Brauche mal dringend eure Hilfe, es geht um eine Freundin,..

Hallo Favi,

es hört sich ganz so an, als ob bei Deiner Freundin noch "jemand" wohnt.

Wenn es sich um verstorbene Wesen handelt, die einfach noch nicht den Weg gefunden haben, dann bitten diese Wesen oft um Hilfe, weil sie einfach Angst haben. Frag doch mal deine Freudin, ob schon mal jemand in diesem Haus gestorben ist. Sie versuchen dann auf die verschiedensten Weisen Kontakt aufzunehmen. Wenn jemand intensiv am chatten oder am Forum-Schreiben ist, können auch leicht Alpha-Zustände erreicht werden, so dass dann auch andere Wahrnehmungen möglich sind, an die man sich manchmal nicht mehr erinnert, so wie ein schnell vergessener Traum. Solltest Du sie zu hause besuchen, dann achte einfach auf Dein drittes Auge (6. Chakra), wenn es sich aktiviert, dann ist noch jemand da. Angst ist dabei vollkommen unangebracht. Das Allround-Hilfsmittel ist immer aus dem Herzen mit bedingungsloser Liebe zu agieren. Ich denke, ihr werdet bald eine ganz einfache Lösung finden....

Viel Licht und Liebe
 
Werbung:
Hallo Favi,
Falls Deine Erlebnisse mit Geistwesen zu tun haben, die eine Nachricht oder eine Hilfe geben wollen, so könnte man diese Aufgabe mit Hilfe der Hypnose lösen. Ein mit Geistwesen erfahrener Hypnotiseur könnte über einen von Euch aufklären, was das zu bedeuten hat - und könnte die Frage lösen.
Fröhliche Grüsse, ikey
 
Zurück
Oben