Bin einfach nur frustriert...

J

Jaguar

Guest
Hallo

Momentan geht wiedermal alles schief bei meinem "Liebesleben"...Ihr könnt euch sicher noch an meinen letzten Thread erinnern, in der es um meine Internetbekanntschaft ging, die ich hier beim Esoterik-Forum kennengelernt hab. Die liebe Samaya (falls ihr sie noch kennt) kenne ich nun ja schon etwa 2 Jahre und sie hat mir die Karten gelegt. Sie lag auch ganz intuitiv schon oft richtig bei mir...Aber genau ihre letzte und wichtigste Kartenlegung stellte sich als falsch heraus...Sie sagte, dass meine Internetbekanntschaft bis zum 21. Juni wieder zurückkommen werde und dann eine schöne Zeit folgen würde. Und nun ist der 21. Juni vorbei und sie ist einfach immer noch spurlos verschwunden!!! Sie hat sich ja sogar unter einem anderen Nick hier angemeldet und mich immer ignoriert, wenn ich sie angeschrieben habe. Ich versteh das einfach nicht! Ich habe mich so bemüht, dieses Mal alles richtig zu machen und habe anscheinend wieder alles falsch gemacht! Ich wollte mich nun wirklich mit ihr treffen, aber ich kann es nicht, weil sie sich nicht mehr meldet! Ich würde ja jetzt am liebsten nochmals Samaya um eine Kartenlegung bitten, aber seit ihre Mutter gestorben ist, ist sie einfach mehr mit sich selbst beschäftigt, hat Depressionen usw...Und sagt, dass ihre fehlerhafte Kartenlegung an ihren momentanen Depressionen liegen. Deshalb bitte ich euch, mir zu sagen, was die Astrologie euch über meine Zukunft verrät. Mir wurde ja schon von mehreren Leuten hier und auch in einem anderen Forum gesagt, dass ich dieses Jahr wirklich eine Beziehung zustande bringen sollte...Ich habe mich jetzt über 2 Jahre auf das vielversprechende Jahr 2007 gefreut und was ist jetzt?! WIEDER NICHTS! Dabei probiere ich ja wirklich alles, was in meiner Macht steht! Ich bin einfach nur frustriert und würde den ganzen Beziehungsscheiss am liebsten hinschmeissen...Es geht einfach alles schief! Ein Mensch erträgt doch nicht einen Rückschlag nach dem anderen! Ich erleide nur Rückschläge in der Liebe! Ich kann und will einfach nicht mehr...
 
Werbung:
Hör auf eine Beziehung zu erzwingen! Je weniger du dich dahinterklemmst, desto leichter kommt sie zustande. Liebe ist gratis, du kannst sie nicht erarbeiten.

Ohne Karten und ohne Hellsichtigkeit oder Astrologie.

Sei nicht traurig, genieß doch den Sommer ohne Verpflichtungen! Die Verpflichtungen kommen ganz heimich und von alleine!
 
Indigomädchen;1053233 schrieb:
Sei nicht traurig, genieß doch den Sommer ohne Verpflichtungen!
genau das Gleiche hab ich auch gedacht.
es ist sooo schön draußen zu sein und etwas zu unternehmen....
einen schönen Sommer ohne Sorgen und Gedankenmachen wünsche ich Dir, Jaguar
gruß puenktchen
 
Toll, das bringt mir auch nix! Ich hab genügend Sommer alleine verbracht...Wieso versteht niemand, dass es einfach beschissen ist, alleine zu sein? Ich bin auch manchmal gerne alleine, aber doch nicht die ganze Zeit! Ich hatte noch nie eine Freundin und wenn man bald 21 wird, fragt man sich einfach, was im bisherigen Leben schief gelaufen ist! Ich fühle mich einfach beschissen, während andere Beziehungen haben.
 
Wißt ihr warum sich ein Junggeselle und ein Ehemann gegenseitig beneiden?
Weil einer von anderen glaubt, dass er mehr Sex hat.

Ein Bekannter hat mir mal gesagt: "Ein Mann wird nicht geheiratet, weil er lieb ist, sondern weil er fragt."

Lieber Jaguar, ich verstehe schon, dass du frustriert bist. Wir alle haben solche Zeiten hinter uns gebracht.
Ich kann dir nur empfehlen: Geh mit Freunden aus, geh ins Bad, in die Disco, hab Spaß. Eine Frau sucht einen Mann der Lebensfreude in sich hat und mit dem man Spaß haben kann.
Quatsch Mädchen an nur um mit ihnen zu blödeln. Animier sie zB einem deiner Freunde mit dir einen Streich zu spielen ... Durchbrich so die Isolation in der du dich fühlst.
 
Jaguar :)

wir haben Juni 2007.
Das bedeutet, Du hast noch etwas mehr als die Hälfte des Jahres vor Dir.

Und ich glaube, das erste Mal offiziell völlig frustriert, das warst Du schon im ersten Viertel des Jahres. :clown:

Ein bisschen entspannter sein tut dem Vorhaben jedenfalls garantiert nicht schlecht.

Und es stimmt: geh unter Leute, amüsier Dich, hab Kontakte, nimm am Leben teil. Man ist doch keinen Sommer alleine, bloss, weil man keine Freundin hat.

Man kann auch zu zweit einsam sein und sich alleine überhaupt nicht einsam fühlen. :) Alles ist möglich. :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
Ist halt einfach extrem frustrierend, wenn man Anfang Jahr eine tolle Internetbekanntschaft kennenlernt, sich treffen will, sehr viel gemeinsam hat und sich gut versteht...Und diese dann einfach so mir nichts dir nichts verschwindet! Sich dann sogar noch unter neuem Nick hier anmeldet und jede Nachricht von einem ignoriert...Als hätte man irgendwas komplett verkehrt gemacht! Aber ich weiss nicht was!
Ich hab Ende Mai auch noch eine andere hier kennengelernt, das ging auch schief...Das war mit aller Wahrscheinlichkeit nämlich ein sogenannter "Lockvogel". Hab nicht gedacht, dass sich solche Leute hier im Esoterik-Forum rumtreiben. Sie schickte mir immer freizügigere und freizügigere Fotos und irgendwie kam mir das schon sehr seltsam vor...Haben uns einen ganzen Abend lang bis tief in die Nacht hinein über ICQ unterhalten, wollten uns auch irgendwann mal treffen und dann beichtet die mir plötzlich, dass sie schon mal Nacktbilder von sich hat machen lassen. Sie hat mir dann auch den Link zu ihrer Internetseite gegeben und das deutete alles sehr auf einen Lockvogel hin (war auch nicht das erste Mal, dass ich von so nem Lockvogel angesprochen wurde). Ich war einfach nur angewiedert und brach den Kontakt sofort ab...Am nächsten Tag hatte ich mich dann beruhigt und schrieb ihr nochmal, aber seit dem hat die auch nicht mehr geantwortet...Ihr seht, irgendwie scheine ich regelrecht vom Pech verfolgt zu werden!
Gibts denn irgendwo normale Frauen???
 
Ich glaub eher, der "Lockvogel" hat Dich auf die Schaufel genommen, und irgendwann war das dann langweilig.

Gibts denn irgendwo normale Frauen???

Ich würde das mal andersrum aufzäumen:
es gibt in diesem Forum und auch sonst (doch, einen kenn ich :D, und es ist aber auch ein Mann, und er kommt mit der Tour seit Jahren zu keiner Beziehung) niemanden, der zu diesem Thema so ein Theater aufführt und so dermassen fixiert ist.

Sagt Dir das was? In punkto "Normalität"?

Bezeichnenderweise ist dieser andere Mann aber auch einer, der sich unglaublich einsam fühlt und sein Glück irgendwie von einer Partnerin abhängig macht und sich auch immer in die "falschen" Frauen verliebt. Tendenziell bin ich sogar der Ansicht, es ist kein wirkliches Verlieben, es sind "Scheingefühle".
Darauf komme ich, weil es mir ganz stark den Eindruck macht, es steht der Faktor "Beziehung" im Vordergrund und nicht der eigentliche Mensch hinter der Frau.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Gibts denn irgendwo normale Frauen???
JAAA AA!
die meisten hier in diesem Forum sind sicherlich "normal". und auch die Männer. Nur ich würd z.B. nicht auf die Idee kommen mir ausgerechnet im Internet jemanden suchen zu wollen.
Jaguar, mach den PC aus und geh nach draußen! Such Dir Freunde falls Du keine hast, oder geh in einen Sportverein und was es nicht noch alles Gutes gibt.
LEBE, laß Dich nicht kleinkriegen, mach was- werd aktiv und Du wirst sehen daß Dich bald das Glück küsst.
 
Werbung:
Hallo Jaguar..

zum ersten geht es um die Überwindung der Frustration... dafür sind nicht die Frauen zuständig, sondern Du.

Zum nächsten geht es um die Überlegung, was das Schöne daran ist, allein zu sein und frustriert zu sein.

Zum letzten geht es darum, wirklich was zu ändern!

Das hat nix mit richtig oder falsch zu tun. Wenn Du immer wieder in der alten suppe landest, stellt sich die Frage, warum Du die Suppe lieber magst, als die andere.

Ich hab auch so einen Stiefsohn hier.. etwa Dein Jahrgang.. gleiches Problem.. geht übrigens wirklich vielen dieses Jahrgang so. Eigene Ängste und daraus kompensierte Erwartungen hebeln hier das meiste aus.

Liebe aber kann man sowieso nicht "MACHEN".. die fliegt vorbei wie ein Schmetterling und mit viel Glück landet sie! Es ist ein Geschenk des Himmels, das weitab von Erwartungen liegt. Und alle Gefühle, die in Dir entstehen, aufgrund der Tatsache, dass Du in Deinem Alter noch keine Beziehung hast, sind genau die, die es zu erlösen und überwinden gilt.

Liebe Grüße
Gaby
 
Zurück
Oben