe
 
Werbung:
Zurück
Oben