Bin ganz unten...

ich kann mir schon vorstellen, wenn man so ausgehungert ist, dass
einem da jeder bissen wie die köstlichste königsspeise vorkommt.
ich denke mal, du erwartest gleich zu viel, so ein bissel krampfhaft...
unter erfolgszwang...
darf ich mal fragen was du für ein sternzeichen bist?
alice
 
Werbung:
Wieso meinst du, dass ich zu viel erwarte? Du weisst doch gar nicht, wie ich mich mit ihr unterhalten habe...Ich denke, ich habe dieses Mal nicht zu viel erwartet...OK, ich wollte jedes kleine Geheimnis von ihr wissen und sie wollte eben nicht jedes verraten, aber trotzdem. Sie hat mich damals angesprochen, sie wollte gleich Fotos austauschen und sie hat auch alles in Richtung eines Treffens gelenkt...Auch wenn letztendlich ich danach gefragt habe...Ich bin übrigens Löwe im Sternzeichen...Und Aszendent Waage.

@blackandblue: Ich war für die Tragödie bei den ersten beiden Frauen verantwortlich, das stimmt...Aber dieses Mal habe ich wirklich nichts falsch gemacht! Und es kann doch echt nicht sein, dass eine Frau bei jedem noch so kleinen Fehlerchen gleich abhaut! Sonst wäre die Menschheit doch schon längst ausgestorben! Wieso darf ich keine Fehler machen? Wieso will mich keine, wenn ich Fehler mache? Machen diese Frauen niemals Fehler????:confused:
 
Wieso meinst du, dass ich zu viel erwarte? Du weisst doch gar nicht, wie ich mich mit ihr unterhalten habe...Ich denke, ich habe dieses Mal nicht zu viel erwartet...OK, ich wollte jedes kleine Geheimnis von ihr wissen und sie wollte eben nicht jedes verraten, aber trotzdem.


nein ich weiss nicht wie du dich unterhalten hast,
aber dieser satz von dir, mir persönlich wäre das für eine so kurze bekanntschaft
im forum zu übergriffig.
habt ihr denn fotos ausgetauscht?
alice
 
Ja, wir haben Fotos ausgetauscht...Und ich wollte die "Geheimnisse" halt wissen, weil wir so viele ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht haben und ich sie ganz bestimmt niemals ausgelacht oder für etwas verurteilt hätte...Und letztendlich auch, weil ich meine Geheimnisse ebenfalls verraten habe.
 
Ich war für die Tragödie bei den ersten beiden Frauen verantwortlich, das stimmt...

Tragödie ???

...na warte mal was in Deinem Leben noch für Tragödien kommen !

:morgen:
 
Schon klar...Aber jetzt sollte auch mal was schönes kommen und nicht immer nur Tragödien, sonst kann ich mir wirklich gleich den Schuss geben!
 
die frau hat sich doch selbst disqualifiziert mit so nem kindischen verhalten!

Aha??? Wofür denn disqualifiziert?

So Jaguar!

Was sind denn nun die astrologischen Aspekte, Transite oder Progressionen die du hier im Astroforum diskutieren möchtest?

Welche Planeten, Häuser oder Zeichen lassen dich auf deine Situation schliessen?
Bei welchen Deutungen hast du Probleme und brauchst eine Unterstürtzung aus dem Astroforum?

Erzähl mal!

Athena
 
Werbung:
Zurück
Oben