Bin ganz unten...

Werbung:
da isser wieda .....

ich möcht auch 1 x KNOCHEN-MIKADOOH!!! :banane:

was bringt mir die Z´kunfft ..... wer HILFT?? einmal ASTRO-SymBOHLE schmeissen! :D
 
Ich verstehe die Frauen nicht...Was wollen die denn? Ich versuche verständnisvoll zu sein und ich hab dieser Dame aus dem Forum meine schlechten Erfahrungen erzählt und sie mir einige von ihr...Was ist daran falsch??? Muss ich sie auslachen, damit sie Interesse an mir hat?
 
Ich verstehe die Frauen nicht...Was wollen die denn? Ich versuche verständnisvoll zu sein und ich hab dieser Dame aus dem Forum meine schlechten Erfahrungen erzählt und sie mir einige von ihr...Was ist daran falsch??? Muss ich sie auslachen, damit sie Interesse an mir hat?

...warscheinlich ja !!!

Wer gleich mit Problemen kommt, will Niemanden kennenlernen, sondern sich ausheulen !

Du dienst dann lediglich als Therapeut und kommst nicht für eine Beziehung in Frage !

Ändere das in Zukunft ! :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben