Bin einfach nur frustriert...

Mist ist es ja nicht...Das weisst du bestimmt auch. Aber wir wissen ja, dass alles in der Astrologie nur Möglichkeiten sind und nichts wirklich so kommen muss.
Naja, hoffentlich hab ich mit meiner drastischen Massnahme Erfolg...:weihna1

ich habe selbst mal karten gelegt .... und trotzdem sage ich jetzt mal das wort mist .aber ich sags nicht abfällig , sondern so , dass man nicht alles gleich zu herzen nehemn soll , was man gesagt bekommt. und du hast vollkommen recht , mit dem was gesagt hast.

Aber wir wissen ja, dass alles in der Astrologie nur Möglichkeiten sind und nichts wirklich so kommen muss.

Um das gehts !!! Es kann sich sovieles wieder ändern , wenn du an dir etwas veränderst.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Werbung:
Hoffentlich...Naja, ich mach grade den 1. Schritt, um mich zu ändern (mit meiner drastischen Massnahme) :weihna1
Mal schauen, was passiert...
Mir wurde ja auch vor einiger Zeit von einer Kartenlegerin gesagt, dass ich in nächster Zeit eine Freundin haben werde, aber die Beziehung werde nich lange halten. Es ginge dabei um Eifersucht, Misstrauen und Lügen...:escape: Das hat sie mir vor 1,5 Jahren gesagt.
 
Hoffentlich...Naja, ich mach grade den 1. Schritt, um mich zu ändern (mit meiner drastischen Massnahme) :weihna1
Mal schauen, was passiert...
Mir wurde ja auch vor einiger Zeit von einer Kartenlegerin gesagt, dass ich in nächster Zeit eine Freundin haben werde, aber die Beziehung werde nich lange halten. Es ginge dabei um Eifersucht, Misstrauen und Lügen...:escape: Das hat sie mir vor 1,5 Jahren gesagt.

Hallo Jaguar....

Vergess doch einfach mal , was Dir mal irgend jemand gesagt hat , zwecks Beziehung, ok.... Das erste was ich begriffen hatte , als ich damals anfing , meinen eigenen Glauben zu finden , war , dass unsere Gedanken die wir haben , uns unsere Realität von morgen erschaffen.Wenn Du da jetzt immer dran denkst , was Dir gesagt wurde , dann kommt es echt so. Denk einfach , ich werde auch mal eine richtige Partnerin für mich finden , die auch passen wird. Zumindest so , dass auch von ihr etwas lernen kannst. Ok?

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
@Alle: Hab grad ein paar ziemlich gute Geistesblitze momentan...Tinamaster hat mich per PN darauf gebracht...Aber ich verrate das hier nicht. :weihna1 Ich denke, ich bin auf einem guten Weg...:beer3:
 
@Alle: Hab grad ein paar ziemlich gute Geistesblitze momentan...Tinamaster hat mich per PN darauf gebracht...Aber ich verrate das hier nicht. :weihna1 Ich denke, ich bin auf einem guten Weg...:beer3:

Dann haben die zweieinhalb Jahre ja doch was gebracht. :weihna1 Wehe, nicht. :nudelwalk

Und wehe, du eröffnest vor Ablauf von 8 Wochen einen neuen Thread: "Mir ging es sooooo gut und nun bin ich so frustriert..." ;)

Alles Gute :)
Rita
 
Nein, Tinamaster hat Recht, war doch nicht so ein guter Geistesblitz...:weihna1
Aber ich hab ja immer noch meine drastische Massnahme! :clown:
Eines kann ich euch aber versprechen: Ich werde in Zukunft nicht mehr so leicht Gefühle zulassen...Ich will nicht mehr so arg verletzt werden, wie in den letzten Jahren. Es gibts nur noch eins: Fun, Fun, Fun! :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben