bin ich denn wirklich dabei,HELLFÜHLIG zu werden??

EMOLaDy

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
1
Hallo.

also vor einem jahr oder so in etwa,habe ich irgendwo in irgendeinem forum einen thread eröffnet,indem ich leser bitte,für etwas bestimmtes mit die karten zu legen.

irgendwann hat sich ein älterer mann gemeldet.ich habe im forum viel über ihn gelesen und er scheint anscheinend wirklich was "besonderes" zu sein....

dann chattete ich mit ihm im msn und wollte,dass er mir endlich die karten legt.doch er laberte weiter irgendwas von ich brauche das nicht usw...

dass die antwort in meinem herzen liegt (obwohl das garnicht geht:confused:)....
irgendwann hieß es dann eben auch,dass ich HELLFÜHLIG sei....

irgendwann war er off und ich schrieb ihm ne mail,ob er sich denn sicher sie,dass ich hellsichtig bin...dann hieß es nur: "du bist nicht hellsichtig....du bist hellFÜHLIG!"

ich muss sagen,schon davor machte ich mir gedanken,ob ich nicht übersinnliche kräfte habe...immer habe ich es mir gewünscht....

schon sehr oft sind mi "komische" dinge widerfahren....meißtens wenn ich mit meinem besten freund chatte.....er hat nie an sowas geglaubt,aber er behauptet,seit er mich kennt und ich es ihm so oft über msn bewiesen habe,würde er nun dran glauben....schon mindestens 50 mal wusste ich,was er sagen will,das er denkt,was er gerade gemacht hat,als er weg war usw...
vieles weiß ich natürlich nicht mehr,weil es kleinigkeiten waren,aber ich werde euch jetzt ein paar sachen,an die ich mich erinnern kann,schildern:

das ist die krasseste story....ich schrieb vor ca. nem jahr ein liebeskummerproblem in ein forum rein...das war bei meinem vater...2-3 tage später bekam ich eine sms....irgendjemand will mich vor diesem typen warnen..also von den typen,in dem es im forum geht....ich kam nicht mit,dachte,dass ein koleg von ihm meine nummer gestoheln hat und mich warnen will obwohl wir uns nicht kennen usw...das kam mir alles zu komisch vor und ich lies es,wie es ist....ich versuchte nicht mehr daran zu denken...
in derselben nacht träumte ich,wie ich mit meinem dad streite (total unrealistisch)...ich schrie ihn aus leibeskräften an,er solle doch zugeben,dass er diese sms geschrieben hat....und er gabs zu.....

am nächsten tag besuchte ich meinen vater und zeigte ihm diese sms und fragte wirklich nur aus spaß ob er es war..nach langen und spaßigem hin und her gab er es zu!!!!:confused:


oder die geschichten mit meinem besten freund wie wir chatten....

einmal musste ich kurz weg und als ich wiederkam,war er noch nicht da....als er dann da war,fragte ich,ob er bei seien eltern im wohnzimmer saß..ja tat er (woher soll ich das wissen,ich war IE bei ihm!)....


oder wenn er mir etwas sagt.....ich sollte es eigendlich so verstehen,wie es dasteht ...aber immer wieder merke ich ,dass er was GANZ anderes meint,sich nur seeehr falshc ausdrückt und schreibe dann das richtig formulierte hin....und er sagt dann immer wieder:"ja genau du meinte ich es...wieso weiß du das immer wieder?Ich würde mir wünschen,ich kann so forumlieren wie du....."

einmal kam er zu spät wieder...ich fragte,wieso es so lange gedauert hat....das klo war besetzt....ich fragte:"war dein vater drinnen?"ja....

oder vorgestern chattete ich mit einem UNBEKATTEN mädel...sie ist lesbe,tat toal auf depri und will ne freundin....plötzlich spürte ich ihre trauer und fragte:"würdest du oft verarscht,kann das sein?"jaaa..

gestern chattete sie mich wieder an....sie fing an wie sie sich hasst wie schrecklich sie denn aussieht...ich versuchte sie zu beruhigen und sagte nein....sie dann:"jetzt aber schoooooooonn" dann fragte ich plötzlich:"warst du zufällig beim frisör?"ja war sie....

oder gestern erzählte mir mein bester freund wieder im msn,dass sein bruder wieder einmal seine kolegin mit nachhause brachte zum übernachten....und dass er für ihn hofft,dass die beiden sich endlich überwinden und sich näher kommen..sich küssen oder sonstiges....

und heute nacht träumte ich,dass er mir erzählt hat,dass die beiden sich endlich geküsst haben!!!!

ABER ob es wirklich passiert ist gestern nacht,weiß ich nicht,ich muss meinen besten freund erst fragen....vielleicht hat es sein bruder ihm noch garnicht erzählt....


wie gesagt....schon viele solche kleine zufälle mit meinem besten freund geschahen...dass ich merke,dass er was ganz anderes sagen will,als ich gerade lese...dass ich weiß,was er gerade denkt...dass ich weiß ,wies ihm geht..usw...was er gerade gemacht hat,als er weg war....

es geschieht immer wieder...auf kommando kann ich es nicht....es kommt und geht wann es will...

nun....was denkt ihr?sind das ALLES nur dumme zufälle?wohl kaum....bin ich wirklich hellfühlig?oder was anderes?

bitte schriebt mir!!!!:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben