Bin ganz unten...

J

Jaguar

Guest
Hallo zusammen

Ich bin momentan (wiedermal) ganz unten...Mein Leben ist echt perverser als im Film! Es geht natürlich wiedermal um das Thema Liebe, in dem ich einfach kein Glück habe und nie hatte! Ich habe hier im Esoterik-Forum genau am 01.01.2007 eine Dame kennengelernt, die mir auf Anhieb symphatisch war und umgekehrt glaub ich auch (sonst hätte sie mich ja nicht angesprochen). Wir haben uns dann fast jeden Tag über MSN unterhalten, wollten uns sogar treffen (jedoch brauchte ich noch ein bisschen Zeit, da ich erst gerade über die Tragödie mit meiner Seelenverwandten hinweggekommen war) und dann war sie plötzlich verschwunden...Sie kam nicht mehr online im MSN und hier im Eso-Forum sah ich sie auch nicht mehr...Bis kurz vor Ostern...Da tauchte sie plötzlich wieder hier im Forum auf. Aber unter einem anderen Namen...Und nun ignoriert sie mich...Und ich weiss nicht mal warum!!! Ich habe ihr PNs und E-Mails geschickt, aber sie reagiert einfach nicht! Ich fühle mich verarscht! Ich fühle mich ein 3. verdammtes Mal verarscht, weil ich nämlich schon von 2 anderen Frauen verarscht worden bin! Und dabei habe ich diese Dame so gern gehabt und wir hatten soviele ähnliche Erfahrungen in unserem bisherigen Leben gemacht. Ich habe gedacht, ich hätte endlich jemanden gefunden, der mich verstehen könnte und umgekehrt natürlich auch...Und nun sowas! Ich bin zutiefst verletzt und ich würde sogar behaupten, dass mir demnächst das Herz wieder bricht, wenn ich weiterhin so ignoriert werde. Also ich bin glaub ich der grösste Pechvogel den es je auf diesem Planeten gegeben hat! Mir wurde von mehreren Astrologen vorausgesagt, dass ich bis Ende 2007 eine stabile Beziehung haben sollte...Aber das glaub ich nun nicht mehr! Wie soll das gehen, wenn ich schon wieder verarscht werde??? Ich hoffe, ich gehe niemandem auf die Nerven mit meinem Beitrag, aber ich musste mir das jetzt einfach von der Seele schreiben, sonst dreh ich durch! Ich wünschte, ich wäre nie geboren werden...Denn niemand scheint mich zu wollen! Ich wäre sehr froh, wenn sich nochmal jemand mein Horoskop anschauen würde...Denn ich kann einfach nicht glauben, dass da was kommen soll in diesem Jahr.
 
Werbung:
Nein, keine Angst !

Du nimmst es Dir alles zu sehr zu Herzen und erzwingen kannst Du nichts, denn irgendwann wird es auch mal bei Dir klappen, wenn Du Dich nicht verschließt, bloß weil Du wieder mal "verarscht" worden bist und wenn eine Frau, von Dir nichts wissen möchte, dann sehe es nicht so tragisch, denn es gibt ja auch Frauen, von denen Du nichts wissen willst !

...so ist es bei mir auch !

Es gibt Millionen von Frauen ("Oh Gott" ! "Wirklich so viele !"), die von mir nichts wissen wollen...

...aber es gibt Millionen, die mir zu Füssen liegen, auf jeden Fall theoretisch !

:morgen:
 
hi jaguar,

sorry, aber lass dich durch sowas doch nicht aus dem konzept werfen. die frau hat sich doch selbst disqualifiziert mit so nem kindischen verhalten! ich weiß, leichter gesagt als getan...

:beer3:
asterix
 
Werbung:
Zurück
Oben