Bin ich eine Hexe?

Witchcraft73

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2005
Beiträge
11
Hallöchen,

mache momentan einiges mit und habe viele Ratschläge bekommen, womit ich aber nicht viel anfangen kann.
Z.B. soll ich meinen Zugangsweg finden! Nur wie??

Mit 15 Jahren, habe ich mich plötzlich nach einer Vision mit Magie, Astrologie, Kartenlegen etc. befasst. Alles durcheinander!!!
Mittlerweile lege ich kaum noch Karten und betreibe auch keine Magie mehr.

Trotzdem läßt mich irgendeine Kraft nicht in Ruhe!!

Ich kann durch die Stadt gehen und spüre von fremden Menschen die Gefühle, meistens die negativen wie Angst, Schmerz und Leid, aber auch Neid etc.!
Es macht mich wahnsinnig, denn im Umfeld halten die mich schon für verrückt (obwohl ich nicht damit hausieren gehe) und zum anderen leide ich mit diesen Menschen mit.

Wie kann ich zu mir selber finden?? Warum habe ich das??? Und wie werde ich es wieder los???
Ein bekannter Hellseher, hat gesagt das ich diese Fähigkeit der Hellsichtigkeit habe....aber wie man damit umzugehen hat....???

Wer kann mir helfen??

LG
 
Werbung:
Witchcraft73 schrieb:
Wie kann ich zu mir selber finden?? Warum habe ich das??? Und wie werde ich es wieder los???
Ein bekannter Hellseher, hat gesagt das ich diese Fähigkeit der Hellsichtigkeit habe....aber wie man damit umzugehen hat....???

Wer kann mir helfen??

LG

Hallo Witchcraft
Ich denke das Du es (ob Du es willst oder nicht) akzeptieren mußt.
In Dir ist diese Fähigkeit stärker ausgeprägt als in anderen Menschen.
Do solltest Dir Lehrer in deiner Nähe suchen der Dir dabei hilft deine Fähigkeiten zu kontrollieren. Dann werde auch die unangenehmen Seiten "verschwinden".

Bb
Galahad
 
Fang an zu Meditieren, dann lernst du damit umzugehen und diese Fähigkeit zu kontrollieren.
Warum du das hast kannst nur du beantworten. Es sit ein Fähigkeit die jeder erlernen kann, und wie bei allen Fähigkeitne sind habe einige ein Potenzial auf das sie leichter zugreifen könne udn andere die nciht so leicht darauf zugreifen können.
Fest steht du hast diese Fähigkeit, als nutze sie und baue sie aus!
 
Hallo Witchcraft73


diese Fähigkeit habe ich auch. Es ist am anfang schwer mit ihr um zu gehen aber irgendwann hast du sie auch unterkontrolle. Bei mir hat es vielleicht ein monat gebraucht. Ich konnte kaum das haus verlassen weil ich alles spürte von anderen menschen an denen ich vorbei lief ich konnte alles fühlen was sie fühlten obwohl ich das gar nicht wollte. Bei mir hat sich das etwas anders gezeigt ich nahm sogar für kurze zeit das gefühl in mir auf und konnte es so wieder geben also wenn der mensch der mir begegnet ist angst hatte dann hatte ich auch kurze zeit angst.

Ach noch eins ich glaube das heisst Empathie
 
Hi
Oh was für ein zufall...
mein exfreund hat genau die gleiche "Gabe",
er ist fast wahnsinnig geworden damit...
Bei ihm ging das dann soweit das er die gedanken von anderen Menschen "hören" konnte...
Manchmal ging das soweit das er plötzlich fast angefangen hat zu heulen...
wegen dem schmerz den er gespürt hat...
Ich habe versucht ihm zu helfen...
und bin schließlich sogar auf einen Mann gestoßen der diese Menschen mit dieser gabe hilft diese noch weiter zu schulen....auszubauen....also du musst wissen, das es noch mehrere Menschen gibt....
Oh gott tust mir total leid,
muss schrecklich sein....
Hast du eigentlich auch immer furchrbare Kopfschmerzen?
Die hatte er nämlich immer....

LG
:trost:
Veri
 
Seelenlicht schrieb:
Hi
Oh was für ein zufall...
mein exfreund hat genau die gleiche "Gabe",
er ist fast wahnsinnig geworden damit...
Bei ihm ging das dann soweit das er die gedanken von anderen Menschen "hören" konnte...
Manchmal ging das soweit das er plötzlich fast angefangen hat zu heulen...
wegen dem schmerz den er gespürt hat...
Ich habe versucht ihm zu helfen...
und bin schließlich sogar auf einen Mann gestoßen der diese Menschen mit dieser gabe hilft diese noch weiter zu schulen....auszubauen....also du musst wissen, das es noch mehrere Menschen gibt....
Oh gott tust mir total leid,
muss schrecklich sein....
Hast du eigentlich auch immer furchrbare Kopfschmerzen?
Die hatte er nämlich immer....

LG
:trost:
Veri


hi

ich hab auch einen mann kennen gelernt der mir dabei weiter geholfen hat und empathie ist sogar ein guter zwischen weg um telepathie zu erlernen
ich war froh das es nur einen monat gedauerd hat bis ich das los geworden bin die gabe hab ich aber immer noch hab sie nur jetzt einiger maßen unterkontrolle

ach und noch eins ich hab auch ständig kopfschmerzen gestern erst deswegen beim arzt gewesen.
aber die ursache wusste der arzt auch net :dontknow: :cry2:
 
Hi
Oh das ist gut... mein Ex ist fast dran vereckt...
Und hatte so schlimme Kopfschmerzen, das er manchmal am Boden gelegen ist..
war echt beängstigend, er wahr manchmal nicht mehr er selbst..
Deswegen ist die Beziehung auch gescheitert... : (

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben