Bin ganz unten...



mehr L-GLÜCK ....... dir, Jaguar!

war die #zeit leider noch nicht reif .....

Lass dir vielleicht mal Karten darauf legen ... ?

LG*enterprise
 
Werbung:
Die Karten wurden mir schon im Vorfeld darauf gelegt...Und es wurde mir gesagt, es werde nix draus, weil sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt wäre. Anscheinend stimmts ja...

Ich hatte ja sogar von ihr geträumt, als ich sie noch gar nicht kannte...Und das kann doch alles kein Zufall sein, aber ist jetzt egal. Wir haben uns doch so gut verstanden...Oder habe ich mir das nur eingebildet?! Das kanns einfach nicht schon wieder gewesen sein!
Was soll ich denn tun, man findet nicht überall im Netz jemanden, mit dem man sich so gut versteht...Und im realen Leben trau ich mich sowieso gar nix!
 
Hmm, intressant, dass es so schon in Cards gedeutet lag ..... wenn du sogar von ihr vorher geträumt hast, hast du einen guten Zugang zu deinem Unterbewusstsein; vielleicht achte mal wieder darauf, was sich da tut ...... schreib´s auf ....

Kann ich gut verstehn, was du schreibst; keiner ist austauschbar, Verbindungen sind immer anders. NIcht beliebig! - Nur im Web rutscht dieses Moment einer speziellen (Un)verbindlichkeit (nah und doch nicht nah) mit hinein, das Virtuelle. Das schafft Spielraum, Luft, Vorstellung. Meine auch im Ätherischen. Andrerseits flupp entfleucht sich wieder etwas schneller als gedacht .... wenn´s nicht hat sooooo sein solln .....
http://www.tarot-treff.de/?Runenmagie
Versuch´s mal mit KANO ..... ich glaub, die passt zu dir ....
visualisiern, als Talisman aufmalen ....... oder Runengym - ist ziemlich spannend was da passiert, wenn du deinen Körper als schwingende Rune begreifst ....

http://www.kondor.de/runes/runengymnastik.html
http://33151.**********.com/topic=100478216760&startid=1

(mal wieder die Anti-Schicksals-Gläubigen bisserl ärgern; kitzeln .... ^^grins-grins)
 
Nun ja, ich hatte nicht daran geglaubt, dass das von der Kartenlegerin stimmt, denn sie verlangte nicht mal Angaben von mir oder von ihr...Wieder eine andere Kartenlegerin hat mir letztes Jahr gesagt, dass ich in nächster Zeit eine Freundin haben werde, es werde aber wahrscheinlich nicht lange halten, da die Beziehung durch Misstrauen, Lügen und Eifersucht geprägt sein werde...Seht ihr? Auch wenn ich eine Beziehung haben werde, ich habe und habe einfach KEIN GLÜCK!!!!! :escape:

Ich hatte so einen guten Draht zu dieser Dame und habe echt gedacht, dass es jetzt gut kommt...Aber wiedermal zu früh gefreut! Andere haben eine Freundin nach der anderen und ich kann tun und lassen was ich will, ich krieg nicht mal eine einzige ab!:confused:
 
Ich hatte so einen guten Draht zu dieser Dame und habe echt gedacht, dass es jetzt gut kommt...Aber wiedermal zu früh gefreut! Andere haben eine Freundin nach der anderen und ich kann tun und lassen was ich will, ich krieg nicht mal eine einzige ab!

Also die MENGE macht´s bestimmt net (puhh ... Strich-Listen ^^g?) ..... dann ist es was Besonderes, wenn´s klappt ....... oder näher, besser: noch anders klappt; wenn du einen guten Draht hattest, ist das schon WAS.

.... vielleicht mehr als ein andrer einfach 'konkret' abgeharkt hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben