Bin ganz unten...

Werbung:
Na diese berühmte progressive Venus, die über meinen Aszendenten wandert bis Ende 2007...Die wurde schon von Arnold und von einer anderen Astrologie-Erfahrenen aus einem anderen Forum angesprochen...Und das sich bis Ende 2007 deshalb eine stabile Beziehung entwickelt haben sollte...Was ich aber in meiner derzeitigen Situation natürlich überhaupt nicht glauben kann!
Arnold hat mir vor ein paar Monaten gesagt, es werde eine Beziehung geben, wenn ich nicht rumsitze, sondern etwas unternehme...Aber das hab ich ja versucht! Ich wollte ja diese Dame treffen, aber was soll ich denn jetzt machen, wenn sie mich einfach ignoriert??? Dann kann ich den Willen zum Tatendrang haben wie ich will...Es bringt nichts!
Bei Astro.com hab ich noch von einem anderen Transit gelesen, der bis Ende 2006 ging...Da war davon die Rede, dass ich eine bedeutsame Begegnung machen werde, die von tiefem Mitgefühl usw. geprägt sein werde. Daraus könne entweder eine tiefe Freundschaft, oder aber eine Liebesbeziehung entstehen. Es wäre wichtig, diese Begegnung überhaupt stattfinden zu lassen, denn es würden wieder alte Ängste aufkommen...Das kann eigentlich nur diese Dame von diesem Forum hier sein! Dann hatte sie halt einen Tag Verspätung, denn der Transit ging Ende 2006 zu Ende und sie hat mich genau am 01.01.2007 angeschrieben...Es kann nur sie sein, denn sonst war da nix 2006/Anfang 2007!
 
...es geht wieder aufwärts, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen !

...allerdings, die größte Blockade in Deinem Leben bist Du selbst und erst wenn Du den Hebel umlegst, wird sich Dein Leben verändern !

Hör' endlich auf zu jammern und begreife, "Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein bisschen Haue gern !"

Benimm' Dich endlich mal wie ein Mann, denn ansonsten kannst Du einer Frau nie eine starke Schulter bieten !

...die Knochen haben gesprochen ! :zauberer1
 
Ja toll, was meinst du damit: "Manchmal haben Frauen ein bisschen Haue gern"? Soll ich jetzt Frauen verhauen oder was? :weihna1

Ne im Ernst: Wie ist das gemeint? Soll ich Frauen schlecht behandeln? Was soll denn das?
 
Ja toll, was meinst du damit: "Manchmal haben Frauen ein bisschen Haue gern"? Soll ich jetzt Frauen verhauen oder was? :weihna1

Ne im Ernst: Wie ist das gemeint? Soll ich Frauen schlecht behandeln? Was soll denn das?

Schau mal Jaguar,...

...ich denke, die meisten Frauen heulen sich bei Dir aus, könnte das stimmen ? :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben